Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.

von Wermensch am 31.05.2013 22:09

@ Ich brauche mehr Details^^

Gestern konntest du Kuraudos These eines Melina-Woelfin Teams unterstützen.
Heute ist Woelfin für dich kein thema, wie kommts?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.05.2013 22:04

Da ich Wölfin dörfischer..viel dörfischer als Dave finde, würde ich Wölfin sicher nicht vor David lynchen. Was für Rückschlüsse ziehst du denn dann daraus? Shad

Dave kann meiner Meinung nach bei einem Woelfin-DB kein Wolf sein, ist aber bei einem Woelfinwolf gut möglicher Mitwolf.
Daher kann man Dave auch mal grob einschätzen ohne direkt Woelfin lynchen zu müssen, weshalb Dave heute ebenso wenig wie Woelfin gelncht werden sollte.

Bei Woelfin kann ich mir nach wie vor ein WWJ vorstellen Sama
Stellst du dir das auch vor?

und das dieser Satz: "
Wölfi Mein Lynchtod wäre im Übrigen recht ungesund. Aber ich kann euch ja viel erzählen"
... so früh kam, gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Chilly

@Nahani im Beitrag von 17:23 von Shad findest du alle Argumente für den Woelfindorfi

Black

Dave: 1 (chilly)
Melina: 2 (Mattusch,Sama)
Woelfin: 1( Black)
Black: 4 (Deep, Wölfi², Wery)
Shaty: 1 (David)

Ich bin jetzt noch 10 min da.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.05.2013 20:52

Oder ist es ein Trick, sich als WWJ auszugeben, um nicht als WW gelyncht zu werden? Nahani
das glaube ich weniger, da ein WWJ auch sterben muss.

Das er so sicher tut macht mich da auch etwas stutzig, finde sein Verhlaten aber im Gesamten nicht so dörfisch derzeit. Shad
ich denke über Dave kann man je nach Wölfis Rolle Rückschlüsse ziehen.
ODer willst du ihn heute lynchen?

In einem Spiel, meinem ersten. Ich kann also nicht behaupten, dass ich ihn sonderlich gut einschätzen könnte.

Ok, dann glaube ich nicht, dass du dir diesen Kommentar als Wolf an Black geleistet hättest:
und ich sah keinen Sinn darin, etwas zu schreiben im Sinne von "Ui, super, es ist keiner gestorben, wie gut das für das Dorf ist, zu dem ich ja gehöre." Nahani

Warum soll Woelfins Lynch riskanter sein als der eines anderen? Sama
Das sehe ich allerdings so wie Shad.

Mich würde deine aktualisierte Meinung zu Woelfin interessieren,
sowie zu Black wenn sie sich geändert hat.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.05.2013 19:32

um es mal in Tendenzen zu packen:

Dorf: Nahani
eher Dorf: Chilly

interessante Konstellation:
Black <-> woelfin
woelfin <-> Kuraudo

dennoch sollte Woelfin heute kein Lynch sein.
Ein Kuraudo beziehungsweise Blacklynch wäre sehr aufschlussreich.
Wobei hier Kuraudo, auch wenn es sein erstes Spiel ist, vorne ist.
Einen Shatylynch finde ich nachvollziehbar, würde mir aber weniger Informationen geben.
Melina noch weniger.

Der Rest sollte heute nicht gelyncht werden

@Shad

Ich traue es Dave generell zu, als Wolf nen Dorfi zu saven, allerdings nicht in dieser konkreten.
Ich habe Black nicht ausgeschlossen?

Jetzt bin ich erstmal essen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.05.2013 19:09

kann ich nachvollziehen... -> beide WW, aber das ist wirklich nur ein Gedanke. Kuraudo
wie gesagt, nahezu ausgeschlossen

Dann solltest du doch wissen das sie sich als Dorfi ebenfalls sehr schnell in der Form rechtfertigt.Shad
Nachlesen sagt: vor allem dann, wenn sie Dorfi ist

Sehe beide im Dorf Shad
-1 ich glaube, dass da gut möglich ein Wolf drunter ist

Doch, ich finde du spielt wirklich gut, v.a. wenn man bedenkt das du zum ersten mal online spielst. Sehe dich trotzdem aufgrund bereits von mir genannten Gründen im Dorf. Schließen sich auch viele drauf an.. mit der gleichen..was ich wiederrum nicht so prickelnd finde... mhm. Shad
+1
Hast du zu Shaty nachgelesen?

von Melina kommt zu wenig, wenn bis 23 Uhr nicht mehr kommt wird das wohl mein vote wenn da noch was spielrelevantes kommt eher Black Shaty
da kam gestern schon die Ansage, dass sie bis abends nicht da ist,
bin morgen ziemlich im Stress, vorallem abends so von 6 bis 12 Melina
und jetzt?
Außerdem antworte bitte noch auf meine Frage zu Woelfin und Kuraudo

Schwups habe ich etliche Stimme auf mir. Das habe ich als Wolf nie. Woelfin
letztes Spiel?

Zu Melina: wären wir beide Wolf: wäre es von mir nicht cleverer gewesen, das Ganze gar nicht erst aufzugreifen? Ich denke doch schon Woelfin
Wenn ich Wolf wäre: ...

und schwups kommen dieselben mimis wie jedes mal wenn man dich anklagt. Blacky
und warum spricht das für einen Wolf?

*Klick* Woelfin DB -> Dave-DB

Zusatz: wenn man mich als DB anklagt, richtig! Woelfin
stimme ich zu, außer einmal in 134 da kam auch
Was meine Person betrifft, möchte ich nur zu bedenken geben, dass ich als DB immer früh in Verdacht gerate - wieso auch immer. Woelfin
insorfern spricht das für Woelfin

Und zu deiner Frage: ich würde gerade am ehesten dich lynchen wollen! Unabhängig davon, dass ich deinen Pfeil längst habe! Woelfin
in Kombination mit dem folgenden Lynchpfeil eher ein Dorfi, da sie als Wolf in der vergleichbaren Situation (klassik mit Valtl) nicht direkt gegengeschossen hat, und auch sonst als Wolf, weniger Lynchbestimmend aufgetreten ist.

Umgekehrt wird ein Schuh draus! Ich kenne meine Rolle. Sama kann ich viel zu schlecht einschätzen - daher auch mein Eigenvote. Hätte Deep kandidiert, hätte er meine Stimme bekommen! Woelfin
heißt das, dass du ihn einschätzen kannst, wenn ja wie momentan?

wenn dem so sein sollte, warum kandidierst du dann als HD? Black
sicher, dass du die Aussage ganz erfasst hast?

Beim HD-Lynch hingegen kommt recht schnell ein netter kleiner Zug in Gang. Woelfin
zug würde ich überinterpretiert nennen, jetzt aber nicht konkret wölfisch sehen.

alsu wunder dich nicht wenn ich dich wirklich jedesmal negativ sehe, wenn du dir permanent selber wiedersprichst. Black
Der Widerspruch ist vorhanden, was mehr für Black als für Woelfin spricht

nochmal: deine argumentation für deine dorfigkeit ist, dass dir so ein Train gegen dich als Wolf nicht passiert.
Du klatscht deinen tendenzen hier hin, ohne zu erklären wie die zustandekommen, Black
zum ersten s.o. zum anderen Woelfin begründet sehr oft auschließlich mit Baugefühl

wenn sie so ist, dann gehört sie erst rechst gelyncht. als Hd muss sie mehr bringen als nur dauermimin. und das ist auch der grund warum es für sie den pfeil setzt. Black
Also ist der Fakt, dass sie HD ist, gravierender, als dass sie WOlf sein könnte?

Ich nehme zurück, dass Woelfin so sicher Wolf ist, wie ich heute morgen davon noch überzeugt war. Dementsprechend ist Kuraudo fü mich potenzieller Wolf als zuvor, auch wenn genug Sachen gegen sie sprechen ist mir der Lynch heute hier zu heiß.
Black fährt ein All-in gegen Wölfin, dessen Bewertung von Wölfis-Rolle abhängt, was  eigentlich für einen Wolf relativ riskant, unnötig an Tag 1 ist. Dennoch kann ich mir in dem konkreten Fall auch als Wolf gegen einen Woelfin-DB vorstellen.

Es ist natürlich höchstens einer unter ihnen (teamausschluss), aber ich könnte mir eben gut vorstellen, dass es genau einer ist. Warum interessiert dich das denn so? Deep

Weil es ziemlich nach genau einem Klang und ich dann wissen wollte woher du das nimmst

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.05.2013 16:55

Du würdest also so oder so die Wölfin-Wähler verdächtigen... Nai

Im einem Fall die der HD Wahl, im anderen die der Lynchung

Beim letzten Spiel, wo sich zwei so angefeindet haben, waren letztlich beides Wölfe. Was sagen denn die anderen: wäre das sehr abwegig? Nai
Dass beides Wölfe sind und so Tag eins spielen halte ich für ausgeschlossen.

u.d.R= unter dem Radar

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.05.2013 16:51

adere frage, daves post und dein erster post sind 4 minuten auseinander, wie kommst dass du da schon davon eeist, dass dave nicht hd werden will? Black
wann ist das anders?

warum wolltest du die beiden als HD? Black
ich traue beiden zu die richtigen Entscheidungen zu treffen

Warum gleich die entschärfung der ersten aussage? Black über chilly tendenz
Das ist keine Entschärfung, sondern der Schluss für den anderen Fall.

und gleich mal ein konter von dave in richtung shat, der die beiden als team zumindest ein klein wenig ausschliesst.
dafür schließt du ein Team (ansatzweise) aus?

black auch kein Wolf, sehr gut. Sama
finde ich verfrüht

@Nahani hast du schonmal mit Black gespielt?

