Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von alcapone am 24.03.2014 18:00

Ich find auch, dass Torges Post sehr mel-bezogen ist, man sollte die beiden da ein wenig im Auge behalten -ich
Wait what? Warum beide ? -loopy
Ich meinte da eher wie die beiden sich zueinander verhalten, nicht die beiden einzeln.

mampft (gilt das Wortverbot eigentlich nur für den Chat?)- xsi
Da sag ich jetzt nix zu...

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 16:59

Wie kommst du darauf, dass er besonders "mel-bezogen" war? Woran machst du das fest? -torge
Ok, ich hab das vielleicht ein wenig seltsam formuliert. Ich meinte, dass der Post überall ein wenig stochert, du stellst einige Fragen bleibst aber ziemlich neutral, ausser halt im Bezug auf mel und majestic, wobei halt viel mehr zu mel kommt (was jetzt keine Unterstellung ist, klar kommt mer zu mel als zu majestic). Ich fand auch den "Ton" in Bezug auf mel anders, ich wollte das nur mal gesagt haben, denn da könnten später noch so einige Infos drinstecken (von wegen leveln und so).

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 16:44

ein wenig humor im text ist weißgott kein inhaltsfremder spam! -mel
+1
man sollte aber aufpassen, dass dabei kein Inhalt verloren geht, was in einigen deiner ersten Posts (meiner Meinung nach) ein wenig der Fall war.

Ich find auch, dass Torges Post sehr mel-bezogen ist, man sollte die beiden da ein wenig im Auge behalten.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 16:38

So, ich wär dann auch mal bereit hier mitzumischen.
Erledigen wir gleich mal den ganzen Papierkram zu Beginn.
Ich will nicht HD werden und zwar weil ich nicht soo viel Zeit habe und ich bei dem was bisher geschrieben wurde und bei der Spielweise nicht garantieren kann den Überblick zu halten.
Meine Kandidaten (abgesehen von dem bisher geschriebenen) wären black, daro, shaty, david und eventuell xaps.
Zum aktuellen Stand tendiere ich zu black und finde es schade, dass daro nicht will/kann, denn er wäre der zweite auf der Liste.
Von david bin ich nicht wirklich überzeugt, xaps finde ich seltsam heute und shaty is ja wohl klar.

Generell finde ich Einstiege ziemlich überbewertet, vor allem die paar ersten im Spiel. Klar sind sie wichtig und können durchaus einige Informationen beinhalten, aber mit diesen Infos kann man meist erst etwas anfangen, wenn man auch noch andere Infos hat um über mögliche Konstellationen zu theoretisieren. Vor allem solche Diskussionen wie: du klingst da aber sehr als ob du einen Dorfi vortäuschen willst finde ich unlogisch, denn klingen Dorfis denn nicht dorfig??

Allgemein finde ichs allerdings noch recht schwer, sie einzuschätzen, da sie einen sehr eigenen Spielstil zu haben scheint. -daro über mel
Stimmt. Es fällt mir auch sehr schwer mel einzuschätzen, allerdings geht das mir mit jedem so, der seinen eigenen Stil hat, weshalb solche Spieler sher gefärlich werden können wenn sie denn Wölfe sind, weil niemand sie richtig einschätzen kann.

Ich finde das einfach wunderbar, wenn es keine Alternativen gibt -xaver
Da bin ich ganz deiner Meinung, deshalb warte ich mit meinem Vote noch ein wenig um zu sehen was noch so kommt, denn solche Einzeiler HD- und Lynchstände bringen nix an Informationen (außer man hat vergessen wer der HD ist ).

Oh Mann, da aktualisier ich nochmal vor dem abschicken, dann denk ich oh Xsi hat noch was geschrieben und auf einmal stellt Xsi sich selbst Fragen und zitiert sich selbst ...

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 02.02.2014 15:30

Da
hest
elsu ellis
wes och gischroibin
heb virstendin,des os sapir.
Zam Gläck lëaft doi endiri Eafgebi
hiati eas, sunst wärdi des hoir easertin. Hand

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (3/16)

von alcapone am 01.02.2014 23:29

huiii

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von alcapone am 01.02.2014 22:42

OMG, das wird dreckig enden

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 01.02.2014 21:20

Echje, och fonda doisi Eafgebi suu lastog.
Och kenn des je silbst nocht lisin.
And wiol och sulchi Eafgebin su meg: Hand

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von alcapone am 01.02.2014 20:27

Bleibt noch Shatala geht irgendjemand mit auf sie? -Xaver
Heute auf jeden Fall nicht.
Syr erklärung zum vote dann ^^ -mollo
1. das heißt entweder sry oder sir
2. Hab ich doch schon mehrere Male, dass du das nicht siehst bzw. nicht sehen willst macht dich in meinen Augen nur noch verdächtiger.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 01.02.2014 19:49

@alc warum der umvote -mollo
Nix Umvote. Nur mein Vote halt.

Mollo 2 (alca,Xaver)
Xaver 4 (lily*2,mollo*2)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite