Suche nach Beiträgen von Snow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 14.02.2013 08:23

Kurze Zusammenfassung der letzen Nacht: Sch...!!

Guten Morgen Freuden der Pelzjagd.

Es gibt einiges Aufzuarbeiten, denke ich.
 
Warum habe ich auf 3RF gestimmt, nachdem ich ihn davor noch gerettet habe?
3RF habe ich bisher in drei Spielen "kennengelernt" bzw. seine Spiele gelesen. Im ersten (das war auch sein erstes) ist er sehr selbstbewußt aufgetreten, hat Schlussfolgerungen gezogen und hat aktiv Wölfe gesucht. Das Spielverhalten kam bei vielen - auch bei mir - sehr gut an. Woelfi hat das hier auch schon mehrfach erwähnt. Im zweiten Spiel dagegen wirkte 3RF viel zurückhaltender und deutlich weniger selbstsicher, was mich misstrauisch gemacht hat - letztendlich war er auch Wolf. Hier dagegen wirkt 3RF (endlich) wieder selbstbewußt und anfangs schien es mir so, als wolle er einen Plan verfolgen. Diesen habe (oder wollte) ich pro Dorf auslegen. Allerdings leuchtete mir sein Spielstil gestern einfach nicht mehr ein. Selten bis nie kamen konstruktive Antworten, dagegen aber häufig bis oft eher provokante Posts. Ich kann unterschreiben was Woelfi dazu sagte:

Data und Snow waren, denke ich, einfach genervt. Woelfi

 "Genervt" ist vielleicht ein etwas zu starkes Wort, nicht spielfördernt trifft es vielleicht besser.

snow schätzt 3rad komplett falsch ein Data
Ja, Data, das habe ich offensichtlich...

Ich gibt hier für mich jetzt nicht viel um den heißen Brei herumzureden. Ich habe riskiert einen DB zu verlieren, um dem Spiel weiterzuhelfen...und damit mal so richtig daneben gelegen.

Das jetzt aber noch kein Grund den Kopf in den "Schnee" zu stecken...

Zu den gestrigen Fragen an mich:
Im Übrigen ist das Event heute eher dorffreundlich. Snow
Wieso? Mad
 @Snow: Warum sollte das Event dorfunfreundlich sein? Sehe es neutral. Shad

Ich habe das Event für eher dorffreundlich gehalten, da ich als Dorfi lieber nackt über den Ku´damm gelaufen wäre (vielleicht hätte ich das besser tun sollen... ;) ), als dass ich mich vertippe und mein Stimmrecht verliere (vor allem nachdem die Nacht zuvor für die Kuscheltiere recht gut verlaufen ist). Ich bin also davon ausgegangen, dass sich alle Dorfbewohner ihre Beiträge drei Mal durchlesen und von rechts nach links drehen, bevor sie gepostet werden. Als WW hätte man gestern die Möglichkeit gehabt, einen kleinen "Flüchtigkeitsfehler" einzubauen und sich so um eine klare Positionierung bei der Stimmenvergabe zu drücken.
Die Theorie ging leider auch nicht (ganz) auf, da sogar Mamo etwas zu flinke Finger hatte...

Ein großes Thema gestern waren die Inaktiven.
Ich finde, aus dem "Verhalten"unserer Inaktiven kann man auch etwas schlussfolgern. Für Natsu - den ich übrigens als aktiven Spieler kennengelernt habe - macht es keinen Sinn, sich per PN an einen DB zu wenden, wenn er Wolf wäre. Er hätte ansonsten die Situation im Rudel klären können - auch wenn er vor gehabt hätte, das Spiel aufgrund von Zeitmangel zu verlassen. Daher ist für mich Natsu eher bei den Dorfis. (Die These ist auch schon öfter vertreten worden, ich möchte mich hier nur meine "Wasserstandsmeldung" dazu abgeben)

@all: Was haltet ihr den von dieser Theorie: Conny hat bishe zwei Tage nach seiner "Einwechslung" fast nichts zum Spiel beigetragen. Grundsätzlich ein Grund ihn einen guten Weg zu wünschen und ihn in den Wald laufen zu lassen. Tut Loop aber nicht.  Loop hat die Aufgabe, das Spiel zu leiten und "spielfähig" zu halten. Ggf. weil sich hinter Conny eine wichtige Dorfrolle verbirgt?

Die Nacht gestern ist schlecht gelaufen. Dennoch haben wir noch eine gute Chance. Mali ist auf Reisen und bringt drei Stimmen mit. Wenn Mali Dorf ist - wovon ich im Moment wirklich ausgehe - haben wir morgen Nacht einen großen Trupf im Ärmel.

Außerdem haben wir einen sicheren Dorf-HD, den ich zudem für einen sehr guten HD halte (und endlich konnte er sich auch nicht wehren, die Rolle zu übernehmen... ;).

OT on:
@Mamo: Schade, dass war viel zu kurz! Sei nicht so streng mit mir.... Ich feue mich auf das nächste Mal...!
OT off

Ich wünsche uns heute viiel Spass. Bis später.

 

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 13.02.2013 22:05

snow wenn du dorfi bist nehme bitte deine stimme von 3rad, er dürfte ein dorfi sein wenn alles so simmt wie mamo sich das denkt. mamo
Snow hat (wahrscheinlich) das gleiche gedacht wie du - aber 1. können wir uns mittlerweile beide nicht mehr sicher sein und 2. findet Snow die Infos, die wir bekommen, letztlich für wertvoller

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 13.02.2013 21:51

Danke Mad...

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 13.02.2013 21:46

...gerade ins Hotel eingecheckt, alle Fragen kann Snow vorden Lynchung wahrscheinlich nicht mehr beantworten.
Hier die wichtigste:

So wie ich ihn bisher kennengelernt habe, verfolgt er ein bestimmtes Ziel. -snow
bei der begründung, wieso er 3rf rettet Data

@Data: Snow hat vermutet, dass dahinter eine Rolle steckt, die dem Dorf helfen kann (steht übrigens auch im vollständigen Zitat). Muss mittlerweile aber zugeben, dass 3RF Spielstil nicht wirklich dem Dorf hilft - am hilfreichsten ist wahrscheinlich sein Lynch.

Vielleicht verlieren wir eine Rolle, in jedem Fall bekommen wir Infos: Daher: 3RF
Der Stand folgt gleich (habs etwas eilig...)

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 13.02.2013 19:59

Kurze Info von Snow: Snow steckt noch auf der Autobahn (diesmal nicht im Schnee sondern im Stau) Erläuterungen, Antworten und der Vote kommen leider erst kurz nach 21 Uhr...

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 13.02.2013 08:47

Morgenstund hat Gold im Mund...was für ein Quatsch...(gäähn!)
Heute ist Snow den ganzen Tag auf Achse - daher heute morgen leider nur ein etwas kürzerer Lawinenlagebericht vom Handy: 

Faktencheck zur Nacht:

Wahr ist: Die AWF hat gefailt. Wahr ist aber auch: Wir sind (fast) keinen Schritt weiter. Ein DB ist weg und wir haben keine neuen Erkenntnisse. Die Jungs und Mädels von der AWF haben sich gestern sicher einen Ast ab gelacht...

Hätten wir auf Mali gehört, wären wir einen aus der Mannschaft geopfert und wir wären einen Schritt weiter... Somit bekommt Mali die Dorf-Ehrenurkunde und hat sich noch weiter von den Wer...ähh...Felltieren entfernt.

@ Mali: Um auf meine Ausgangsfragen von gestern noch einmal zu sprechen zu konmen. Was hältst du von einem Abby-Dave Team und dem Tam-Opfer?


Im übrigen ist das Event heute eher dorffreundlich.
Leider ist mein Kalender heute rappeldicke voll. Posts von mir kommen leider erst wieder ab 19 Uhr.

Bis dahin viel Spaß und lasst es krachen...  
               
 
 

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 12.02.2013 22:46

@Shin: Auch von mir alles Gute! Vielen Dank, dass du dich trotz Ehrentag für uns heute hinter den PC klemmst. *Daumen hoch*

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 12.02.2013 22:16

@Abby: Der Neo-Vote hat sich mit meinem Post überschnitten. Sorry.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 12.02.2013 22:00

ey snow, verrat mir mal was es für infos bringt nen waldläufer zu lynchen, das ist doch echt quark, und um ehrlich zu sein, ich lass opa klaus lieber in den wald laufen als ihn zu lynchen, mal dadran gedacht ;) Abby

Abby, du hast natürlich Recht, dass es normalerweise schlauer ist, einen Waldläufer alles Gute zu wünschen und ihn laufen zu lassen. Vielleicht bekommt man dann einen aktiven Nachfolger.
Im Moment ist die Wahrscheinlichkeit aber viel größer, mit einem "aktiven Opfer" einen DB zu treffen. Wenn wir einen WL opfern und einen in den Wald laufen lassen, bekommen wir 1. Infos und 2. eventuell einen aktiven Nachfolger (und dann mehr Infos). Da du jetzt Conny votest klappt das natürlich nicht mehr...

...und wer ist dein "Opa Klaus"... ;)

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 12.02.2013 20:22

Auf zur Abendrunde:

Erstmal zu den Fragen an mich:

Welches Spiel von mir hast du gelesen? Shad
Das Sonderspiel 111 von Sar - mir ist jetzt noch ganz schwindelig davon... ;)

OT on:
...freue (mich), das väterchen frost es geschafft hat in diese runde zukommen. Mamo
Maaaammoooooooo.....und ich erst! Und das beste ist, es liegt wieder Schnee. Bei euch auch, ich war gestern ganz in eurer Nähe. Bin gespannt auf das Klassenbuch nach dem Spiel... ;)
OT off

Tam hast du vergessen, dass sie ebenfalls beteiligt war? Was kam dir denn bei der Diskussion so wölfisch vor? Hast du Xaps Posts nachvollziehen können? Mad

Das habe ich übrhaupt nicht vergessen. Und der springende Punkt ist, dass Tam von den Wölfen verputzt wurde. Die Diskussion war aus meiner Sicht recht wölfisch, da sich der Inhalt seitenlang über das gleiche Thema ersteckte, und das nicht wirklich mit relevantem Inhalt. Also eventuell mit der Absicht gepostet wurde, Inhalt zu produzieren. Darin wurde Tam verwickelt. Das ist aktuell der einzige Link zum Wolfsopfer.
Zu Xaps: Doch, auch ich konnte seine Posts nicht immer nachvollziehen. Da war ich offensichtlich auch nicht der einzige, sonst wäre er ja noch im Rennen. Seine Absicht erschließt sich mir auch erst jetzt. Auffällig ist für mich, dass du darauf angesprungen bist.
Ich denke das kann man zu diesem Zeitpunkt schlecht sagen, wenn man kein Wissen hat, oder was meinst du? Neo
(auf meine Frage, was wir vom Nachtopfer halten)
Genau das will ich ja herausfinden...würde ich Wissen haben, müsste ich ja nicht fragen
  
Jetzt zur aktuellen Situation, die sicherlichnicht ganz einfach ist.
Was haben wir heute für Möglichkeiten?

1. Wir riskieren es, jemanden zu opfern von denen wir glauben, dass er/sie ww ist.
 Vielleicht haben wir Glück und wir erwischen so ein Zotteltier. Die Wahrscheinlichkeit ist aber relativ hoch, dass wir bei der aktuellen Faktenlage falsch liegen. Dann hätten wir einen DB plus die WL verloren (wo sich vermutlich auch noch ein DB befindet).

2. Wir opfern jemanden (möglichst nur einen), der sowieso in den Wald läuft.
Damit ist ein Spieler aus dem Rennen, der uns sowieso keine Infos geliefert hat. So bekommen wir wenigstens Infos.

Die Chance für das Dorf ist meiner Meinung nach bei der zweiten Möglichkeit größer.

Keine Stimmen haben aktuell Conny, Natsu und 3RF.
Ich halte (hielt) den Spielstil von 3RF im Moment ebenfalls nicht unbeingt für zielführend, jedenfalls kann ich den Sinn noch nicht erkennen. So wie ich ihn bisher kennengelernt habe, verfolgt er ein bestimmtes Ziel. Ich hoffe im Moment, dass ist gut für uns. Daher:
3RF.
Mamo (damit wir unseren HD im Moment sicher an Bord haben)

Maddy: 2 (Graf,mamo)
Neo: 1 (Graf)
Shadow: 1 (Data)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Mali : 1 (3Rad)
Data: 2 (3Rad, Mali)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
Abby: 1 (Dave)
Mamo: 2 (Dave, Snow)
Dave: 1 (Shadow)
Naka: 1 (Neo)
3RF: 1 (Snow)

.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite