Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Nakatomy am 23.12.2012 00:28

Wer hat sich klar geoutet das es mir was nützte? 

Shats outing hab ich durch die 2. nacht schon klar erfahren
Shadow und Ygg weiß ich nicht was sie haben - und da hätte ich auch X und Z nicht hinbekommen.
Neo war bei mir eh unten durch - über ne Fähigkeit wusste ich indes nichts, er hat ja immer nur RK gesagt
Templer hat kein outing gepostet 

Valtl und Wery haben irgendwas auf Seher gemacht - da hätte ich also die richtige Person erraten müssen - weil wenn ich dir "irgendwas auf sehr" als Y Komponente schicke, reicht dir das?

Wölfchen hätte ich wohl irgendwie rausfinden können - aber nachdem sie ihr outing gemacht hat passte alles bei ihr zusammen - da brauch ich keinen Test für um zu erkennen, dass sie gut ist

Ach am besten ist wenn du mir ein Beispiel nennst ^^ Du hattest ja einen besseren Überblick über das Spiel - wo hätte ich also was tolles abfragen können :)

Und nochmal: Mich hat das nicht gestörrt wenn ich nichts mit der Rolle anfangen konnte - ich hab ja versucht herauszufinden warum du sie eingebaut hast ^^
Und wenn es nen Grund hatte der nun vielleicht nicht eingetreten ist .. dann ist es ja auch ok :)  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Nakatomy am 22.12.2012 19:57

Heute = hause

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.12.2012 19:56

Lyncht mich einfach.. Yggs Outing war ein grandioserAussetzer....

Einen fake traue ich ihm nicht zu. Und da ich nicht zu heute bin und mein Handy mich nervt war es das nun auch.

Und die nächsten tage werden nicht besser. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.12.2012 14:27

+1 Ani

Was bedeutet hier bei dir das +1?

Ich mein .. du wolltest gestern von mir offensichtliche Antworten nach denen du mich in Richtung Dorf geschoben hast - danach war ich nicht mehr da und nun schiebst du mich wieder raus - das ist Kunst xD

Ich bin jetzt .. wieder weg .. RL xD 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Nakatomy am 22.12.2012 14:20

Fähigkeiten scannen (hier wäre wohl am besten gewesen immer 2 Spieler zu raten -> Fähigkeitentyp wird erfahren)

Ich zähle es nun nicht nach wie viele Spieler es gibt die Fähigkeit X haben die sie auf einen anderen Spierl anwenden. 

Sagen wir mal es sind 50% aller Fähigkeiten - also ca. 15 Fähigkeiten, die irgendwie auf 15 Spieler aufgeteilt wurden. Jede Fähigkeit kommt von Spieler X und gehen auf Spieler Y (X€Y) 

Wenn ich nu also irgendeinen Spieler treffe der eine Fähigkeit besitzt die er auf einen anderen Spieler packt, also um das mal zu vereinfach zu ca. 50% dann muss ich noch den richtigen Spieler treffen - also am Anfang aus meiner Sicht 1/15. Die Wahrscheinlichkeit, dass er auf sich selbst eine Fähigkeit wirkt ist vielleicht noch am höchsten!

Für den ersten Fall wären es  3,33% Trefferquote. Das ganze ist nun bei weitem nicht korrekt gerechnet und vielleicht hätte ich nach und nach Spieler 1/1 Spieler2/2 abfragen müssen - aber die wahrscheinlichkeit, dass ich rein gar nichts erfahre über das ganze Spiel ist gigantisch ^^

Wenn ich dann doch mal einen Treffer lande - vielleicht sogar 2 oder ganz unwahrscheinlich 3 dann muss ich etwas Glück haben - weil bei manche Fähigkeiten wusste man nicht 100% ob sie gut oder böse sind. Hätte jemand von mir Fähigkeit 1 bekommen hätte das alles sein können. Gibt ja auch im richtigen SPiel eine Rolle für die Bösen, die nach dem Seher scannt.

Das ganze hier ist nun bei weitem nicht genau - aber es ist ja auch nur eine Diskussion :) 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.12.2012 14:09

*Scheiss Leerzeilen ..

bin grad ein wenig verwirrt xD Dave

Bist du das nicht immer  

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.12.2012 14:06

Ach nur mal warum ich das mit Ygg so sehe - es mag sich jeder seine eigene Meinung bilden - und es muss nie und nimmer bedeuten, dass er böse ist - bei Sar hat er es auch nicht anders gemacht ..

20.12.

Öhm, ihr schreibt, das ich mehr schreiben soll, aber die Zeiten, zu denen ihr das verlangt, sind für mich schlichtweg unmöglich^^ Hab erst jetzt ne ruhige Minute und schreibe gerade was^^
Ja, ich gehöre zu den wenigen Schülern in meiner Schule/meinem Kurs die erstens kein Smartphone haben und zweitens im Unterricht aufpassen....
Loopy, das sollte nicht patzig werden, wenns patzig geworden ist, tut es mir leid, aber ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich an diese Schüler denke, das nervt nämlich wirklich....

Zwischen Post 1 und Post 3 lagen 36 Minuten in denen er gerade was "am schrieben war".

Hm, zu der Drittpartei-Geschichte....ich glaub schon, das eine dabei, aber denke, das sie im Moment nicht so wichtig wie die Wölfe ist. Verdächtige habe ich noch nicht....aber ich denke, ich werde meinen Pfeil noch früh genug setzen
Hm, also entweder Dracu oder Loopy....

21.12.

in noch am Schreibseln, Eile mit Weile, ich bin nicht so schnell und das ich dauernd durch irgendwas unterbrochen werde, macht die Sache auch nicht besser. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, sich alle Beiträge eines bestimmten Users in einem bestimmten Thread anzusehen?
Der übliche Hinweis, dass er nun etwas schreibt ..
Seltsam....als ich meinen Beitrag jetzt abschicken wollte, kam irgendeine Meldung von ich will Änderungen an meinem Account durchführen und muss mein Passwort eingeben, und dann habe ich unvorsichtigerweise auf abbrechen geklickt und irgendwie war alles, was ich geschrieben hatte, weg...
Naja, dann noch in Kürze....nachdem ich mir die Thematik noch mal zu Gemüt geführt habe, halte ich mittlerweile Neo für relativ save und verdächtige HaHan, weil sie Loopy noch leicht gedeckt hat, sieht mir irgendwie nach einem Versuch aus, den Wolfskameraden zu schützen bevor zu viele Stimmen gegen ihn laut werden.... Anis WallofTexts gefallen mir auch, sieht eher nach nem DB aus... während ich bei Shat rein intuitiv nen Wolf vermuten würde... Das aber bloß ein ungutes Gefühl, das ich bekomme, wenn ich ihre Posts lese...
Ne, so schnell bekommt ihr mich nicht gelyncht. Eigentlich wollte ich ja heute für HaHan stimmen (warum habe ich bereits gesagt) , aber jetzt geht es erstmal ums überleben. Mamoko
Mamoko habe ich bisher für Neutral gehalten, konnte bei ihr noch keine eindeutige Tendenz feststellen. Mein sicherster Dorfi ist Neo, da ich nicht glaube, das das Anprangern von Loopy gelevelt war.

Hab ich was verpasst oder wo hat Hahan Loopy gedeckt? 

Und passt das mit Shats Aussage zusammen, dass Hahan an Tag 1 nur rumgeschwafelt hat? 

Aber vielleicht ist das ja eine andere Dimension des Denkens und ich raffe es nur nicht xD 

So nun aber Mittagessen ^^

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.12.2012 13:54

Naka fällt hier wieder raus, ich find den einfach nicht allzu dorfig, ich glaub ich weiss sogar wieder, wie man ihn als Dorfi recht leicht erkennen kann, das hat er momentan eher nicht (?) aber noch grosse Unsicherheit. Dave

Du schreibst weiter vorne du hättest das in der Zwischenzeit vergessen xD - Also auch schon vor dem Loopy Sonderspiel? Da wollten mich ja auch jede Menge leute lynchen .. 
Ich hab bei dir weiterhin ein gutes Gefühl. Und in der Vergangenheit lag ich ja bei dir immer ganz gut ..

Wobei .. nach unserem Muster müsstest du eigentlich böse sein ;)

Ansonsten wohl Dorf: Neo, Shadow - und wenn Neo sagt dass er Ani im Dorf sieht dann übernehme ich das mal. 
Den Rest hab ich gar nicht parat - Mag daran liegen, dass ich seit gestern Mittag offline war (Kurz gestern Abend Hallo gesagt ..) ansonsten aber nicht viel mitbekommen habe. Habe gerade beim Frisör ein wenig nachgelesen - wurden ja einige Ausagen getroffen in denen ich vorkam. Das  ganze kommentier ich gleich wenn ich Zeit habe.

Nerven tut mich Ygg. Ich kann mich an wenig sinnvolles erinnern außer 5 Sätze Posts: "Ich schreib gleich was .. "
Und dann kommt danach nen Post mit 2 Sätzen.

Ich denke die Wölfe haben letzte Nacht versucht Shadow oder Neo zu fressen - beide stehen bei mehr oder weniger allen gut im Dorf. Ein paar wenige sehen zwar beide total neutral - aber da hab ich auch ansonsten nicht das Gefühl, dass sie soviel Ahnung haben .. 

Ich ess nun mal eben Mittag und schau dann ob ich eure Fragen beantworten kann. Will später auch noch Freunde besuchen und bin dann sicher lange weg. Ich stimm heute erstmal nicht ab - wenn ich Zeit finde und mir eine eigene Meinung bilden kann schlag ich vielleicht was vor - ansonsten werde ich mich wohl nach Neo richten - auch wenn seine Ansage gestern genau so falsch war wie meine xD 

Neo, Dave wie seht ihr Hahan und Lizz? Die beiden hab ich gar nicht auf dem Schirm :)

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.12.2012 00:10

Ich bin auch wieder zu Hause. Hab bisher nur die SL Nachrichten gelesen .. NK lief ja ganz gut - Heiler Lynch war wohl ein Fail -.-  / Dafür hat sich der Fluchi mal überlegt sich anzumelden und direkt wieder abzuhauen - großes Kino. 

Ich bin erstmal schlafen - irgendwie war das heute alles nichts mit Weltuntergang .. vielleicht ja .. morgen xD? 

Gn8.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.12.2012 15:09

So ich bin jetzt gleich wie gesagt 4 Stunden im Zug (Mit Glück nur 3 weil guter Anschluss). Heute Abend bin ich noch bei einem Kollegen einen Film schauen und danach irgendwann wieder spät online. Daher schonmal meine Stimme auf Mamoko - wenn sie euch doch noch eines besseren überzeugen kann wird sie meine Stimme nicht töten.

Mamoko 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite