Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet

von Neo am 22.12.2012 13:00

Ich hätte gerne von jedem mal eine Auflistung, wenns denn möglich ist. Würde auch eine machen, aber da fehlen mir gerade noch ein paar Posts...
Bei Sir Black lag ich ja mal völlig daneben und Mamo...naja, auch, ist eigentlich nicht so, dass sie so ruhig ist, eher als WW als als DB xD

Dorf/eher Dorf: Shad, Dave, ani
Neutral: Naka, Dracu
Rest: unentschlossen, also auch eher neutral, ohne Tendenzen -.-

Solang ich aber noch da bin würd ich recht gern wissen, was ihr von einem Hahan- oder Lizzilynch haltet, bzw ob ihr da einen Wolf drunter vermutet oder sogar ziemlich sicher seid.
Dave
Jo, bin ich nicht abgeneigt...muss nochmal die beiden nachlesen. Verwechsle sie (weshalb auch immer) gerne mal.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 22.12.2012 13:04

Ach, wegen der Wolfsmenge: Kommt auf das Setting an. Ansich würde ich von 3 (inkl Helferrolle?) ausgehen, falls WWJ, nur zwei. Kann es mehrere Rollen doppelt geben oder muss sowas angekündigt werden?

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.12.2012 13:13

Hmm okay... scheint hier ein bisschen still geworden zu sein :/
Also will ich doch mal meine Gedanken zu allem ordnen...

Dorfis sind momentan in folgender Reihenfolge
David > Neo > Shadow > Ani > Shaty

Naka fällt hier wieder raus, ich find den einfach nicht allzu dorfig, ich glaub ich weiss sogar wieder, wie man ihn als Dorfi recht leicht erkennen kann, das hat er momentan eher nicht (?) aber noch grosse Unsicherheit.

Wölfe, da hab ich momentan keinen starken Verdacht. Nur bei Lizzi und Hahan werde ich immer wieder ein wenig unsicher, ich hab iwie das Gefühl bei den beiden etwas verloren...
Übrig blieben also Lizzi, Hahan, Ygg und Graf. Wobei ich heute zumindest weder Lizzi noch Hannah lynchen will, ganz einfach aus Sympathiegründen und weil sie mir nicht wirklich verdächtiger sind als Ygg oder Graf und auch mehr beitragen mMn

Bleiben heute für mich persönlich als Lynch: Ygg und Graf.
Wobei ich da eher zu Ygg tendieren würde, da ich die Theorie habe, dass einer von Ygg/Hahan Wolf ist.

Ach, wegen der Wolfsmenge: Kommt auf das Setting an. Ansich würde ich von 3 (inkl Helferrolle?) ausgehen, falls WWJ, nur zwei. Kann es mehrere Rollen doppelt geben oder muss sowas angekündigt werden? (Neo)

es gab ja den Schamanen und gibt wohl noch den Hammerwolf. Der ist auch total stark, wenns ne wichtige SR erwischt. Daher würd ich eher sagen, 2 Wölfe gibts noch.
Ich für meinen Teil würd doppelte Rollen nicht ankündigen, ich glaub das kann immer mal wieder vorkommen.

Jetzt würd ich gern was von Hannah lesen :)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.12.2012 13:54

Naka fällt hier wieder raus, ich find den einfach nicht allzu dorfig, ich glaub ich weiss sogar wieder, wie man ihn als Dorfi recht leicht erkennen kann, das hat er momentan eher nicht (?) aber noch grosse Unsicherheit. Dave

Du schreibst weiter vorne du hättest das in der Zwischenzeit vergessen xD - Also auch schon vor dem Loopy Sonderspiel? Da wollten mich ja auch jede Menge leute lynchen .. 
Ich hab bei dir weiterhin ein gutes Gefühl. Und in der Vergangenheit lag ich ja bei dir immer ganz gut ..

