Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 19.12.2012 17:41

Ist ja nicht so toll den klasse spielenden Wolfs-HD zu haben. ^^ Shadow

Kommt auf die eigene Fraktion an ;)
Und auch so fand ich es eigentlich ganz lustig ^^

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 19.12.2012 17:40

Hm, eigentlich jeder, der das Amt machen will und von dem ich weiß, dass er die benötigte Erfahrung hat  Ygg

Wer hat denn deiner Meinung nach die benötigte Erfahrung?

Aber als Sorry für meinen letzten Fail und weil ich sie gut einschätzen kann, wenn sie die Wahrheit schreibt erstmal Shat

Und wenn sie lügt kannst du sie nicht gut einschätzen und da du sie dann nicht gut einschätzen kannst muss es eine Lüge sein? Ich bin gespannt ^^ 

Das Problem ist, das ich im Einschätzen miserabel bin Ygg

Wie schätzt du denn dich ein xD?

Neo gerne geben da mir seine letztes Spiel also seine Spielart sehr gefallen hat und er nach meiner Meinung ein guter HD für das Dorf ist. Dracu

Hab ich was überlesen und Neo will nun doch? 
Nunja, wählen darf man ja was man will ^^

Siehst du Loopy, der Neo wird ignoriert xD 

, dass ist sehr nett nur leider hast du soeben einen Lynchpfeil auch mich gesetzt xD Neo

Ach das war der Trick an der Sache ^^

Außerdem war er letztes Spiel eine WW-Helferolle.. das hat er gut gemacht klar, aber mich wunder das du das Spiel dann als Beispiel nimmst für einen guten Dorf-HD. ;) Dracu

War Dracu nicht Wolf? Vielleicht hat er den Rest aller Spieler als Bürger im Kopf weil er immer nur ans fressen gedacht hat. Ansonsten ist die Partie wohl nur ein Beispiel, dass Neo ein guter Spieler ist. 

Hmm sry Neo da ich aber jetzt wirklich los muss denke ich das die eine Stimme jezt nicht so dramatisch ist. Dracu

Also ich würde sagen Neo ist damit gelyncht ^^ 

OH DRACU: NICHTS EDITIEREN!!!

Fazit bis hier: Noch nicht so viel passiert - das übliche Geplänkel an den ersten 1-2 Tagen .. 

Ich bin gleich wie jeden Mittwoch bis 1 Uhr weg. Viel Spaß beim diskutieren!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 19.12.2012 11:06

Wie geschmackslos Shadow

Ein bisschen Salz und Pfeffer, dazu eine schöne Soße und zack .. schmeckt es :) 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 19.12.2012 01:08

Hätte ich es nicht entsorgt würde ich erstmal ein Foto von meinem alten Hasenbraten T-Shirt machen :) 

Vorne ein durchgestrichener Hase drauf - hinten der Hasenbraten xD
Aber .. ich bin gefühlte 15 Jahre zu alt dafür ^^  

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 19.12.2012 00:46

-.-

Da schreibt man 30 Minuten am ersten Beitrag und was passiert .. man klickt beim wechseln der Tabs auf das kleine schwarze x ... 

................

Also erstmal Hallo!

Kurzfazit in einigen Sätzen:

Ich wollte Loopy, Neo, Mamoko oder Dave als HD, selber will ich nicht denn ich bin morgen und Freitag Abend nicht da, meine WE Zeiten sind ungewiss!

Da Loopy, Neo und Dave nicht wollen, wobei ich Daves Absage nicht ganz eindeutig finde, wähle ich Mamoko.
Im Todesfall bitte nicht an einen Wolf weitergeben ^^ Und noch weniger an einen Helfer wenn er Neo heißt :) 

Ähm was gab es noch:

Prolog lese ich morgen.
Mit Ani habe ich schonmal gespielt (Wurde gefragt)
Zu Blackstar, der sich bitte noch eine Abkürzung ausdenken mag die NICHT Black lautet, weil das haben wir schon:
- Wie oft hast du schon WW gespielt
- Was waren deine liebsten Rollen
- Aktiv sein und einfach die eigene Meinung posten wäre mein Vorschlag!

Pff Dave ignorier mich halt :( Loopy

Wer ignoriert dich eigentlich nicht ^^

Naka eher nicht nach dem letzten Spiel - wenig hilfreich fürs Dorf :( mit den Kommentaren. Shaty

Hättet ihr auf mich gehört wäre das Ergebnis möglicherweise ein anderes. Aber lassen wir das letzte Spiel mal letztes Spiel sein. Und du hast Glück: Du brauchst mich nicht voten.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Nakatomy am 18.12.2012 00:33

Glückwunsch an die siegreichen Spieler. Im Endeffekt ein sehr gut organisiertes Spiel - das war wirklich toll! 
Das Reimschema hab ich mal total ignoriert.. habe nur bei Silver gesehen, dass es irgendwie anders ist (Und mein Gehirn sagte mir: Ach egal .. ist es halt anders .. ^^)

Silvers Bonus fand ich unpassend! Da stand indirekt: "Versau einem Spieler die Partie" - weil wen sie da rausnimmt ist im Endeffekt völlig willkürlich (Es bringt ihr halt auch nicht so viel .. es zerstört einfach einen Spieler ..)! Aber es ist ja nicht soweit gekommen!

Desweiteren hatte ich wirklich absolut 0 Infos durch meine Fähigkeiten! Im Endeffekt war ich also (Bis auf Yggs Pfeilabwehr) ein ganz normaler DB!

Das Yggs Pfeil Templer betäubt konnte ich ja nicht wissen ^^ Ich dachte der zieht lediglich ein Leben ab.

Und Wery ist böse .. aber seine Fähigkeit wird erst in 2 Tagen  bekannt gegeben! 

Ansonsten warte ich nun erstmal Neos Post ab und werde mich dann weiter zur Partie äußern!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2012 00:34.

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 17.12.2012 11:44

Mamo ist nen Ausreißer, dafür fehlt dann ja auch Deny - aber generell finde ich den Beitrag schon großartig

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 17.12.2012 11:39

Wenn mich wer will, kann ich auch zum HD kandidieren. Ansonsten tendiere ich zu MadMoiselle (hab sie in der Zwischenzeit auch im RL kennengelernt), kann aber auch mit Over, Mamoko oder Sky leben, weil sie mir in positiver Erinnerung sind. Prof, blacklands und Xaps kenn ich zwar sonst auch aus mehreren Spielen (sorry, wenn ich wen da übersehe), aber da ist meine persönliche Meinung so, dass das nicht unbedingt die besten Kandidaten sind. Valtl

Habe gerade nochmal die ersten Seiten überflogen und wollte mal schauen wie Person XY hier gespielt hat. Dann ist mir der Beitrag von Valtl aufgefallen. Ist schon geil wenn man mal eben die gesamte Wolfsriege als HD vorschlägt xD 
Und gleichzeitig nimmt man die DB die schon länger WWO spielen und schlägt aktiv vor sie nicht zu wählen xD 

Respekt ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2012 11:43.

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 112, LoopyAndLunatic, "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" beendet, Sieger: Das Liebesdreieck

von Nakatomy am 17.12.2012 01:27

-------------------------------------- ICH SPIELE NICHT MIT --------------------------------------------

Viel Spaß allen! Zeigt es den Wölfen :) 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Nakatomy am 16.12.2012 22:11

Nene, ich sag das ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite