Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Wermensch am 08.06.2013 16:49Warum wird eigentlich in jedem Spiel der Gedanke aufgeworfen, Wölfe würden verpennen zu fressen, ist das jemals vorgekommen?
In jeder anderen Dorfrolle ist es - verzeih die ausdrucksweise - selten dämlich so überzeugt von keinem NK zu sein, dass man den ganzen Tag fasts nichts anderes zu tun hat, als auf Grundlage dieser Theorie immer nur denselben Spieler anzuklagen.
@Woelfin wo hat Shatala Dorfaspekte? Bitte jetzt nichts in der Art wie "sie schreibt viel"... etwas das dafür spricht, dass sie dorf ist. Außerdem wäre eine klare Positionierung deinerseits super, um dich einschätzen zu können, setz bitte mal einen Pfeil auf einen von uns, sobald du wieder da bist. Mich würde das insbesondere unter der Beachtung der oberwölfischen Kommentare interessieren, die Shatala schon rausgehauen hat (Befehle an SR, Vordiskutieren des NK, Beharren auf wilden Theorien wie kein NK)
@Fine, pandowdy bitte ebenso
BTW hast du einen Logikfehler Shatala
woelfin - Jan - Fine - Pando - Wery
Da die Wölfe das Fressen ja angeblich vergessen haben, kann Pando kein Wolf sein, da er gestern vor NK Frist on war und dementsprechend ein Opfer hätte durchgeben können.
von Wermensch am 08.06.2013 08:251. Wenn ich Wolf wäre...
2. Die Verteidigung sieht geplant aus
3. Sehe ich eine Umfrage über vorkommende Testrollen+Inaktive verdächtigen nicht als Wolfssuche, das was du gemacht hast, kann man ohne Probleme auch als Wolf machen von daher ist das kein Argument.
Ich frage nochmal, wenn die Wölfe es nicht wissen sollen, warum dann vor der entgültigen Wahl des Nachtopfers bekanntgeben?
Außerdem scheint mir, dass du die Rollle fakest, sie scheint mir in der aktuellen Runde zu dorfstark, außerdem müsste, wenn du dir so sicher bist, dass ich Wolf bin, ich dann schon tot sein.
Man sieht sich im Laufe des späten Nachmittag / Abend wieder
von Wermensch am 08.06.2013 00:13Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf
von Wermensch am 07.06.2013 23:50@Jan, ich meine damit, dass Pandowdy den Irrtum mit der 0 und gerade ehrlich gemeint hat und nicht als Finte, um seinen Fehler bezüglich des Mathematikers zu kaschieren
von Wermensch am 07.06.2013 23:32Bei 6 Leuten ist der HD zu wichtig/gefährlich, um wegen so etwas Aufschub zu geben.
Re: Spiel 137 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | (6/6) WL (1)
von Wermensch am 07.06.2013 23:30Hallo zusammen, medias res
1. Warum unbedingt ein HD bei 6 Leuten? Wenn der in die falschen Hände kommt dann ist es schon ziemlich Game Over Dorf?
Shatala WW --> Woelinf WW
Warum hängst du dir eine Fressenleuchreklame um, scheint mir sehr kontraproduktiv als gute Rolle. Mir scheinen da vor allem plausibel:
Verfluchte, Ritualistin, um den Wolf davon abzuhalten dich zu fressen oder Wolf selbst.
Und das bringt ihm was?
Oder es gibt eine Tratschtante?
Ergebnis:
Shatala kommt in meinen Augen am ehesten als Böse in Frage, dafür zu viele offen bekannte dorfunfreundliche Moves auf einmal:
1) "Raten welche Rollen vorkommen* erzeugt zwngsläufig Rolleninfos über die Spieler
2) Auf den Inaktivenlynch hinarbeiten, in einem Spiel mit womöglich keinem Fehllynch
3) Offen den NK der Wölfe vor dessen Abgabe diskutieren
Durch die Tatsache, dass sie HD ist, sollten wir die Entscheidung wie sie zu bewerten ist HEUTE treffen.
Dementprechend fatal ist es wenn wir uns dann irre. Morgen lese ich ihren Texte nochmal
Pandowdy, postet genau nachdem Shatala ihn verdächtigt hat, was öfter bei Wölfen vorkommt.
Dehab auch hier wolfstendenz,
Pandowdy ist allerdings nicht mit Shatala zusammen Wolf daher aktuell eher Dorf
Jan ist eher DB, da er in der Diskussion mit Shatala gegen den Inaktivenlynch vorgeht, sich hier als Wolf ein leichtes Ziel lassen könnte, die Idee zusätzlich bestärkt um ein Lynchziel zu schaffen oder ähnliches.
Fine und Woelfin
kein Plan
Warum lässt du in folge dann von Pandowd ab?
Bist du einfach Wolf?
UPDATE:
Shatala
Wery: 2 (Shatala)
Shatala: 2 (Jan,Wery)
Bis 0:00 können Fragen gestellt werden, dann bin ich weiter lernen
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Wermensch am 02.06.2013 12:02GW ans Dorf, das denke ich sehr stark gespielt hat. Ihr habt euch ja ziemlich schnell alle gefunden, und wir waren alle im Visier. Ziemlich stark fande ich Mattuschs Sehercover auf Melina, das man einfach glabuen musste. Ich denke auch ohne Waldlauf hätte das Dorf gewonnen, dann halt später.
Ist das eigentlich ein neuer Rekord für den schnellsten Dorfsieg bei der Spielerzahl?^^
War mein Para-Fake zu unglauwürdig oder zu versteckt, weil ich habe nie (außer bei Nai) Überlegung in die Richtung gesehen?
@Kuraudo ich fand überhaupt nicht, dass du wölfisch gespielt hattest, ich musste halt wegen meinem Fake behaupten als ob und Nahani hat mir das gelaubt und mitgezogen. Vom Spiel her verdächtigt hatte dich nur Mattusch, aber allen kann man es halt nicht rechtmachen :)
@Nahani Sorry, für das Anlügen aber musste ja sein. Außerdem habe ich dich nur über Kuraudos Rollle angelogen, sonst habe ich doch (fast) immer die Wahrheit gesagt (woelin, dave)
@Loopy wann wär das Todesamulett hochgegangen?
von Wermensch am 01.06.2013 19:30Dann bin ich für heute leider weg,
Dorf: Dave,Nahani
Wolf: Kuraudo > Sama
von Wermensch am 01.06.2013 19:00Eins vorweg, ich habe heute wenig Zeit nur ungefähr halb
Meiner Meinung nach der Schlüssel zu einigem
Ungesund = Süßigkeiten
Daran kann man eindeutig sehen, dass Dave Woelfins eigentlich-Outing gesehen hat. Und ich glaube nicht, dass Dave als Wolf irgendeine Levelaktion auspackt, um den Süßi vor einem Lynch zu retten. Noch weniger Sinn macht es als Wolf die DB-DB Situation zu versuchen zu deeskalieren.
Gleichzeitig kann ich mir bei Black nicht vorstellen, dass er den Gedanken nicht bekommt, wenn er hier schon eine Rollenüberlegung startet:
Auch bei Sama denke ich eigentlich, dass er den Süßi sehen könnte, dies aber bewusst nicht gemacht hat, da ein eventueller SüßiLynch dann vielleicht am nächsten Tag möglich gewesen wäre im Wissen, dass Black nicht Wolf ist.
Ich kann mir Sama als Wolf vorstellen.
Außerdem kommt die sehr klare Dorftendenz bei Black mMn zu früh und wird trotz Blacks Spiel nicht revidiert.
Warum?
Bei Deep kommt der Pfeil auf Black auch zu früh und zu dem Zeitpunkt nicht wirklich nachvollziehbar.
Warum?
Auch scheint es mir unwahrscheinlich, dass der Blacklynch nur von Dorfis getragen wurde, was ebenfalls gegen Deep spricht, da Woelfin Dorf war und ich auch Nahani im Dorf sehe.
@Dave den Shadow Pfeil finde ich nicht nachvollziehbar
Wermensch: 2 (Sama²)
Kuraudo: 3 (Matt, Nai,Wery)
Melina: 1 (Deep)
von Wermensch am 31.05.2013 22:18@Chilly das ging an Sama, da er sich ein Woelfin WWJ vorstellen kann.
Ich komme morgen im Laufe des Mittags wieder
Hier habt ihr nochmal den genauen Lynchstand
Dave: 2 (chilly,Shaty)
Melina: 2 (Mattusch,Sama)
Woelfin: 1( Black)
Black: 4 (Deep, Wölfi², Wery)
Shaty: 1 (David)