Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von LizzIX am 16.10.2011 00:49Ja, bis morgen möchte ich von euch 3 ein paar Zeilen lesen...ich habe zwar Tendenzen zu manchen aber ...mal gucken :>
Gute Nacht xD
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Tenebra am 16.10.2011 10:46Hast du eine Beweisführung von mir gegen mich selbst erwartet oder wie oder was? Soll ich überlegen, ob ich selbst ein Wolf sein könnte oder nicht? xD
Gut, Verteidigung: Mondhase hat ganz am Anfang irgendwann gesagt, dass ich evtl. Meuchler sein könnte. Eigentlich bin ich aber das genaue Gegenteil, total friedfertig, ich hab von Anfang an für das Dorf gespielt.
Aargh, shit, meine Mutter meckert, ich soll endlich fertig werden, der Thüringer Wald wartet.
Soweit also zu mir, ich denke, das reicht auch als Rollenhinweis, ist sogar meiner Meinung nach recht eindeutig.
Anklage: Mondhase
Ausschlussverfahren: Haha kommt mir nämlich sehr dorfig vor dieses Mal. Mondi dagegen eher weniger; und Thor hat sie auch als WW eingestuft. Es gibt nichts, das gegen sie als WW spricht.
Und jetzt muss ich echt weg. Lyncht den Richtigen, bitte! ^^'
von HaHanMonster am 16.10.2011 11:13Hach ich liebe es mich mit so einer rolle zu verteidigen, weil das einfach genauso gut ein wolf so behaupten könnte... aber ich machs trotzdem Mal...
Ich hab keine Ahnung, mache gar nichts außer hier zu diskutieren und joa... eine meiner geliebten unwichtigen Rollen halt.
Ich hoffe mal, dass der amor hier nicht doch noch wen verliebt hat sonst hätten wir nämlich wahrscheinlich ein problem.
von LizzIX am 16.10.2011 14:33Das mit Amor halte cih für sehr unwahrscheinlich, der war ja nicht da.
Das ist doch recht postiv für uns, oder nicht?
Und Leute: Ich hasse diese Begründung: "Dorfiges Verhalten". Was zum Teufel soll das sein ...
HaHa, ein bisschen präziswieren, ginge das? Tue mich gerade schwer, weil es wirklich sehr sehr wenig ist. Du hast keinen Plan und machst nichts xD
Wäre es für das Dorf schlimm, dich zu lynchen?
von Mondhase am 16.10.2011 15:06Ich bin kein Werwolf!
Ich hab mich auch zum Hauptmann austellen lassen, dass
ist nicht die ultimative Verteildigung, aber trotzdem.
Außerdem welcher Werwolf frisst MOC, wenn dieser sowieso verdächtig ist?
Lizzi ist natürlich save.
Hahan oder Tenebra?
Hahan ist eigentlich nicht sehr aktiv; zum ersten Mal in diesem Spiel ist sie so aktiv.
Vielleicht möchte sie mit der Aktivität dorfig rüberkommen?
Tenebra hat Thor oft kritisiert und nur, weil er mich verdächtigt hat, vertraut sie ihm plötzlich?
Hahan könnte Jäger sein.
Ich versuche es einfach mit Tenebra:
Tenebra
von LizzIX am 16.10.2011 15:09Bist du dir da sicher? Du gehst so selbstsicher vor, du bist kein Wolf. Ich kenn dich
Bleiben wie du sagtest Tenebra und HaHa...aber schau dir mal Chillis (ww) posts an. Über Tenebra sagte sie 1 einziges Mal was, HaHa hat sie sogar (unterschwellig) verteidigt.... Bei den Auflistungen und Anklagen hat sie leider beide nicht beachtet.
von Mondhase am 16.10.2011 15:21Jaa.. :S Das fand ich auch merkwürdig.
Hahan kann kein Jäger sein xD
Vielleicht Meuchler oder so.
Oder doch WW?
von Mondhase am 16.10.2011 15:34Es könnte sein, dass Tenebra Werwolf ist und Hahan gebissener Verfluchter??
von HaHanMonster am 16.10.2011 16:59Ok, wenn das nicht ihre Absicht war hat sich Mondi gerade ziemlich safe gemacht mit ihrem "welcher ww frisst Moc" als ww würdest du wohl wissen, dass Blumi gefressen wurde. Ist allerdings schon komisch, dass du vergisst das wir einen jäger haben, das 2 gestorben sind und das das opfer nicht moc war xD
von HaHanMonster am 16.10.2011 17:10Und zu meiner verteidigung: ich hab halt einfach ziemlich viel Zeit im mom. Liegt auch an der 48h-regelung da ich eigentlich immer nur abends am computer bin und normalerweise die diskussionen meist nachmittags sind. In diesem fall haben wir aber oft abends diskutiert..
Und nein es wäre grundsätzlich nicht so schlimm mich zu lynchen- heute aber natürlich schon.
Ich gehe mal davon aus dass es keinen hd mehr gibt? Das ist schade, mit hd hätten wir vielleicht noch die chace heute jemand falsches zu lynchen. So müssen wir wohl richtig liegen... oder wir müssen hoffen, dass es noch eine überlebende Rolle gibt- bei den vielen opferlosen Nächten aber wohl fast unmöglich.
Also wir müssen wohl den richtigen lynchen. Und tene ist nicht da..