Die Zeit sieht übrigens ganz okay aus, ich hab zwar ordentlich zu tun, dafür aber morgen den ganzen Tag und übermorgen den Nachmittag frei.-Dave

@Wery: Da steht eindeutig, dass er MORGEN frei hat. Du bist etwas haltlos mit deinen Anschuldigungen, kommt mir ein bisschen so vor, als würdest du dir da was aus den Fingern saugen. Deine Schlussfolgerung halte ich auch für interessant, da du mich im Falle eines Davewolfes immer verdächtigen kannst. Wery+Dave gut möglich. Deep
und das hat er VORGESTERN geschrieben, womit gestern morgen war.

@Deep unter Sama und Dave höchstens oder genau einer?

Schön für dich, magst du uns auch verraten, warum? Deep über Woelfin Wolf

@Woelfin wie siehst du kuraudo?
Die Frage geht an alle?

Danke. Wie kommts? Dave

Man kann nur aus dem David-DB den Deep DB schließen. Ich sehe nicht warum Deep als Wolf einen DB mit dem falschen Argument hätte verteidigen sollen?

Wenn ich verdächtig bin, warum bin ich dann nicht der richtige Lynch? Und warum ist obv-Dorfi Numero Uno ein besserer Kandidat?
Dann hätte ich gerne auch von dir eine Einschätzung zu Kuraudo.

Der erste Eindruck zeigte, dass er erfahren genug in dem Spiel ist, um so einen Post auch als Wolf machen zu können,
auch wenn ich nicht davon ausgehe. Prinzpiell kann ich mir unter ihm und Woelfin sehr gut einen Wolf vorstellen und da ist Woelfin>Kuraudo
Dementsprechend wird mein Lynch heute da sitzen.
und Black ist wohl DB

dementsprechend möchte ich die Frage oben erweitern:
Findet ihr Woelfin oder Kuraudo dorfiger?

@dave bring mir diese schnelle Nachlesen bei^^

Wegen Unsicherheit votest du sie und fragst gleichzeitig deep, ob er woelfin das Amt zutraut?widerspricht sich m.E. Shaty

@Shaty: Einschätzungen?

@Kuraudo Wovon gehst du gerade am ehesten aus?
Black Dorf oder Wolf?
Woelfin Dof oder Wolf?

@Mattusch, nicht mehr oder schon damals nicht?
und der Teil an Kuraudo^^

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.05.2013 08:45

@Kuraudo der Pfeil war übrigens, um  zu sehen, ob du "da bist" und nur stillschweigend mitliest und dich dann zu motivieren zu posten.

also wenn ich meinen Post noch mal überlese, komme ich zu dem Schluss, dass mir momentan Melina und Wölfi WW-verdächtig erscheinen
Kuraudo Wolf <-> Woelfin DB

DIe Posts von Kuraudo lesen sich sehr locker von der Leber weg geschrieben, beispielsweise erst SHad verdächtigen, dann kurz später genau umdrehen, deshalb gehe ich hier mit Vorbehalt von einem DB aus.

@Sama ich denke nicht, dass ein Davidlynch heute das Richtige wäre.

@Mattusch kannst du dir dann auch einen Woelfinlynch vorstellen.

@Deep GENAU ein Wolf unter Sama und Dave oder höchstens ein Wolf

dave sagte, dass er gestern keine Zeit habe.Deep
falsch eher das gegenteil

Die Zeit sieht übrigens ganz okay aus, ich hab zwar ordentlich zu tun, dafür aber morgen den ganzen Tag und übermorgen den Nachmittag frei. Heisst soviel wie: Ich hab voraussichtlich Zeit für ein anständiges Spiel, sollte mich aber nicht davon ablenken lassen, weil RL logischerweise vor geht. Dave

Dave DB -> Deep DB
Dave Wolf <-> Deep Wolf

Nahani habe ich nochmals nachgelesen, sie wirkt auf mich wie ein aufrechter Dorfewohner.
Kuraudo mit vorbehalt eine eher positive Tendenz, hier kann ich mir gerade nur im Falle eines Woelfin DB nen Wolf vorstellen.
Bei Woelfin habe ich momentan den größten Wolfsverdacht.

verdächtig:
Dave und Deep sind mir bisher vollkommen unterm Radar durch.
Shat wie gesagt vorerst ebenfalls negativ

Heute wäre mein Favorit der Woelfin Lynch

der Black Post kommt später

Stand:
Dave: 1 (Sama)
Melina: 1 (Mattusch)
Woelfin: 1(Wery)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.05.2013 23:34

Im Vergleich zum letzten Spiel, wo im ersten Post eine Eisnchätzung kam, den ganzen Tag über Teamauschlüsse, Teamvermutungen, dorfstellungen ...
Falls noch unklar, sollte das hier erklären was ich meine
http://online-werwolf.yooco.de/forum/search.html?user_id=2737313&p=14 ff

Aber da hatte sie auch mehr Zeit, daher bin ich gespannt, was morgen kommt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.05.2013 23:18

hi kuraudo,
schön, dass du es noch gschafft hast

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite