Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 137: LoopyAndLunatic: "Flüstern der Nacht" - Dorf gewinnt.
von Nahani am 01.06.2013 16:11So, mal sehen...
Also mit Dave kann ich immer weniger anfangen, je mehr er schreibt, ich werde seine Aussagen also vorerst ignorieren. Solange ich noch stärkere Verdachte habe, lynch ich ihn nicht, hätte aber auch prinzipiell nichts dagegen.
Deeps Argumente erscheinen mir insgesamt fundiert, der einzige Grund, der ihn für mich leicht wölfisch macht, wäre, dass er Black relativ früh zum Lynchen gevotet hat. Wenn man unter den Blacklynchern einen Wolf vermutet, müsste das (für mich) zwar im Ausschluss Deep sein, aber da die Wölfe mehrere Möglichkeiten hatten, einen DB zu lynchen (mindestens mit Wölfin, evtl. auch mit weiteren), können sie auch gut woanders gesessen haben. Deep bleibt also für mich neutral.
Gegen einen Meli-Lynch hätte ich prinzipiell nichts, halte ich aber für überflüssig, weil sie vermutlich eh waldlaufen wird.
Matts Argumente finde ich ebenfalls etwas dürftig, aber seine Theorien decken sich recht gut mit meinen, ich schätze ihn also weiterhin dörfisch ein.
Ich weiß nicht recht, was ich von Sama halten soll. Etwas verwundert mich der (für seine Verhältnisse) Wortschwall gegenüber Kura, die klare Ansage "Wölfin könnte WWJ sein" und der mit Chilly begründete Angriff auf Wery. Sama bekommt von mir eine Tendenz Wolf, aber zum Lynchen reicht das noch lange nicht.
Von Shaty kommt mir immer noch zu wenig, aber was kommt, scheint mir sinnvoll, ergo keine Lynchtendenz.
Meine Meinung zu Wery ändere ich nur, sollte sich Kura als DB herausstellen, was ich nicht glaube.
Kura, weil ich finde, dass er zu oft schreibt, dass man ihn nicht ernst nehmen soll, nur um sich dann darüber zu beschweren, weil er früh gegen den DB Wölfin gegangen ist, weil ich ihn momentan von allen am verdächtigsten finde (außer evtl. Meli, deren Lynch sich mMn nicht lohnt) und - last but not least - weil meine als DB Eingeschätzten ihn als WW sehen
Stand:
Wermensch: 2 (Sama²)
Kuraudo: 2 (Matt, Nai)
Melina: 1 (Deep)
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von David.R96 am 01.06.2013 16:33Warum willst du meine Aussagen ignorieren, was bringt dir das?
Wenn ich unbegründete oder schwach begründete Einschätzungen bringe, dann ist das halt so, aber dann ist das trotzdem meine eigene Meinung und wenn du die ignorierst, kannst du mich ja gar nicht mehr einschätzen.
Ich bin übrigens nicht Jason, ich würde niemals so offensichtlich Jason spielen, da dürft ihr mir ruhig mehr zutrauen ;)
*ich wär so gerne mal jason xD*
Bist du nicht Dorfi? :(
Eine rein hypothetische Frage: Wer würde Sama mitlynchen?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Nahani am 01.06.2013 16:36Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von David.R96 am 01.06.2013 16:37Wenn das so wäre, dann tu das ruhig. Nachdenken wär aber auch noch eine Option.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 01.06.2013 16:56Also das verstehe ich gerade nicht. o.o
Kura lynchen finde ich immernoch nicht so toll. Auch kann ich die Argumente nicht nachvollziehen.
Doch, aber wenn du keiner bist dann wein ich. :(
Mag dich dann wohl erstmal doch nicht lynchen.
Bei Sama hab ich noch die größten Probleme mit dem Einschätzen. Er kann irgendwie noch alles sein.
Also rein theoretisch würde ich es machen, zumindest wenn ich nicht anderswo einen stärken Verdacht hätte.
Hast du vor ihn heute zu lynchen?
von Mattusch am 01.06.2013 17:00Nichts. Wollte nur mal schauen, wie darauf reagiert wird. Hätte ihn, wie gestern schon gesagt nicht gelyncht. Warum also jetzt erst die Frage?
Habe ich das behauptet?
____
Kommt später noch ne Zusammenfassung, zu meinen Wölfen
Auf Wunsch entfernt
von Shadow am 01.06.2013 17:04Ich hab dich schon die ganzen Zeit gefragt. Nur du hast immer nö gesagt, bis ich dann mal die Frage so gestellt hab das du drauf eingehen musst..
Und wie eurde drauf reagiert?!
Ich sehe da keinen Vote. Also muss der Verdacht bei Kura ja größer sein, und ich kann deine Argumente wie gesagt nicht nachvollziehen.
von Kuraudo am 01.06.2013 18:10es hat sich wohl geändert, dass sowohl black als auch wölfi DB waren, wofür dave plädiert hat (was ihn für mich in erster Linie verdächtig gemacht hat...)
Mat voted gegen mich, ohne Begründung und sehr früh, vlt nutzt er aus, dass ich gestern abend schon nicht so gut dastand. Zusammenkommend mit meinen Vorbehalten gegenüber matt von gestern führt mich das zu einem schnellen Matt vote, bevor ich gehe.
Momentan seh ich shad und sama im Dorf, nai vlt auch. So bin jetzt weg, lyncht mich nicht! :)
von Kuraudo am 01.06.2013 18:16Stand:
Kuraudo: 2 (Matt, Nai)
Mattusch: 1 (Q)
verzeiht, dass ich mich so kurz halte, bin schon fast spät dran ^^ morgen bin ich wieder kommunikativer.
von Wermensch am 01.06.2013 19:00Eins vorweg, ich habe heute wenig Zeit nur ungefähr halb
Meiner Meinung nach der Schlüssel zu einigem
Ungesund = Süßigkeiten
Daran kann man eindeutig sehen, dass Dave Woelfins eigentlich-Outing gesehen hat. Und ich glaube nicht, dass Dave als Wolf irgendeine Levelaktion auspackt, um den Süßi vor einem Lynch zu retten. Noch weniger Sinn macht es als Wolf die DB-DB Situation zu versuchen zu deeskalieren.
Gleichzeitig kann ich mir bei Black nicht vorstellen, dass er den Gedanken nicht bekommt, wenn er hier schon eine Rollenüberlegung startet:
Auch bei Sama denke ich eigentlich, dass er den Süßi sehen könnte, dies aber bewusst nicht gemacht hat, da ein eventueller SüßiLynch dann vielleicht am nächsten Tag möglich gewesen wäre im Wissen, dass Black nicht Wolf ist.
Ich kann mir Sama als Wolf vorstellen.
Außerdem kommt die sehr klare Dorftendenz bei Black mMn zu früh und wird trotz Blacks Spiel nicht revidiert.
Warum?
Bei Deep kommt der Pfeil auf Black auch zu früh und zu dem Zeitpunkt nicht wirklich nachvollziehbar.
Warum?
Auch scheint es mir unwahrscheinlich, dass der Blacklynch nur von Dorfis getragen wurde, was ebenfalls gegen Deep spricht, da Woelfin Dorf war und ich auch Nahani im Dorf sehe.
@Dave den Shadow Pfeil finde ich nicht nachvollziehbar
Kuraudo: 3 (Matt, Nai,Wery)