Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von 3RadFahrer am 12.02.2013 19:46

BtW ... wo hatte ich was doppelt gestimmt? ... LOl ich hab als erstes gestimmt. Kann ich ja nix für wenn da wer mitgeht.


Maddy: 2 (Graf,mamo)
Neo: 1 (Graf)
Shadow: 1 (Data)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Mali : 1 (3Rad)
Data: 2 (3Rad, Mali)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
Abby: 1 (Dave)
Mamo: 1 (Dave)
Dave: 1 (Shadow)
Aktuelle Liste... problem ist, dass die WWs bei nur einer Stimme ebenfalls NINJA votes machen können und plötzlich 5+ töten können. Also sollten wir 2 Stimmen auf allen haben!! Das wäre das beste... versteht ihr die Problematik? 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 12.02.2013 19:49

Naka, weil ihn noch keiner hatte und ich meine, dass da als WW ein bisschen mehr kommen würde. Wenn er läuft, kommt eh ein Ersatz und das ist dann auch gut so.

Maddy: 2 (Graf,mamo)
Neo: 1 (Graf)
Shadow: 1 (Data)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Mali : 1 (3Rad)
Data: 2 (3Rad, Mali)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
Abby: 1 (Dave)
Mamo: 1 (Dave)
Dave: 1 (Shadow)
Naka: 1 (Neo)

Andere Stimme überlege ich mir noch. Bei Natsu und conny kann man gar nix sagen. Die haben ja noch nicht mal registriert, dass sie im Spiel sind und ansonsten wären da ein paar Optionen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 12.02.2013 19:52

@3RF: Das mit den doppelten Stimmen hab ich nur gesagt, weil du dich beschwert hast das auf einigen Leuten noch keine Stimme ist. Ich meine da ja dann eh der eine von dir 2 Stimmen hat könntest du ja wechseln wenn du meinst die WL sind alle DB.
Würdest du als Wolf deinen Mitwolf "saven" wenn er noch keinen Posts geschrieben hat?

Und ich habe auch schon gesagt das mMn höchstens ein WW darunter ist und es deswegen unvorteilhaft wäre alle draufgehen zu lassen. Das aber 100%ig keiner darunter sein soll, versteh ich nicht.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 12.02.2013 19:58

Oh, wenn man von den Teufeln spricht. Natsu und Naka sind on...

at Shad: Was hälst du von Mad, mali und Dracu?

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 12.02.2013 20:15

Na dann kann man ja auf mehr hoffen.

@Neo: Mad kann ich noch gar nicht wirklich einschätzen, aber mir ist nichts negatives aufgefallen. Das mit 3RF hat sich ja jetzt. Daher neutral. Zu Mali hatte ich doch schon was gesagt. Sehe sie eher im Dorf, da ihre Pots logisch und ehrlich klingen von dem was man bisher so lesen konnte. Zudem ich auch bei ihr in den Posts Sachen lese, die ein Wolf eher nicht tun würde.
Bei Dracu... da wünsch ich mir auf jeden Fall noch mehr. Seine Verpeilte Aktion fand ich aber eher dörfisch.

Mehr kann ich bei diesen Spielern leider noch nicht bieten, sorry.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 12.02.2013 20:21

hab ich es richtig verstanden das ihr erstmal keinen lynchen wollt und einfach guckt wer eh in den wald rennt?
woah dieses event ist ja echt möhre

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 12.02.2013 20:22

Auf zur Abendrunde:

Erstmal zu den Fragen an mich:

Welches Spiel von mir hast du gelesen? Shad
Das Sonderspiel 111 von Sar - mir ist jetzt noch ganz schwindelig davon... ;)

OT on:
...freue (mich), das väterchen frost es geschafft hat in diese runde zukommen. Mamo
Maaaammoooooooo.....und ich erst! Und das beste ist, es liegt wieder Schnee. Bei euch auch, ich war gestern ganz in eurer Nähe. Bin gespannt auf das Klassenbuch nach dem Spiel... ;)
OT off

Tam hast du vergessen, dass sie ebenfalls beteiligt war? Was kam dir denn bei der Diskussion so wölfisch vor? Hast du Xaps Posts nachvollziehen können? Mad

Das habe ich übrhaupt nicht vergessen. Und der springende Punkt ist, dass Tam von den Wölfen verputzt wurde. Die Diskussion war aus meiner Sicht recht wölfisch, da sich der Inhalt seitenlang über das gleiche Thema ersteckte, und das nicht wirklich mit relevantem Inhalt. Also eventuell mit der Absicht gepostet wurde, Inhalt zu produzieren. Darin wurde Tam verwickelt. Das ist aktuell der einzige Link zum Wolfsopfer.
Zu Xaps: Doch, auch ich konnte seine Posts nicht immer nachvollziehen. Da war ich offensichtlich auch nicht der einzige, sonst wäre er ja noch im Rennen. Seine Absicht erschließt sich mir auch erst jetzt. Auffällig ist für mich, dass du darauf angesprungen bist.
Ich denke das kann man zu diesem Zeitpunkt schlecht sagen, wenn man kein Wissen hat, oder was meinst du? Neo
(auf meine Frage, was wir vom Nachtopfer halten)
Genau das will ich ja herausfinden...würde ich Wissen haben, müsste ich ja nicht fragen
  
Jetzt zur aktuellen Situation, die sicherlichnicht ganz einfach ist.
Was haben wir heute für Möglichkeiten?

1. Wir riskieren es, jemanden zu opfern von denen wir glauben, dass er/sie ww ist.
 Vielleicht haben wir Glück und wir erwischen so ein Zotteltier. Die Wahrscheinlichkeit ist aber relativ hoch, dass wir bei der aktuellen Faktenlage falsch liegen. Dann hätten wir einen DB plus die WL verloren (wo sich vermutlich auch noch ein DB befindet).

2. Wir opfern jemanden (möglichst nur einen), der sowieso in den Wald läuft.
Damit ist ein Spieler aus dem Rennen, der uns sowieso keine Infos geliefert hat. So bekommen wir wenigstens Infos.

Die Chance für das Dorf ist meiner Meinung nach bei der zweiten Möglichkeit größer.

Keine Stimmen haben aktuell Conny, Natsu und 3RF.
Ich halte (hielt) den Spielstil von 3RF im Moment ebenfalls nicht unbeingt für zielführend, jedenfalls kann ich den Sinn noch nicht erkennen. So wie ich ihn bisher kennengelernt habe, verfolgt er ein bestimmtes Ziel. Ich hoffe im Moment, dass ist gut für uns. Daher:
3RF.
Mamo (damit wir unseren HD im Moment sicher an Bord haben)

Maddy: 2 (Graf,mamo)
Neo: 1 (Graf)
Shadow: 1 (Data)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Mali : 1 (3Rad)
Data: 2 (3Rad, Mali)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
Abby: 1 (Dave)
Mamo: 2 (Dave, Snow)
Dave: 1 (Shadow)
Naka: 1 (Neo)
3RF: 1 (Snow)

.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von abby am 12.02.2013 20:27

ey snow, verrat mir mal was es für infos bringt nen waldläufer zu lynchen, das ist doch echt quark, und um ehrlich zu sein, ich lass opa klaus lieber in den wald laufen als ihn zu lynchen, mal dadran gedacht ;)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 12.02.2013 20:29

Die Diskussion war aus meiner Sicht recht wölfisch, da sich der Inhalt seitenlang über das gleiche Thema ersteckte, und das nicht wirklich mit relevantem Inhalt. Also eventuell mit der Absicht gepostet wurde, Inhalt zu produzieren. Darin wurde Tam verwickelt. Das ist aktuell der einzige Link zum Wolfsopfer. snow

Von mir aus war es das selbe Thema, aber ich lass falsche tatsachen nunmal nicht einfach so im raum stehen, und das kann man mir wohl kaum zum vorwurf machen.
Und die Diskussion ging von Xaps aus...und Tam hat sich freiwillig dazu geäußert, und wurde da überhaupt nicht reinverwickelt. Und Beide waren mehr oder weniger gut, wie also soll das mit ihr als Wolfopfer zusammen hängen?




Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 12.02.2013 20:30

Genau das will ich ja herausfinden...würde ich Wissen haben, müsste ich ja nicht fragen Snow

Das Zitat gehörte mir und nicht Neo. ;)
Naja, aber wäre es denn schlau wenn der, der es wüsste es so obv. verrät? Eher nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum