Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von Shadow am 16.03.2013 18:55

Ich sehe nicht, dass ich mich bisher widersprochen habe, im vergleich zu manch anderen hier. Kasumi

An wen denkst du da?

@Kasumi: Das man dich hinterfragt muss ja nicht heißen da man dich verdächtigt oder gar lynchen will. Also ruhig bleiben, gerade als HD solltest du nicht so zu denken anfangen.

Ich muss sagen, das mir Kasumi viel besser als BaldsSky bisher in diesem Spiel gefällt. Nur das etwas zu sehr ausgeführte "verteidigen" gefällt mir nicht so. Bin auf Weiteres gespannt.

Bei Feles hab ich bisher kein so gutes Gefühl, weshalb ich in wohl nicht wählen werde.
Das von Silver reicht mir auch nicht aus und va. wann ist nach der Arbeit? Erlebe es oft das du kurz vor schluss zwar da bist aber immer noch mit Nachlesen beschäftigt bist, was ich eher unvorteilhaft fände.

Meh ich weiß nicht wen ich wählen soll und ich bin kein Ego-Voter.

Bisher sogar wen, der gar nicht will, nämlich Tam.. einfach weil sie das Spiel vorrantreibt und sie mir bisher am Besten gefällt. Sagt nur leider wenig aus, da sie auch als Wolf so spielt.

Ich muss nochmal nachdenken. Ist grad eh bissl viel auf einmal nach so einem Tag..

Achja, ich hoffe Ash meldet sich noch und wenn nicht, auch nicht so tragisch haben ja nette Spieler auf der Ersatzbank.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 18:58

Baldr

AHSO jetzt bin ich aber verwirrt. 

Das finde ich ehrlich gesagt übereifert, denn guter Spieler heißt nicht unbedingt geeignet für HD, zumindest aus Sicht des Dorfes... Du weißt ja nicht, wen Shad verkörpert und das lässt mich sehr missmutig dar stehen... Also dann mach ich einfach aufgrund dieses Misstrauens den hier:

personnage lunaire

Warum wird seine Stimme dann nicht mitgezählt? Oder hat er sich vertan mit dem Lynchpfeil? Oder hab ich in dem Berg von Smalltalk was überlessen? *Grml*

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 19:00

Verstehe ich das richtig, du vertraust keinen der genannten Spieler wählst dann aber ein Spieler (So kommt es mir vor) random aus der List (Oder auch nicht) ?. Wenn du keinen Vertraust, kannst du deine Stimme genauso gut keinem geben oder dir selbst. Oder vertraust dir in der Rolle/Sache selber nicht? Intresannt ist halt für mich (Und das ist auch in dem sinne ein Indiez) du gibst die Stimme einen Spieler der bisher 1 Kommentar verfasst hat und der auch mit wenig/minimalen Inhalt...Warum?
-Baldr

Ganz einfach, personnage hat einfach blind ohne spielbezogene Begründung jemandem die HD-Stimme gegeben und das ist einfach ein zu großes Indiz auf 2 Wölfe.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 19:02

Ganz einfach, personnage hat einfach blind ohne spielbezogene Begründung jemandem die HD-Stimme gegeben und das ist einfach ein zu großes Indiz auf 2 Wölfe.

Wo hat er das getan..? Kanns irgendwie nicht finden..

Und deswegen ein Lynchpfeil obwohl Lnychen heute net geht ? Oder ehr deinen Standpunkt befestigen damit :o? 

Sorry das mit dem Pfeilen muss aber erstmal wieder reinkommen was was war  

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 19:03

ACH jetzt hab ich es gefunden.

(Bitte macht absätzte wenn ihr einen Nominiert) -.- 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 19:03

Zu diesem Zeitpunkt des Spiels dachte ich, es würde heute schon gelyncht werden, also kannste den Pfeil vergessen.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 16.03.2013 19:04

Ganz kurz vom Handy

silver

Sorry bin noch unterwegs. Blöde Straßenbahn ist nicht gefahren. Bis nachher

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 16.03.2013 19:05

Woelfin 1 (Eierbombe)
Tam 1 (Feles)
Shadow 2 (Luna, Kasumi)
Feles 2 (Temp, Tam)
Baldr 1 (Baldr)

Shadow

ich könnte meine stimme auch enthalten, aber ich versuchs mal mit shadow, da er sich aktiv am spiel beteiligt, derzeit sehr dörfisch zu sein scheint und seine texte auch inhalt wiedergeben.

Antworten

Eierbombe

26, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Eierbombe am 16.03.2013 19:05

wenn ich das jetzt richtig mitgekriegt hab, wollen tam, tem und wölfi auch nicht. von denen die ich kenne bleibt jetzt nur noch shad übrig. ich kenn sie aber auch gut und finde sie ist eine sehr gute spielerin. shad (erstmal)
-lunaire

Also für mich ist das Eindeutig, höchstwarscheinlich ist das einfach ein Vorwand, weil eben einfach blind ein Spieler zum HD gewählt wird und als Begründung lediglich eine Inkorekte Tatsache dar gestellt wird.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 16.03.2013 19:09

Naja ich hoffe mal das nach der erste Nacht hier etwas mehr Inhalt kommt und ein großen Batzen weniger Smalltalk.. Baldr

Irgendwie nervt es mich, wenn sowas von jemandem kommt der selber kaum bewertbares schreibt..
Sorry, nicht für ungut..

Ähm, ich dachte du kennst dich hier aus, da sollte man schon wissen was ein Lynchpfeil ist... und welche Bedeutung er hat.. ähm yo.

Was tust du denn bisher? Eierbombe

Sag du es mir. Aber ich wag mal zu sagen: Mehr als du xD
Und nein, deswegen sehe ich dich nicht als Wolf, und sei nicht gleich beleidigt.

Wie schon mehrmals gesagt, zum Zeitpunkt meines Post hatten sich noch nicht sehr viele Spieler gemeldet und Silver war bis zu diesem Zeitpunkt unter anderem der seriöseste. Eiei

Ich zitier dir gleich mal das Gegenteil.

Wo bitte nehme ich Woelfin in Schutz? Ich habe lediglich in ihr, aufgrund der dar gelegten Tatsachen, einen potenziellen HD-Kanditaten gefunden. Eie

Hab dazu schon was geschrieben. Vielleicht auch mal was lesen wo nicht "@Eierbombe" vorsteht.
Ich finde das du sie einfach mit eher schlechten Argumenten (meiner meinung nach) ins Dorf stellst.

@Eierbombe:
Hier Zitate von Silver:

Silver

Von Silver als Antwort auf ein Zitat - ja in der Tat sehr seriös.

Ist das dein Ernst? 7:15 am Samstag? Silver

Ebenfalls sehr spielrelevant!

aber konnt auch nicht widerstehen als erste zu posten ;) Silver

Seriös, seriös..ich mag das Wort.

Ja. Silver

Als Antwort auf die Frage "Woltest du gestern nicht mehr schreiben?" (frei zitiert)

Ash kommt von Mali. Und warum dann nicht gleich Ass :p (hey, nur Spaß, ich bin so) Silver

Ohaaa, ich platze gleich vor Seriösität! XD

Das war alles aus ihrem letzten Post! Keine Lust weiterzumachen und von ihrem ersten müssen wir nicht reden.

Silver, das war nicht um dich zu ärgern sondern einfach um Ei mal klarzumachen was fürn.. Mis.t .. er teilweise sagt und iwie wenig Sinn macht. Also nicht böse sein

Achja: Der Post enthält Spuren von Ironie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum