Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von Wermensch am 06.05.2014 18:56Edit zu Xaps: Ich will damit sagen, dass er das bisherige, auch wenn es eher dorfig ist, gut von einem Wolf kommen kann, der jetzt die nächsten Tage nichts mehr beitragen muss, da er das Spiel ja gelöst hat
Kasumi kann auch gut wolf sein, wenn sie die Fragen nicht beantwortet
@Kasumi, kannst du bitte, wenn du die Fragen beantwortest dies in neuen Worten tun und nicht immer deine alten Beiträge zitieren?
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von Wermensch am 06.05.2014 18:53@Shatala wie viele Spiele hattest du mit Kasumi?
Der Leaderpfeil war zu diesem Zeitpunkt nich wirklich eine Verdächtigung, sondern eher für REaktionen
@Temp/Xaps ich bin voll jung :)
@Xaps kannst du deine Begründungen noch einmal ausfürhen, nachvollziehbar findei hc sie nicht
glaube ich auch nicht
Wahrscheinlich, weil der HD seltenst in Nacht 1 gefressen wird
Ali, wegen den Lynchkandidaten und deren Begründungen
Ich kann erst nach der Lnchung genau lesen, weil ich davor keine Zeit habe
Ich bin gegen den Kasumilynch, Leader sollte es stattdessen auch nicht werden
Malte/Silistra fände ich auch ok,
bei malte kann ich nicht einschätzen ob er nicht dorfi sein kann
bei Silistra sähe ich einen größeren Verlust, wenn sie Dorfi ist
Bubma könnte ein weiterer Wolf sein, Xaps und Majestic sind auch gut möglich
von Wermensch am 06.05.2014 18:19Hallo,
ich habe heute weniger Zeit als ich gedacht habe. Daher werde ich alles jetzt nur kurz überfliegen, abstimmen und nachher dann genauer nachlesen, wenn er (un)wichtige Fragen habt könnt ihr schon stellen, die beantworte ich dann wenn ich durch bin
von Wermensch am 05.05.2014 23:48Post gelöscht, daher kurzversion:
@Kasumi mir hat deine antoort auf die Frage von HerrReinecke nicht geholfen (auch mit Korrektur nicht) kannst du sie nochmal in anderen worten wiederholen, Kannst du auhc zu dem "verplapperer" Stellung beziehen?
@Kasumi die aussage, dass Temps einschätzungen "aussagelos" wären kann ich nciht unterstützen
@Silistra wie passt eine unbegründete Liste mit tendenz neutral mit einer Kritik an unkonkreten Listen zusammen?
@torge an deiner Lsite finde ich ein paar Sachen nicht nachvollziehbar:
* Die Reinecke Tendenz ist üerhaupt nicht nachvollziehbar
* Du erkennst Temps Dorfspiel, kennst ihr wolfsspiel nciht, aber gibst wihr für das erkannte Dorfspiel eine negativtendenz?
* Wieso schätzt du drei Leute mit positiv ein, die du nicht einschätzen kansnt (Loopy, Shatala und mich)
für das Meme hättet ihr übrigens meine HD Stimme bekommen
@Xaver wieso hast du Temp udn Kasumi beide bei negativ stehen
Was sagt der Loopy NK über die Wölfe aus?
Im Dorf hätte ich momentan: Temp, Shatala, Reinecke, Kasumi, Torge*
*Torge finde ich dörfisch was ich eigentlich wiederrum wölfisch finde, da in den spielen die ich mitüberflogen habe ich torge immer wölfisch fand, er dann aber dorfi war.
leader
Begründung und mehr morgen
Re: Reihenfolge der Rollen
von Wermensch am 05.05.2014 20:49Als Reihenfolge z.B für RL:
Amor muss in der ersten Nacht als erstes drankommen
Komplett "Seiteneffektfrei" müssten die folgenden Rollen sein:
Heiler, Süßi, Rabe, ZM, Beschwörer, Unruhestifter, Medium, Waisenmädchen, Meuchler
Diese müsste zu einem beliebigen Zeitpunkt in beliebiger Reihenfolge aufrufen können
Der WWS muss vor sämtlichen Scannern aufgerufen werden und die Hexe nach den Wölfen
Nach Abgabe aller Nachtaktionen werden sie ausgewertet
-> stirbt der NK, Verwandlung des Verfluchten, Doppelgänger übernimmt Rolle, Messer tötet, Trunkenbold übernimmt Rolle
Ich fände es als Variante mal interessant, wenn der Flötenspieler nachts vor allen anderen dran ist, sodass er wenn neben ihm noch zwei andere unverzauberte zu beginn einer nacht leben gewinnt. Das sollte eine stakte verbesserung sein, sodass er als Flötenspieler gesehen wird und sich nicht verzaubern
von Wermensch am 05.05.2014 20:33ich meine falsche Begründungen nicht flache Begründungen
von Wermensch am 05.05.2014 20:32Zu den drei Leuten, ich weiß nicht ob da ein Wolf drunter ist, du bist es für mich am wenigsten von den dreien
Ihr konnt jetzt einen Punkt gewinnen, wenn ihr mir sagt, was an dem zitierten von Shatala dörfisch ist
@Shatala die Gewissheit die Temp impliziert hat fand ich wölfisch
@Loopy welchen flache Begründungen Zug habe ich verpasst?
@Bubma weil ungefähr jeder sonst sagt, dass er mit Xaps Stil nicht klarkommt
von Wermensch am 05.05.2014 20:14@Torge die Begründung für Loopydorf hast du gesehen oder soll ich nochmal kurz?
Das mit Leader war erstmal ein in den Raum geworfener Fakt
Kasumi Dorf -> Silistra WW kommt daher, dass Silistra in einem Post Kasumi ziemlich auseinander genommen hat. Da bis dahin Kasumi nur negativ gesehen wurde, kann man hier evtl Lynchvorbereitung sehen, morgen kann man dann mit "Warum habe ich gestern schon dargelegt argumentieren". Man sollte nicht vergessen, dass Silistra dabei auch gut DB sein kann und nur die Ungereimtheiten aufzählt.
An sich fand ich den Post von Torge gerade ziemlich dorfig (unter anderem wegen den oben zitierten Gedanken, die ich meine, dass sie noch nicht aufgeschrieben wurden)
WAs meinst du mit was spricht dagegen?
ich finde die Aussage von HerrReinecke an sich nachvollziehbar und wenn die Fakten stimmen, was die Leute die mitgespielt haben sagen könenn, erstmal dorfig. wird mich trotzdem nicht davon abhalten Loopy zu wähen
@Xaver Shaty Dorf Begründung wurde von Loopy beantwortet
@Wolfspunkt
erste Frage ja
zweite Frage nur wenn du Wolf bist :)
@Temps 180° Wende, mischst du da nicht Zitate von Temp und Kasumi?
S.12 Ende erstmal abschicken
Loopy 4 (TemplerHexlein, Torge, Kasumi, Wery)
TemplerHexlein 6 (Shatala, Xaps, Majestic, Malte662, HerrReineke, Leader)
von Wermensch am 05.05.2014 17:50@Reinecke, warum ich sage, dass du es nicht bei diesem Spiel (Metas Riesenspiel) versuchen hast du dir schon selbst beantwortet. Der Teil mit Temp steht darin, weil ich davon ausgegangen bin, dass du in dem Teil von mir geredet hast udn dir daher ein Wolfsspiel von mir nennen wollte
bei dem Pfeil musst du mir helfen, meinen habe ich ja schon geworfen
so wie du das zitierst liest es sich echt gut
@Kasumis Versprecher ich glaube nicht, dass das ein Versprecher in dieser Hinsicht war, ich warte aber mal ab, was Kasumi dazu sagt
@Temp, dass du lange kein Wolf mehr warst relativierst die aussage im Hinblick auf Loopy nur wenig, da er dann totzdem grundlos von den Mitwölfen vor seinem ersten Post seine mögliche HD Wahl schlechtgeredet bekommt
Es widerlegt eher, warum man dich deswegen als Wolf sehen sollte (Habe ich aber nicht)
Der Satz stört mich, weil du in ihm implizierst, dass Kasumi sich alle Argumente nur ausdenkt und den Fall außer Acht lässt das Kasumi Dorf ist und dich deshalb wirklich wölfisch findet.
Ich aber nochmal überlegen, ob es wirklich wölfisch von Temp ist, dass so zu sagen (o sie als Wolf die Verdächtigung so dreist abtut)
@malte-Kasumi auschluss
Unter WW Team Gedanken
Wenn Malte Kasumi als HD will könnte er sagen "Die hat sich so enthusiastisch aufgestellt", die wähle ich
Wenn er sie eben nicht als HD will würde er sich wahrscheinlich anschließen, dass sie zu wenig in der Aufstellung gebracht hat, ich glaube aber nicht, dass er sich dann so ein komisches neues Argument dafür ausdenkt
Mit der Wery-Wermesch Sache, ich habe da deine Frage an Leader falsch verstanden und nehme alles zurück
@Macht kein Sinn als Dorfi Sache:
Ich habe es echt schlecht formuliert: Ich glaube, dass Kasumi das durchaus als Dorfi machen kann und die Aussage auch als Wolf keinen wirklichen Sinn macht, wenn sie als Dorfi keinen Sinn macht, sodass es keinen sinn macht da sinn drinzusehen
@Temp ich finde was Loopy die letzten Spiele war sollten wir HerrReinicke stellen
von Wermensch am 05.05.2014 15:37Nachdem ich die Beiträge von Kasumi nochmal durchgelesen habe, war der erste Eindruck Dorf der danach war Wolf
* Bei welchem Satz dachtest du am stärksten: HÄ?
* Bei wem hattest du das positivste Gefühl, warum?
* Bei wem hattest du das negativste Gefühl warum?
Auf die beiden Fragen kannst du gerne auch mehrere Personen aufzählen
* Wer hatte die meisten Beiträge?