Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 13.02.2013 23:00

schade um mamo...:( wir werden dich rächen!!!

gute nacht für heute..




Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 23:03

at Shad: Ist nach dem Spiel besser so. ^^


TheGaeng.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Mamoko am 13.02.2013 23:06

...
...
...
...
au
das war ein schmerzhafter piercing...
...
...
...
die waren voll doof zu mir papa.. hau die xD
viel glück liebes dorf. ihr schafft das. (hoffentlich xDDD)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 23:15

Ähm, ja. Wäre voll toll wenn jeder heute mal eine Liste machen könnte. War die letzten Tage Unordnung genug hier.


TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 13.02.2013 23:20

So, jetzt bin ich einfach verwirrt.
Sorry, Mamolein!!!

Im Ernst, außer Nana und Graf weiß ich gerade nicht, wen ich im Pelz sehe. Am ehesten noch Conny.
Bin echt durch...

Wenigstens weiß ich, welche 3 ich NICHT lynchen werde, nämlich Neo, David und Mad.

Gute Nacht, bis morgen dann...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 23:31

Natsu würde ich auch eher im Dorf sehen und Dave ist auch ein DB, wenn 3rad nicht gefailt hat oder Dave WWJ ist, aber davon würd ich erstmal nicht ausgehen wollen.

Aluhut1: Einer unter Data und Shad ist WW. 
Aluhut2: Mind. einer aus abby und conny.

Wölfi hätte ich gerne im Dorf...joa, Rest muss ich mal schauen mit HD Wahl und Abstimmungen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 23:36

Jaja, WWJ gibts nicht. Ich wollts mal nachlesen, vergesse es aber immer. xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 13.02.2013 23:47

Würde Dracu ja fast schon als DB einstufen.
Maddy: 2 (Graf,mamo)
Neo: 2 (Graf, Wölfi)

Und Snow ansich auch. Verstehe zumindest den Sinn nicht, weshalb er ihn gestern hätte retten sollen und heute lyncht...hätte übrigens gewettet, dass Shad auf 3RF ging..mhh...
3RF: 1 (Snow)
Mamo: 2 (Dave, Snow)

Rest mach ich mir morgen Gedanken, bin jetzt von der ganzen Aufregung etwas zu kaputt...

Shadow: 2. (Data, Wölfi)
Woelfin: 2 (Data, Shadow)
Mali : 2 (3Rad, Nana)
Data: 2 (3Rad, Mali)
Snow: 2 (Mali,mamo)
Nana: 1 (Maddy)
Graf: 1 (Maddy)
Abby: 2 (Dave, NAna)
Dave: 2 (Shadow, Abby)
Naka: 1 (Neo)
Conny: (Abby)
Natsu: 1 (Neo)

TheGaeng.jpg

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 14.02.2013 08:23

Kurze Zusammenfassung der letzen Nacht: Sch...!!

Guten Morgen Freuden der Pelzjagd.

Es gibt einiges Aufzuarbeiten, denke ich.
 
Warum habe ich auf 3RF gestimmt, nachdem ich ihn davor noch gerettet habe?
3RF habe ich bisher in drei Spielen "kennengelernt" bzw. seine Spiele gelesen. Im ersten (das war auch sein erstes) ist er sehr selbstbewußt aufgetreten, hat Schlussfolgerungen gezogen und hat aktiv Wölfe gesucht. Das Spielverhalten kam bei vielen - auch bei mir - sehr gut an. Woelfi hat das hier auch schon mehrfach erwähnt. Im zweiten Spiel dagegen wirkte 3RF viel zurückhaltender und deutlich weniger selbstsicher, was mich misstrauisch gemacht hat - letztendlich war er auch Wolf. Hier dagegen wirkt 3RF (endlich) wieder selbstbewußt und anfangs schien es mir so, als wolle er einen Plan verfolgen. Diesen habe (oder wollte) ich pro Dorf auslegen. Allerdings leuchtete mir sein Spielstil gestern einfach nicht mehr ein. Selten bis nie kamen konstruktive Antworten, dagegen aber häufig bis oft eher provokante Posts. Ich kann unterschreiben was Woelfi dazu sagte:

Data und Snow waren, denke ich, einfach genervt. Woelfi

 "Genervt" ist vielleicht ein etwas zu starkes Wort, nicht spielfördernt trifft es vielleicht besser.

snow schätzt 3rad komplett falsch ein Data
Ja, Data, das habe ich offensichtlich...

Ich gibt hier für mich jetzt nicht viel um den heißen Brei herumzureden. Ich habe riskiert einen DB zu verlieren, um dem Spiel weiterzuhelfen...und damit mal so richtig daneben gelegen.

Das jetzt aber noch kein Grund den Kopf in den "Schnee" zu stecken...

Zu den gestrigen Fragen an mich:
Im Übrigen ist das Event heute eher dorffreundlich. Snow
Wieso? Mad
 @Snow: Warum sollte das Event dorfunfreundlich sein? Sehe es neutral. Shad

Ich habe das Event für eher dorffreundlich gehalten, da ich als Dorfi lieber nackt über den Ku´damm gelaufen wäre (vielleicht hätte ich das besser tun sollen... ;) ), als dass ich mich vertippe und mein Stimmrecht verliere (vor allem nachdem die Nacht zuvor für die Kuscheltiere recht gut verlaufen ist). Ich bin also davon ausgegangen, dass sich alle Dorfbewohner ihre Beiträge drei Mal durchlesen und von rechts nach links drehen, bevor sie gepostet werden. Als WW hätte man gestern die Möglichkeit gehabt, einen kleinen "Flüchtigkeitsfehler" einzubauen und sich so um eine klare Positionierung bei der Stimmenvergabe zu drücken.
Die Theorie ging leider auch nicht (ganz) auf, da sogar Mamo etwas zu flinke Finger hatte...

Ein großes Thema gestern waren die Inaktiven.
Ich finde, aus dem "Verhalten"unserer Inaktiven kann man auch etwas schlussfolgern. Für Natsu - den ich übrigens als aktiven Spieler kennengelernt habe - macht es keinen Sinn, sich per PN an einen DB zu wenden, wenn er Wolf wäre. Er hätte ansonsten die Situation im Rudel klären können - auch wenn er vor gehabt hätte, das Spiel aufgrund von Zeitmangel zu verlassen. Daher ist für mich Natsu eher bei den Dorfis. (Die These ist auch schon öfter vertreten worden, ich möchte mich hier nur meine "Wasserstandsmeldung" dazu abgeben)

@all: Was haltet ihr den von dieser Theorie: Conny hat bishe zwei Tage nach seiner "Einwechslung" fast nichts zum Spiel beigetragen. Grundsätzlich ein Grund ihn einen guten Weg zu wünschen und ihn in den Wald laufen zu lassen. Tut Loop aber nicht.  Loop hat die Aufgabe, das Spiel zu leiten und "spielfähig" zu halten. Ggf. weil sich hinter Conny eine wichtige Dorfrolle verbirgt?

Die Nacht gestern ist schlecht gelaufen. Dennoch haben wir noch eine gute Chance. Mali ist auf Reisen und bringt drei Stimmen mit. Wenn Mali Dorf ist - wovon ich im Moment wirklich ausgehe - haben wir morgen Nacht einen großen Trupf im Ärmel.

Außerdem haben wir einen sicheren Dorf-HD, den ich zudem für einen sehr guten HD halte (und endlich konnte er sich auch nicht wehren, die Rolle zu übernehmen... ;).

OT on:
@Mamo: Schade, dass war viel zu kurz! Sei nicht so streng mit mir.... Ich feue mich auf das nächste Mal...!
OT off

Ich wünsche uns heute viiel Spass. Bis später.

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von David.R96 am 14.02.2013 08:45

Wo seht ihr einen Mad-Scan??
PS, Mamo hat wohl in dieser Nacht nen Wolf gescannt... Hätte sie es nur besser angekündigt >.<

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum