Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von Chrack am 14.10.2011 21:50Ich wäre überraschend früh von der Arbeit zurück...wenn ich von jedem eine Anklage bekomme, würd ich den Tageswechsel heut noch durchführen
von Blumenkind am 15.10.2011 09:06Tur mir total Leid, ich hatte gestern gar keine Zeit online zu kommen, deswegen hab ich auch das mit dem früheren Tageswechsel nicht mitbekommen!
Dass Chili WW ist, ist ziemlich klar und wirkt wie Haha schon gesagt hat definitiv nicht Mitläufermäßig...weshalb in meinen Augen auch MOC sehr in die Liste der Verdächtigen rückt!
Chili
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Tenebra am 15.10.2011 12:20Da schließ ich mich gleich mal an.
Chilli
Kommentar überflüssig. Aber Respekt, das war wirklich ein exzellentes Spiel von dir, ich hab dich lange lange für völlig safe gehalten.
Jetzt haben wir aber leider unseren Seher verloren, und es wäre wirklich mal interessant zu wissen wer jetzt neuer HD ist. Safe sind jetzt Lizz und Blumi, der letzte Wolf ist also entweder Mondhase, Master, oder Haha. (ich lass mich einfach mal außen vor, ich weiß ja wer ich bin ^^)
von LizzIX am 15.10.2011 16:23Ich nehme mal an, dass das auch der Grund für das Scannen war. Sie spielt sehrt gut, da wollte Thor Gewissheit...
Wird jetzt ohne HD gespielt?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Chrack am 15.10.2011 19:44"Der Schock steckte den meisten meiner Kollegen auch beim Mittagessen noch in den Knochen. Und so beließen sie es damit, den durch Thoradin in einem zurückgelassenen Brief enttarnten Wolf, an einen Baum zu fesseln um ihn kurz vor Sonnenuntergang am Waldrand hinzurichten. Die Stimmung war gedrückt und alle warteten darauf, dass der Tag endlich zu Ende ging. Kaum war das abendliche Ritual vollzogen (der Jäger freute sich erneut eine Silberkugel einlegen zu dürfen) und Chillkroete niedergestreckt, flüchteten alle vor der hereinbrechenden Dunkelheit in ihre Häuser."
von Chrack am 15.10.2011 22:29"Ein lauter Knall riss mich am nächsten Morgen plötzlich aus dem Schlaf. Ich stürmte aus dem Haus, das Schlimmste befürchtend. Und genau so war es. Ein grausames Bild zeigte sich in der blutroten Morgendämmerung. Blumenkind, die bisher so tapfer drei Werwölfen sie Silberkugel verpasst hatte, war nun selbst Wolfsopfer geworden. Am ganzen Körper mit tiefen Wunden übersät lag sie vor master_of_chaos' Behausung. Dorthin hatte sie sich nach dem nächtlichen Angriff mit letzter Kraft geschleppt, sicher, dass dieser ihr Angreifer gewesen sein musste. Doch da hatte sie sich geirrt. Im Gegenteil: master_of_chaos war gerade im Begriff den in der letzten Nacht neu gebrauten Heiltrank in Ampullen abzufüllen, doch vergebens. Eine Silberkugel hatte ihn direkt ins Herz getroffen, nachdem diese die Schale mit Heiltrank zerstört hatte. Ein Weinen und Klagen machte sich an diesem Tag im Dorf breit und die Angst stieg. Mit mir lebten nur noch fünf Personen in unserem einst so idyllischen Dorf, das nun mehr und mehr einer Grabstätte gleichte. Doch nun, da ich merkte, wie hilflos wir doch angesichts der noch nicht beendeten Bedrohung waren, entschloss ich mich, das Ganze selbst in die Hand zu nehmen. Ich schnappte mir das Gewehr und die Silberpatronen, entschlossen heute einen Wolf zu leblosem Fell zu verarbeiten."
Nächter Sonnenuntergang: Sonntag, 16. Oktober
von LizzIX am 15.10.2011 22:35Verdammt... Damit spielen noch Mondi, ich Tenebra und HaHa.
Ich schwanke stark, viele könnten für mich der gresuchte WW sein und wir haben nur noch diese Lynchung. Was schlagt ihr vor?
von Tenebra am 15.10.2011 23:14Oh oh, ungünstig, die alles entscheidende Lynchung und ich fahre morgen früh nach Thüringen. ._.
Wenn wir den falschen lynchen, leben dann nach einer für die wölfe erfolgreichen Nacht noch zwei Leute...und dann haben wir verloren.
Lizz ist die einzige, die jetzt safe ist...bleiben noch Haha und Mondi (und ich...blabla).
Beide haben für Jan gestimmt, bei der Lynchung vorher war Mondhase für Myst, Haha hat sich enthalten. Daraus lassen sich also schlecht Schlüsse ziehen. Ebenso waren beide für Thor als HD.
Gegen Haha als Wolf spricht noch diese Neulings-Sache am Anfang. Vom Gefühl her bin ich momentan eher für Mondi, aber an konkreten Beweisen mangelt es.
Ich komm morgen Vormittag noch mal on und schlaf nochmal drüber jetzt, dann klage ich an.
von LizzIX am 15.10.2011 23:23Und was ist mit dir? Du bist nicht aus dem Schneider, tut mir Leid.
von HaHanMonster am 16.10.2011 00:00Wär gut, wenn alle sich mal verteidigen würden (Abgesehen von Lizz natürlich). Am besten mit nem Rollenhinweis oder so etwas.