Suche nach Beiträgen von grisue

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 62 Ergebnisse:


grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (8/9)

von grisue am 06.11.2012 20:53

@Temp. - hat sich überschnitten - das versteh ich - dh Du hättest gern eine Verteidigungsrede von Ygg

@Ygg - ich geh mal davon aus, dass Du kein Wolf bist - kannst Du dies darlegen?  

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 20:48

@Temp. - das versteh ich zum Beispiel garnicht, was heißt das "Du verteidigst Dich nicht dörfisch"?
 Es geht doch darum die andere Partei hinters Licht zu führen - wenn ich weis wie "dörfisch" geht mach ich das doch. Vielleicht bin ich ja doof, und verstehe es nicht. 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 20:42

@Temp. - ich tu mir sehr schwer - im Gegensatz zu RL fehlt mir Gestik und Mimik 
ich hab alles nachgelesen (dauert halt) und bin nicht wirklich schlauer als vorher - einige schreiben lange Posts über Einschätzungen andere Verteidigen - bis jetzt ist für mich noch alles "spanisches" Dorf  

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 20:35

das entscheidet doch sicher SL ob meine Posts ausreichend sind oder nicht - da seh ich mich nicht in Gefahr.

wenn jemand einen Verdacht hat, soll er mich nominieren - weil ich mich ein zwei Stunden nicht meld ist halt schwach


möchte ein weiteres mal darauf Hinweisen das ich weiblich bin - Danke!    

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 20:27

1) grisue leitet sich von sue ab, ergo bin ich eine sie - so viel Zeit muss sein ;)
2) ich hab den Tag über alle 20min geschaut, und nicht alle für Wölfe gehalten die nicht gepostet haben. Warum ich zwischen 5 und 8 Uhr ein Loch hab ist meine Sache, wenn es interessiert schreib ich das gerne per PN.

jetzt hab ich mich sicher verdächtig gemacht, wäre ja zumindest was das erste Lynch Opfer zu sein    

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 13:34

"Bauchgefühl" klingt nach mir :)

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 08:50

-Neo und Loopy
ich freu mich ja, dass ich nicht gelyncht werden soll - dass vor dem Frühstück zu wissen erleichtert den Tag schon sehr
könnt Ihr einem Newbie auch erklären warum? mag ja was lernen - oder eher eine "Bauchgefühl-Sache"?

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 21:19

dann wünsch ich allen eine gute Nacht
ich freu mich schon, morgen Früh Eure Spekulationen und Vermutungen zum Kaffee dazu zu bekommen :) 

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 21:11

ein hoch dem Hauptmann

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 19:37

Silvefur

@Melina, Grisue: Wie könnte man eure Name gut abkürzen? (Mel gibt es schon) Wär Meli und Gri oder Gris in Ordnung?

 
Ist mir beides recht - so lange es keine abwertenden oder bleidigenden Ton hat, bin ich für einiges zu haben.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite