Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 16.10.2011 18:41

Nee bin keine hexe ich dachte mehr , dass vllt du, lizz hexe bist und dann wen entarnen kannst bzw wenn du nicht heiler bist und mondi auch sagt dass sie auch nicht heiler ist dann tene der wär...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 16.10.2011 18:27

Und das problem ist, dass beide auch auf den Heiler hinweisen könnten, von dem ich denke dass er trotz Amulett noch dabei ist. Und ansonsten kann ja alles drin sein... da bringen die hinweise im prinzip gar nichts...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 16.10.2011 18:16

Was ist eigentlich tenes rollenhinweis? Sie sagt, dass sie das gegenteil von bösartig ist. Was trifftdarauf zu? Jeremias?

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 16.10.2011 18:08

Lizz ist weg oder? Dann wüde mir nämlich eh nichts anderes übrig bleiben als tene zu lynchen. Da du ja kaum für dich selbst stimmen wwürdest.
Dein rollenhinweis war allgemein gemeint oder? Weil es jetzt wohl kaum noch ne rolle gibt bei der es schmimm ist wenn die wölfe sie kennen. Das spiel ist eh demnächst vorbei...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 16.10.2011 17:44

Ich bin mir da nicht so sicher... momentan würde ich eher tenebra anklagen. Aber ich klage generelll immer erst zum spätmöglichsten zeitpunkt an. Wir haben ja noch etwas zeit...
Kannst du auch nochmal nen rollenhinweis geben?

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 16.10.2011 17:24

Ich hab aber auch grad gemerkt, dass ich mich geirrt habe xD ich dachte er war Heiler xD Dann haben wir ja doch noch ne chace auch wenn wir den falschen lynchen zu gewinnne. Da kann der heiler ja noch eingreifen.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 16.10.2011 17:10

Und zu meiner verteidigung: ich hab halt einfach ziemlich viel Zeit im mom. Liegt auch an der 48h-regelung da ich eigentlich immer nur abends am computer bin und normalerweise die diskussionen meist nachmittags sind. In diesem fall haben wir aber oft abends diskutiert..
Und nein es wäre grundsätzlich nicht so schlimm mich zu lynchen- heute aber natürlich schon.
Ich gehe mal davon aus dass es keinen hd mehr gibt? Das ist schade, mit hd hätten wir vielleicht noch die chace heute jemand falsches zu lynchen. So müssen wir wohl richtig liegen... oder wir müssen hoffen, dass es noch eine überlebende Rolle gibt- bei den vielen opferlosen Nächten aber wohl fast unmöglich.
Also wir müssen wohl den richtigen lynchen. Und tene ist nicht da..

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 16.10.2011 16:59

Ok, wenn das nicht ihre Absicht war hat sich Mondi gerade ziemlich safe gemacht mit ihrem "welcher ww frisst Moc" als ww würdest du wohl wissen, dass Blumi gefressen wurde. Ist allerdings schon komisch, dass du vergisst das wir einen jäger haben, das 2 gestorben sind und das das opfer nicht moc war xD

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 16.10.2011 11:13

Hach ich liebe es mich mit so einer rolle zu verteidigen, weil das einfach genauso gut ein wolf so behaupten könnte... aber ich machs trotzdem Mal...
Ich hab keine Ahnung, mache gar nichts außer hier zu diskutieren und joa... eine meiner geliebten unwichtigen Rollen halt.

Ich hoffe mal, dass der amor hier nicht doch noch wen verliebt hat sonst hätten wir nämlich wahrscheinlich ein problem.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 16.10.2011 00:00

Wär gut, wenn alle sich mal verteidigen würden (Abgesehen von Lizz natürlich). Am besten mit nem Rollenhinweis oder so etwas.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite