Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 136 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Mamoko am 13.02.2013 03:59mamo wünscht einen guten morgen.
sie macht sich jetzt auf den weg zur arbeit und wird vor 15 uhr auch nichts schreiben können.
sie wünscht allen bisdahin einen schönen tag und hofft, dass ihr schön diskutiert.
gruß moko
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Datalog am 13.02.2013 07:16OT an
Ein ganzer Tag Majestätsplural ^^ - wir sind entzückt und freuen uns sehr über dieses Event (@mali: nimms mit humor - wir werden das den ganzen tag durchziehen). Da hat sich das ganze Üben und Herumalbern im Chat ja sogar mal ausgezahlt
OT aus
Zu den Ereignissen der Nacht: die Antiwollkneulfraktion, (wir werden diesen Ausdruck für die nutzen, die nicht genannt werden dürfen) im weiteren Verlauf des Tages kurz AWF abgekürzt, dürfte diese Nacht ordentlich gefailt haben (oder eine unserer Schutzrollen alles richtig gemacht). Gut für uns, würden wir mal behaupten. Wir freuen uns außerdem, dass es nur einen Waldläufer gab (wenngleich wir der Ansicht sind, dass ein WL ein WL zu viel ist....jedoch ist uns auch klar, dass man Mitspieler nicht zur Aktivität zwingen kann) - jedoch räumen wir gerne ein, dass uns nicht wirklich klar ist, wieso Conny nicht Waldlaufen musste (unterm Strich kann man über den Spielbezug seines einzigen Beitrags mehr als nur streiten und für wir sehen eigentlich keinen)...wir nehmen die Entscheidung aber gerne so zur Kenntnis, da sie uns nur zu Gute kommt, wenn er kein Anhänger der AWF sein sollte.
wir haben das gefühl, wir werden heute richtig viel spaß haben dank des events ^^
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Woelfin_78 am 13.02.2013 08:05Uiuiuiui..... Cooles Event XD
Wölfi wird sich große Mühe geben, denn Wölfi hat bei sowas schon mal gefailed...
Aber Wölfi schafft das *TSCHACKA*
Dass die AWF leer ausgegangen ist, ist gut...
Trotzdem ein DB weniger, wenigstens keine wichtige Rolle...
Auf einen lustig paranoiden Tag... Bis später!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von mali2000 am 13.02.2013 08:24Noooooin Data jetzt geht das wieder los Mali dachte schon, dass du die Krone an den Nagel gehängt hättest^^ Vorbei der schöne Traum
Naja Mali geht jetzt erstmal mit Ani Spaß haben xD Und Mali findet das Event genauso genial Naja bis heute Nachmittag :)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von David.R96 am 13.02.2013 08:34Wir finden das Event lustig und eine spassige Herausforderung. Blöd ist, dass jetzt 3 Leute von uns gegangen sind und keiner davon *husträusper* W...ieauchimmereshiess, wir haben es vergessen, war. Wenigstens sind uns noch alle wichtigen Leute erhalten geblieben.
@abby: Du wirst bestimmt verstehen, dass wir mit dem Handy gewisse Schwierigkeiten haben, die Anmut und Grazie einer Tastatur zu bewundern, deshalb eine kleine Bitte an dich... Die Bitte wäre: Kannst du uns mal verraten, was du von Mad und Dracu hältst? Würdest du irgendwas bei ihnen ausschliessen, zB dass beide W...irhabenvergessenwiediesesseltsamewortwar... sind?
Andernfalls könntest du auch über Gemüse berichten, wenn du magst. Aber ist ja nicht grade Saison.
Wir verstehen nach wie vor nicht, warum Neo kein W...iewarschonwiederdiesesextremkompliziertewort? sein sollte. Könnte das uns jemand erklären? Aber bitte langsam und deutlich
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Datalog am 13.02.2013 08:42Keine Sorge Mali, wir werden das niemals bis zum Ende durchhalten - dafür ist es uns viel zu anstrengend auf Dauer und vor allem im Blocksatz xD...wir werden wohl früher oder später auch auf die einfachere variante umsteigen...wobei andererseits - dadurch, dass man von vornherein durch die formulierungen das verbotene wort vermeiden muss, ist die gefahr geringer versehentlich das wort zu verwenden...
Wir dürfen nur nicht vergessen, dass wir unsere zuvor eingeführte Abkürzung konsequent durchzieht
Um das Spiel auch mal ein wenig voranzubringen:
Wir würden jetzt dann gerne mal brauchbare Wortmeldungen von Conny und Natsu hören - unterm Strich haben wir jetzt bereits die zweite Nacht hinter uns gebracht und von Beiden ist noch überhaupt kein Input gekommen...und vor allem Conny sollte ja mittlerweile am aktuellen Stand sein - immerhin wollte er gestern nachlesen. bedauerlicherweise ist seitdem jedoch auch nichts mehr von ihm hier geschrieben worden...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Snow am 13.02.2013 08:47Morgenstund hat Gold im Mund...was für ein Quatsch...(gäähn!)
Heute ist Snow den ganzen Tag auf Achse - daher heute morgen leider nur ein etwas kürzerer Lawinenlagebericht vom Handy:
Faktencheck zur Nacht:
Wahr ist: Die AWF hat gefailt. Wahr ist aber auch: Wir sind (fast) keinen Schritt weiter. Ein DB ist weg und wir haben keine neuen Erkenntnisse. Die Jungs und Mädels von der AWF haben sich gestern sicher einen Ast ab gelacht...
Hätten wir auf Mali gehört, wären wir einen aus der Mannschaft geopfert und wir wären einen Schritt weiter... Somit bekommt Mali die Dorf-Ehrenurkunde und hat sich noch weiter von den Wer...ähh...Felltieren entfernt.
@ Mali: Um auf meine Ausgangsfragen von gestern noch einmal zu sprechen zu konmen. Was hältst du von einem Abby-Dave Team und dem Tam-Opfer?
Im übrigen ist das Event heute eher dorffreundlich.
Leider ist mein Kalender heute rappeldicke voll. Posts von mir kommen leider erst wieder ab 19 Uhr.
Bis dahin viel Spaß und lasst es krachen...
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 13.02.2013 09:17@Data
Ganz einfach bei Conny bin ich kulanter, weil er nicht wusste, dass er einspringen muss, aber wenm heute auch nix kommt, läuft er
von Nana am 13.02.2013 09:17Meinereiner meldet sich später da meinereiner heute mehr als genug wichtiges erledigen muss :( Leider leider gleich vom Handy und ab 19 Uhr von zu Hause aus :)
Das event ist ziemlich mies da es gut möglich ist das sich später jemand vertut... :( passt also gut auf
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von 3RadFahrer am 13.02.2013 10:363RadFahrer hat wünscht allen einen Guten Tag und freut sich auf dieses Event. Ausnahmsweise versucht er nicht in solche Fallen zu tappen wie beim FREIMAURER Event. (!!Was btw mies war!!)
@Snow Wie genau kommst du nochmal auf ein Abby-Dave Team?
Bei Dave böse würd 3RF dir zustimmen .. aber warum Abby?
-- In der Ruhe liegt die Kraft --