Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 08:33

Nicht lynchen: mali, grisue, Ygg (solange kein absoluter Mumpitz kommt)

Rest wäre ich nicht abgeneigt. Irgenwie wäre Temp mein Hauptkandidat ... da stört mich was. Muss nochmal nachlesen, heute Mittag dann mehr. Stehe ab ca. 16 Uhr zur Verfügung.

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 08:46

Irgenwie wäre Temp mein Hauptkandidat ...
neo

na sowas hört man gern nach dem aufstehen...
was mich nur gerade irritiert, neo hat mich als hauptkandidaten und loopy savet mich eigentlich *verwirrt bin* wie kann mich der eine so voreilig saven, während mich der andere so voreilig verurteilt, oder andersrum. würd da gern mehr dazu hören, warum ich wer wo sieht.

ihr saved beide mali und griss, könnt ihr mir das bitte erklären, ich hab mit den zwei noch nie ein forenspiel gespielt und kann daher wenig aus beiträgen herauslesen, ob sie eher dorf sind oder eher nicht, deswegen bin ich jetzt mal auf euch sozusagen angewiesen, dass ihr mir erklärt, wieso die jetzt eher dorf sind. (vielleicht lern ich ja noch was draus)

genau das war jetzt eigentlich so das was ich erfragen wollte, kam ja nicht viel in der nacht und ich verschwinde mal in die uni und komm iwann abends wieder, wie gesagt, weiß leider noch nicht wann genau

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 08:50

-Neo und Loopy
ich freu mich ja, dass ich nicht gelyncht werden soll - dass vor dem Frühstück zu wissen erleichtert den Tag schon sehr
könnt Ihr einem Newbie auch erklären warum? mag ja was lernen - oder eher eine "Bauchgefühl-Sache"?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 09:44

Kurz von der Uni 

@Tem und Grisue

Nicht lynchen ist nicht das selbe wie saven ...

Ich hab bei euch bisher einfach weniger verdächtiges gefunden und ein besseres gefühl 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 06.11.2012 13:14

Okay, also erstmal: Herzlichen Glückwunsch, Loopy (Lumpi )

Der Melina NK kommt für mich eher überraschend, sie ist ja eher neu und daher wundert es mich, dass die Wölfe sie gefressen haben, naja... übrigens ist das Zitat nicht von mir, das mit dem bauchgefühl. Vielleicht meinte Melina grisue oder so?

Bei mali würd ich dir zustimmen, neo eher dorf, Melina kp/neutral.

-Neo

lol Mali für dich auch Dorf und du nur eher Dorf XD

Ich lese jetzt erstmal alles nochmal nach. Bis dann!


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 13:34

"Bauchgefühl" klingt nach mir :)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 06.11.2012 13:41

Bauchgefühl, nicht mehr und nicht weniger.

-grisue

Ja, ich glaube das war es.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 06.11.2012 13:43

Nein, eher müde.

-Neo

XD ich wollte schon sagen


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 16:07

@Tem und Grisue Nicht lynchen ist nicht das selbe wie saven ...
loopy

ich glaub da hab ich mich falsch ausgedrückt ;) Meinte eigentlich mit saven immer, für diesen tag hier saven, was ja dem gleichkommt, diese nacht nicht zu lyncehn. in zukunft pass ich auf meine wortwahl auf, damit es nicht wieder zu missverständnissen kommt ;)

mein problem ist im mom eher, daher dass noch nicht sehr viel passiert ist seit der nacht, also noch nicht viel geschrieben wurde, ich noch nicht wirklich jemanden verdächtigen kann oder jemanden weniger verdächtigen kann. ich würd jedoch lieber so aktive leute wie loopy und neo in der ersten nacht nur ungern lynchen, da sie das spiel ja weiter vorwärts bringen, mit ihren beiträgen. ein restrisiko bleibt natürlich immer, dass einer von den aktiveren ein wolf sein könnte (oder am ende sogar noch mehrere).

ich hab ja jetzt in der uni auch zeit gehabt, über das fressopfer in der nacht nachzudenken. und iwie gibts für mich nur wenige möglichkeiten. eine davon wär, dass alle wölfe neulinge wären, die dann ja kaum wüssten, wer eher weg sollte und wer weniger, da sie wenig spielerfahrung haben. aber das alle wölfe neulinge sind, glaub ich eher nicht, ist aber jetzt nur eine vermutung, ausschließen kann mans ja nie...
oder die wölfe sind überwiegend erfahrene spieler, die durch das fressopfer eher von sich ablenken wollten, da die erfahrenen spieler ja am ehesten wissen, welcher spieler sie am ehesten aufdecken könnte und würden dann diesen (erfahrenen) spieler als erstes fressen, meiner meinung nach. aber da mir die zweite theorie iwie auch weit hergeholt kommt, find ich die iwie auch unwahrscheinlich. naja, allerdings wenn alle 2-3 wölfe, die wir hier wahrscheinlich im spiel haben, erfahrene spieler wären, dann blieben ja nur noch paar wenige erfahrene spieler über, die man fressen könnte. aber dass alle wölfe unter den erfahrenen spieler sind, hoff ich mal nicht, da ich finde, dass die erfahrenen spieler, eben durch ihre erfahrung, wichtig für den anfang vom spiel sind, da sie eher am schreibstil und ausdrucksweise anderer erkennen, ob die eher böse oder eher gut sind.
dann wär mir also meine erste theorie lieber, dass es nur neulinge sind, aber iwie zweifel ich auch daran. von daher glaub ich eher, dass es entweder halbe halbe ist (wenns nur 2 wölfe sind) oder bei 3 wölfen zwei unerfahrene und ein erfahrener.

das sind jetzt aber alles nur spekulationen, die ich in einer der mathevorlesungen so vor mir hin spekuliert habe. meiner theorie nach wär ich dann eher für einen lynch von einem etwas neueren, was mir aber wiederrum leid tut, weil die ja dann nix vom spiel haben vor allem bei melina find ich war das schon sehr fieß, beim letzten spiel hatte sie keine zeit und jetzt kann sie auch nicht mitspielen, weil sie gleich gefressen wurde... wer ist denn bitte soooo fieß?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 16:13

hTach auch.
Muss gleich nochmal los ein paar Bücher kaufen dann gibts nen richtigen Post, jetzt erstmal ein bissl was beantworten:

na sowas hört man gern nach dem aufstehen...
 was mich nur gerade irritiert, neo hat mich als hauptkandidaten und loopy savet mich eigentlich *verwirrt bin* wie kann mich der eine so voreilig saven, während mich der andere so voreilig verurteilt, oder andersrum. würd da gern mehr dazu hören, warum ich wer wo sieht.
Tem
Naja, was heißt schon voreilig? Man hat eben manchal so ein Gefühl oder findet manche Leute aufgrund eines oder mehrerer Postings eher wolfig. An Tag 1 ist das eh so eine Sache aber irgendwo muss man ja anfangen ;)
Bei dir muss ich es nochmal nachlesen, irgendwie war mir da gestern komisch. Ich komm nacher nochmal darauf zurück.

ihr saved beide mali und griss, könnt ihr mir das bitte erklären, ich hab mit den zwei noch nie ein forenspiel gespielt und kann daher wenig aus beiträgen herauslesen, ob sie eher dorf sind oder eher nicht, deswegen bin ich jetzt mal auf euch sozusagen angewiesen, dass ihr mir erklärt, wieso die jetzt eher dorf sind. (vielleicht lern ich ja noch was draus)
Tem
-Neo und Loopy ich freu mich ja, dass ich nicht gelyncht werden soll - dass vor dem Frühstück zu wissen erleichtert den Tag schon sehr könnt Ihr einem Newbie auch erklären warum? mag ja was lernen - oder eher eine "Bauchgefühl-Sache"?
gris
Aus dem einfachen Grund, dass mir mali dorfig vorkommt. Könnte sic aber heute noch ändern. Warte da auf ein paar Posts. Dich (also gris) und Ygg zum Beispiel kann ich noch gar nicht einschätzen. Da muss schon sehr viel komisches Zeug verzapft werden, dass man einen Newbie an Tag 1 wählt mMn.
at Tem: Ich denk, man lernt es mit der Zeit, wenn man mit gewissen Personen ein paar Spiele hatte. Wie gesagt, ich bin mir da auch noch nicht sicher, aber für Tag 1 ist mali erstmal aus dem Schneider.

btw: Gris, sehr leckeres Avatar. Haben will

lol Mali für dich auch Dorf und du nur eher Dorf XD
mali
Da das jetzt zum zweiten Mal angemerkt wurde: Es war eher als kleiner Gag gedacht. Man stellt sich ja eigentlich nicht selbst in Frage ;)



Grrr...und jetzt ein Monsterpost von Tem xD  Muss jetzt nochmal kurz weg und lese dann später nach. Auf bald und hoffe, dass bis dato auch mal was vom Ritter kommt.




TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum