Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 21:00

@Chily warum votest du dann nicht Talnemi, wenn er wölfisch ist?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 20:56

Warum votest du dann Fine und nicht Talnemi?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.07.2013 20:53

das es dich wohl im Gegensatz zu mir nicht zu stören scheint, wenn Talnemi Peeks diskutiert und seinen Lynch als gut anpreist, weil keine wichtige Rolle stirbt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.07.2013 20:50

@Mel ich kann deine Punkte bei Arcady nachvollziehen, sehe aber seine Änderung zum vorigen Spiel als wichtiger. Deshalb hier in der Summe eher dorf, auch wenn jetzt ein paar weniger dörfische Aktionen dabei waren.
Ebenso bewerte ich Talnemis Aktionen wohl anders als du.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.07.2013 20:48

@Talnemi Saven =/= nicht lynchen wollen. Der Grund sage ich nicht.

Mach ich aber erst nach dem lynch. Chilly
einen Eindrucj solltest du dir vor dem Lynch machen, denn Arcady ist die Alternative tu Talnemi
gibt einen Wolfspunkt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.07.2013 20:42

Ich habe jetzt ein Spiel von Woelfin (137) nachgelesen, in denen sie dorf war und direkt auf den Pfeil reagiert hat. Meine aber das aber noch von irgendwo anders in Erinnerung zu haben.
Das Gegenteli, das sie es als Wolf nicht tut, habe ich nicht gesehen, von daher wäre es nur ein Indiz

Allerdings war folgendes Zitat dazu sehr genial.

Black: und schwups kommen dieselben mimis wie jedes mal wenn man dich anklagt.
Zusatz: wenn man mich als DB anklagt, richtig! Woelfin
-ich werte das als Geständnis

Heute lynche ich Talnemi vor Woelfin
zu Fine könnte ich noch nicht einschätzen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.07.2013 20:24

Keine Ahnung wo der Raidho da reinkommt, ich meinte Nana,

Was hälst du von Woelfin und Fine?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.07.2013 20:19

@Talnemi und Arcady

Arcady spielt stark anders, deutlich produktiver als im letzten Spiel. Ich glaue auch nicht, dass er sich als Wolf gerade Black rauspickt, um ihn anzuklagen, da hätte er es sich als Wolf einfacher machen können.

Talnemi spielt ebenso anders, er ist als Dorfi deutlich mehr bei der Sache (so wie jetzt am Ende), dazu die Posts in denen er seinen eigenen Lynch befürwortet, Seherdiskussion, der Post mit Einschätzungen und WW Begründungen ist immer noch nicht da. Die Macht des F5

+ Interessanter Gedanke. Fine über Melwolf
Und Mel kriegt einen dicken Pluspunkt für den letzten Beitrag. Hätte ich eine ULB-Liste, würde Mel da für heute da auf jeden Fall draufstehen, den ganzen Tag hunderte, für mich sehr gute, und oft meine Meinung spiegelnde Posts.
du findest den Talnemi DB Mel Wolf Gedanken interessant, stimmst Mel zu, dass Talnemi dorf ist und setzt dann Mel ins Dorf?

@Talnemi, Heute werden aber weder Amber noch Riadho gelyncht. Wen würdest du dann nehmen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.07.2013 19:47

@Mel die ging an dich, warum du Talnemi eher im Dorf siehst und Arcady nicht dessen Lynch vorziehst.

Lynch heute entweder Talnemi oder wenn sich beim Nachlesen herausstellt, dass Woelfin als Wolf die pfeile ignoriert und als DB nicht dann evtl auch sie.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.07.2013 19:40

warum dein Umvoten von Chilly auf wölfin? Black
Der ursprüngliche Vote war, weil ich es vom mitlesen der letzten Klassikpartie kannte, dass als Wolf unter Druck schnell einbrechen soll und mehr Pfeile machen mehr Druck.
Da du aber direkt danach den Pfeil auflöst machts meiner Meinung nach keinen Sinn mehr, da Chilly alles andere als einen halbherzigen Post machen wird.

Chilly dorfiger Einstiegspost

Mein Lynch wäre so gesehen deutlich besser als ein anderer Dorfilynch und würde auch einen starken Hinweis auf einen Wolf geben. Talnemi
Magst du nicht gleich sagen wer es ist?
Talnemi

Arcady ist, denke ich eher Dorf.
Weiß wer aus seiner Erinnerung ob Woelfin eher als Wolf oder als DB Pfeile locker hinnimmt?

Wenn Talnemi Dorf ist, könnte Mel der "Ich-habs-euch-ja-gesagt-der-ist-Dorf-Wolf" sein^^.
Aber ich verstehe gerade nicht warum du Arcady Talnemi vorziehst.

@Talnemi Wery=Wermensch

@Arcady, wenn du jemand anderen als Black heute lynchen würdest/müsstest, wer wäre das?
Wenn würdest du heute nicht lynchen

Dorf:Raidho
eher Dorf: Arcady, Chilly, Shatala
eher Wolf: (Mel), Talnemi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite