Suche nach Beiträgen von Eierbombe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Eierbombe am 16.03.2013 20:21

Dann schließe ich mich mal der Menge an, denn auch ich finde bei Feles nix verkehrt

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 19:05

wenn ich das jetzt richtig mitgekriegt hab, wollen tam, tem und wölfi auch nicht. von denen die ich kenne bleibt jetzt nur noch shad übrig. ich kenn sie aber auch gut und finde sie ist eine sehr gute spielerin. shad (erstmal)
-lunaire

Also für mich ist das Eindeutig, höchstwarscheinlich ist das einfach ein Vorwand, weil eben einfach blind ein Spieler zum HD gewählt wird und als Begründung lediglich eine Inkorekte Tatsache dar gestellt wird.

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 19:03

Zu diesem Zeitpunkt des Spiels dachte ich, es würde heute schon gelyncht werden, also kannste den Pfeil vergessen.

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 19:00

Verstehe ich das richtig, du vertraust keinen der genannten Spieler wählst dann aber ein Spieler (So kommt es mir vor) random aus der List (Oder auch nicht) ?. Wenn du keinen Vertraust, kannst du deine Stimme genauso gut keinem geben oder dir selbst. Oder vertraust dir in der Rolle/Sache selber nicht? Intresannt ist halt für mich (Und das ist auch in dem sinne ein Indiez) du gibst die Stimme einen Spieler der bisher 1 Kommentar verfasst hat und der auch mit wenig/minimalen Inhalt...Warum?
-Baldr

Ganz einfach, personnage hat einfach blind ohne spielbezogene Begründung jemandem die HD-Stimme gegeben und das ist einfach ein zu großes Indiz auf 2 Wölfe.

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 18:54

@Eierbombe: Wo siehst du mich zur Zeit und warum?
-Shad
Nirgendwo, mit unter deswegen:
Ich finde es haben vile Spieler schon mehr eigene Meinung gebracht und inhaltsreichere Posts als Silver gebracht, wa sauch daran liegt das Silver gerne einfach nur zitiert und kurz was dazu sagt... (bis jetzt)
-Shad

Was tust du denn bisher?
Naja, ich denke wir haben ein anderes Verständnis von Qualität. o.O Ich finde es haben vile Spieler schon mehr eigene Meinung gebracht und inhaltsreichere Posts als Silver gebracht, wa sauch daran liegt das Silver gerne einfach nur zitiert und kurz was dazu sagt... (bis jetzt) Ist aber auch einfach ihr Spilstil muss man sagen.
-Shad

Wie schon mehrmals gesagt, zum Zeitpunkt meines Post hatten sich noch nicht sehr viele Spieler gemeldet und Silver war bis zu diesem Zeitpunkt unter anderem der seriöseste.
Eierbombe nimmt Wölfin sehr in Schutz und das mit Argumenten die eindeutig keine sind(mmn). (notz an mich selbst)
-Shad

Wo bitte nehme ich Woelfin in Schutz? Ich habe lediglich in ihr, aufgrund der dar gelegten Tatsachen, einen potenziellen HD-Kanditaten gefunden.

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 18:12

Wieso wählen sich dich und nicht mich 
Naja, hoffentlich verkörperst du keinen Nikolausi!

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 18:07

Also mit meinem  für Woelfin steht es jetzt 1 Woelfin; 1 Feles; 1 Tam, richtig?

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 16:05

Nur mal so neben bei, da bisher nich keine Frage dazu aufgekommen ist: heute wird ja gelyncht, oder?

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Hangman

von Eierbombe am 16.03.2013 15:58

OOOOOOOOOOder vielleicht ein o?

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 15:56

eggy: 1.) Zitier mal bitte sowas "gutes" aus wölfis postS. 2.) Wieso sind Temys Posts schlechter als Silvers (die btw weiblich ist)?
-Tam

Da gibt es nichts "gutes", wie du es sagst, es ist einfach so, dass vor allem ihr statement zum Thema HD sehr dörfisch aussieht, alles andere ergäbe keinen Sinn. Und Tems Post sind nicht schlechter, nur hatte Tem bis zu diesem Zietpunkt noch nichts gepostet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite