Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:59

nö ardy dorf. lieber ich.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 21:00

@Chily warum votest du dann nicht Talnemi, wenn er wölfisch ist?

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 08.07.2013 21:00

. trololol

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 08.07.2013 21:00

@Wery, fine kommt immoment vor tane, weil tan sich bisschen gerettet hat mit den letzen post, weil da noch viel an infos kam, reicht mir aber insgesamt nicht, um ihn nicht wölfrisch zu sehen.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 08.07.2013 21:01

tan

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 08.07.2013 21:01

Bye :) Bis Sonntag.
(bin da eh auch dorfi)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 08.07.2013 21:04

1.Mir wär's wirklich lieber, Du würdest dich nicht wie ein oberheiliger Heuchler aufspielen, wenn du meine nudlige Güte beschreibst. Wenn irgendwelche Leute nicht an mich glauben, ist das echt okay. Ich bin nicht so eitel. Außerdem: Es geht nicht um diese, also weich nicht vom Thema ab.

Tanelmi: 6 (Shatala, Raidho, Blacklands, Nana, Wermensch, arcardy)
Arcardy: 2 (Woelfin_78, melodymaxime)
chilly: 1 (fine10)
Fine10: 1 (chilly)
trololol: 1 (tanelmi )
keine Stimme/unvote: Shin, amber

Ich schaute kopfschüttelnd auf die baumelnde Leiche von Tanelmi, dem Dorfbewohner. Ich liess ein lautes „Yohohoho, yohohohooo" hören. Er sollte zu meiner rechten Platz nehmen dürfen...

[Übersetzung: Tanelmi, der Dorfbewohner, wurde gelyncht.]

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 08.07.2013 21:05

vorm post:
mel gut. shin noch sicherer gut!!
wery bös nana sicherer bös vllt

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 08.07.2013 21:06

oh mist.
darf ich wegbearbeiten schlendi?

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 08.07.2013 21:08

(Shatala, Raidho, Blacklands, Nana, Wermensch, arcardy) So, das waren die, die auf Tanelmi gestimmt haben. Wer davon war ohne wirkliche Begründung, bzw. hat sich drangehängt? Ich geh lesen und dann wahrscheinlich off.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum