Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von xaver am 06.05.2014 18:33Was soll das jetzt? Ich füge ein Zitat ein und dann verschwindet alles, was ich vorher geschrieben habe? Dieses ***** ******** kann mich mal ** ******* *******.
@Silistra Lol soll ich jetzt ein braver Wolf sein und schön alles tun, was du mir sagst und dann siehst du mich weiterhin als Dorfi?
Und übrigens: Troll ist spontan und ist nicht überlegt, um Leute zu beeinflussen! Troll tut man jrh nach Lust und Stimmung.
Außerdem habe ich auch shon mal als Wolf genau das Gegenteil von dem gemacht, was du behauptest, dass ich als Wolf gemacht habe.
@Temp Du hast irgendwo Seite 15 oder 16 meinen Namen unter ein Zitat von Malte gesetzt, soll ich jetzt einen Aluhut deswegen aufsetzten?
So ich benutzte jetzt keine Zitate mehr, weil ich jetzt echt genervt bin (später kommen aber wieder welche) und lynche Malte , weil er mir einfach sehr suspekt erscheint, er ist anders, als ich den Dorf Malte in Erinnerung hatte und diese Diskussion darüber ob sich nur Wölfe als HD aufstellen ist über dem Maße seltsam. Außerdem weiß ich nicht, wrn ich sonst lynchen soll.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von xaver am 06.05.2014 18:34Stand (6/15)
von bubma am 06.05.2014 18:43Ich sehe ja bisher noch Majestic als WW, würde aber auch gerne warten, bis noch was von ihm kommt statt ihn jetzt zu pfeilen.
von HerrReineke am 06.05.2014 18:46Verdammte Sch**ße...
Ok, ich kann mich nicht sonderlich gut entscheiden. Eigtl habe ich nicht die geringste Ahnung gerade wen ich wirklich lynchen möchte, da ich nirgendwo das Gefühl eines sicheren Wolfes habe. Aber irgendwer muss ja...
Leider mangelt es mir auch gerade heute an Zeit, ich konnte eure letzten Posts nur teilweise überfliegen und bin gleich weg, ergo, ich krieg wohl nicht mehr viel mit.
In Ermangelung an besseren Alternativen, weil mir das Spiel nicht gefallen hat und ich einfach hoffe, dass es kein panisch-überdrehter Dorfi, sondern ein Wolf am Rande der Verzweiflung war:
Kasumi
Stand (7/15)Leader 1 (wery)
Silistra (Xaps)
kasumi 3 (TemplerHexlein*2, HerrReineke)
Malte 2 (Torge,Xaver)
Glückwunsch zum Geburstag Malte
Und bis morgen Leute (hoffe ich xD)
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr
von Torge am 06.05.2014 18:48@Bubma Loopy wäre mindestens die ersten 2/3 Tage nicht gelyncht worden, wage ich zu behaupten.
@Ali Natürlich ist Loopy nicht der einzige, der Werwolf hätte sein können. Aber als Werwolf, besonders mit HD, ist er vermutlich einer der Gefährlichsten.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Wermensch am 06.05.2014 18:53@Shatala wie viele Spiele hattest du mit Kasumi?
Der Leaderpfeil war zu diesem Zeitpunkt nich wirklich eine Verdächtigung, sondern eher für REaktionen
@Temp/Xaps ich bin voll jung :)
@Xaps kannst du deine Begründungen noch einmal ausfürhen, nachvollziehbar findei hc sie nicht
glaube ich auch nicht
Wahrscheinlich, weil der HD seltenst in Nacht 1 gefressen wird
Ali, wegen den Lynchkandidaten und deren Begründungen
Ich kann erst nach der Lnchung genau lesen, weil ich davor keine Zeit habe
Ich bin gegen den Kasumilynch, Leader sollte es stattdessen auch nicht werden
Malte/Silistra fände ich auch ok,
bei malte kann ich nicht einschätzen ob er nicht dorfi sein kann
bei Silistra sähe ich einen größeren Verlust, wenn sie Dorfi ist
Bubma könnte ein weiterer Wolf sein, Xaps und Majestic sind auch gut möglich
von Wermensch am 06.05.2014 18:56Edit zu Xaps: Ich will damit sagen, dass er das bisherige, auch wenn es eher dorfig ist, gut von einem Wolf kommen kann, der jetzt die nächsten Tage nichts mehr beitragen muss, da er das Spiel ja gelöst hat
Kasumi kann auch gut wolf sein, wenn sie die Fragen nicht beantwortet
@Kasumi, kannst du bitte, wenn du die Fragen beantwortest dies in neuen Worten tun und nicht immer deine alten Beiträge zitieren?
von alibaba75 am 06.05.2014 19:16Ich bin gegen den Kasumilynch, Leader sollte es stattdessen auch nicht werden -wermensch
Das Erste ist natürlich albern.
Aber warum bist du so gegen den Kasumi und Leader Lynch?
Alahut: WW Team Kasumi, Leader+wermensch
Was denken denn die Anderen darüber?
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Leader am 06.05.2014 19:29@ Temp:
Das Wery auch Loopy gewählt hat, hatte ich übersehen. Ich nehm Wery nicht von von den von mir "verdächtigen" sondern möchte diese um Wery ergänzen. Bei Dir Tmphatte ich vermutet dass Dich Loopy gewählt hast weil Du Dich nicht (wie der da´malige Bundeskanzler Adenauer) mit eigener Stimme zum HD machen wolltest.
nein natürlich nicht aber man kann es nicht ausschliessen. Immerhin scheint es aber bei Kasumi schon mal diese Konstellation gegeben zu haben, nicht mehr und nicht weniger.
So bin weiter am nachlesen ...