Wobei .. nach unserem Muster müsstest du eigentlich böse sein ;)

Ansonsten wohl Dorf: Neo, Shadow - und wenn Neo sagt dass er Ani im Dorf sieht dann übernehme ich das mal. 
Den Rest hab ich gar nicht parat - Mag daran liegen, dass ich seit gestern Mittag offline war (Kurz gestern Abend Hallo gesagt ..) ansonsten aber nicht viel mitbekommen habe. Habe gerade beim Frisör ein wenig nachgelesen - wurden ja einige Ausagen getroffen in denen ich vorkam. Das  ganze kommentier ich gleich wenn ich Zeit habe.

Nerven tut mich Ygg. Ich kann mich an wenig sinnvolles erinnern außer 5 Sätze Posts: "Ich schreib gleich was .. "
Und dann kommt danach nen Post mit 2 Sätzen.

Ich denke die Wölfe haben letzte Nacht versucht Shadow oder Neo zu fressen - beide stehen bei mehr oder weniger allen gut im Dorf. Ein paar wenige sehen zwar beide total neutral - aber da hab ich auch ansonsten nicht das Gefühl, dass sie soviel Ahnung haben .. 

Ich ess nun mal eben Mittag und schau dann ob ich eure Fragen beantworten kann. Will später auch noch Freunde besuchen und bin dann sicher lange weg. Ich stimm heute erstmal nicht ab - wenn ich Zeit finde und mir eine eigene Meinung bilden kann schlag ich vielleicht was vor - ansonsten werde ich mich wohl nach Neo richten - auch wenn seine Ansage gestern genau so falsch war wie meine xD 

Neo, Dave wie seht ihr Hahan und Lizz? Die beiden hab ich gar nicht auf dem Schirm :)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 22.12.2012 13:58

Dave, wieso siehst du Shata eher bei den Dorfis und Dracu bei den WW?

Wenns zwischen Hahan und Liz gehen würde, würde ich zu Liz tendieren (glaub gestern schrieb ichs umgekehrt...). Die Ygg Variante finde ich ganz gut, denn Hahan würde ich dann auch ausschließen wollen. Kann mich mit dem Lynch durchaus anfreunden.

TheGaeng.jpg

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 22.12.2012 14:02

Ich habe gestern schon breit & lang meine Verdächtigungen und Lynchwünsche geklärt gehabt - bzw., dass ich Mamo (vorbei) und Dracu eher ungern am galgen sehen wollte. Bin mir bei Dracu nicht 100% sicher, aber mir scheint Ygg oder sowas die offensichtlichere Wahl zu sein. Seine Posts sind einfach zu kurz und lustlos, da hilft das Last-minute "Ich lynche Mamoko, weil ich leben möchte" nichts - was bringt uns jemand am Leben, wenn er hier nie schreibt?

@Dave: Nach einem halben Jahr kann man die Leute nicht mehr so gut einschätzen - merke ich selbst. Trotzdem finde ich Hannah dorfig. Dich eigentlich auch, aber einschätzen kann ich dich nicht mehr so gut wie damals. Du warst auch unter denen, die einem Dracu Lynch nicht ungeneigt waren - als Alternative zu Loopy. Ich weiß nicht, ob du letztendlich sogar als Wolf das abziehen würdest, dass du so versucht einem Wolfskollegen aus der Patsche zu helfen, ohne zu sehr aufzufallen?

Ich bin weiterhin felsenfest der Überzeugung, dass sich unter den 1.Lynchtag-Dracu-Wählern Wölfe (bzw. ein Wolf) verstecken. Es würde einfach sehr gut passen und ein Versuch der Loopy-Rettung sein, der ja offensichtlich nicht groß auffällt, denn keiner scheint Dracu als Opfer zu sehen...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.12.2012 14:05

Ach genau, Naka.. das Muster
Naja - Vergessen und wieder eingefallen... Aber vlt ists auch nur Schwachsinn, bin grad ein wenig verwirrt xD

Wie ich Hahan und Lizz seh? Keine Ahnung bei denen, darum wollte ich ja auch ein paar andere Meinungen dazu haben... Aber wie vorhin schon erwähnt, würde ich heute lieber Ygg lynchen.

Bin jetzt so halb weg / beschäftigt. Bis ich ganz weg bin gehts wohl noch ne Weile aber trotzdem wollt ich schon mal sicherheitshalber meine Stimme abgeben.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.12.2012 14:06

Ach nur mal warum ich das mit Ygg so sehe - es mag sich jeder seine eigene Meinung bilden - und es muss nie und nimmer bedeuten, dass er böse ist - bei Sar hat er es auch nicht anders gemacht ..

20.12.

Öhm, ihr schreibt, das ich mehr schreiben soll, aber die Zeiten, zu denen ihr das verlangt, sind für mich schlichtweg unmöglich^^ Hab erst jetzt ne ruhige Minute und schreibe gerade was^^
Ja, ich gehöre zu den wenigen Schülern in meiner Schule/meinem Kurs die erstens kein Smartphone haben und zweitens im Unterricht aufpassen....
Loopy, das sollte nicht patzig werden, wenns patzig geworden ist, tut es mir leid, aber ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich an diese Schüler denke, das nervt nämlich wirklich....

Zwischen Post 1 und Post 3 lagen 36 Minuten in denen er gerade was "am schrieben war".

Hm, zu der Drittpartei-Geschichte....ich glaub schon, das eine dabei, aber denke, das sie im Moment nicht so wichtig wie die Wölfe ist. Verdächtige habe ich noch nicht....aber ich denke, ich werde meinen Pfeil noch früh genug setzen
Hm, also entweder Dracu oder Loopy....

21.12.

in noch am Schreibseln, Eile mit Weile, ich bin nicht so schnell und das ich dauernd durch irgendwas unterbrochen werde, macht die Sache auch nicht besser. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, sich alle Beiträge eines bestimmten Users in einem bestimmten Thread anzusehen?
Der übliche Hinweis, dass er nun etwas schreibt ..
Seltsam....als ich meinen Beitrag jetzt abschicken wollte, kam irgendeine Meldung von ich will Änderungen an meinem Account durchführen und muss mein Passwort eingeben, und dann habe ich unvorsichtigerweise auf abbrechen geklickt und irgendwie war alles, was ich geschrieben hatte, weg...
Naja, dann noch in Kürze....nachdem ich mir die Thematik noch mal zu Gemüt geführt habe, halte ich mittlerweile Neo für relativ save und verdächtige HaHan, weil sie Loopy noch leicht gedeckt hat, sieht mir irgendwie nach einem Versuch aus, den Wolfskameraden zu schützen bevor zu viele Stimmen gegen ihn laut werden.... Anis WallofTexts gefallen mir auch, sieht eher nach nem DB aus... während ich bei Shat rein intuitiv nen Wolf vermuten würde... Das aber bloß ein ungutes Gefühl, das ich bekomme, wenn ich ihre Posts lese...
Ne, so schnell bekommt ihr mich nicht gelyncht. Eigentlich wollte ich ja heute für HaHan stimmen (warum habe ich bereits gesagt) , aber jetzt geht es erstmal ums überleben. Mamoko
Mamoko habe ich bisher für Neutral gehalten, konnte bei ihr noch keine eindeutige Tendenz feststellen. Mein sicherster Dorfi ist Neo, da ich nicht glaube, das das Anprangern von Loopy gelevelt war.

Hab ich was verpasst oder wo hat Hahan Loopy gedeckt? 

Und passt das mit Shats Aussage zusammen, dass Hahan an Tag 1 nur rumgeschwafelt hat? 

Aber vielleicht ist das ja eine andere Dimension des Denkens und ich raffe es nur nicht xD 

So nun aber Mittagessen ^^

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 22.12.2012 14:09

*Scheiss Leerzeilen ..

bin grad ein wenig verwirrt xD Dave

Bist du das nicht immer  

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 22.12.2012 14:16

Doch
und wenn ich mal einen Tag hab, an dem ich klar im Kopf bin, dann merkt ihr das schon ^^

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum