Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Wermensch am 08.07.2013 20:53

das es dich wohl im Gegensatz zu mir nicht zu stören scheint, wenn Talnemi Peeks diskutiert und seinen Lynch als gut anpreist, weil keine wichtige Rolle stirbt.

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Tanelmi am 08.07.2013 20:54

Wenn ich tot bin, hat der neue große Beitrag vorrang gegenüber
allen aneeren von mir, nur hier stimmen meine aussagen.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 08.07.2013 20:55

Wery einen Eindrucj solltest du dir vor dem Lynch machen, denn Arcady ist die Alternative tu Talnemi
Tane bleibt trotzdem wölfrisch, egal was ich bei arcardy lesen werden und wenn mind. 2 sagen, dass sein spiel anders ist, als im letzen als wolf, reicht mir das erstmal und ich les nachher

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.07.2013 20:56

das es dich wohl im Gegensatz zu mir nicht zu stören scheint, wenn Talnemi Peeks diskutiert und seinen Lynch als gut anpreist, weil keine wichtige Rolle stirbt.

das er da schlonz gespielt hat stand nie zur debatte seine dörfishcen posts, kamen aber später eindeutig zum vorschein!

sein ich lynch mich war kacke, aber er hatte wenn auch keine gute eine begründung für sein drüber sien!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 08.07.2013 20:56

Warum votest du dann Fine und nicht Talnemi?

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 08.07.2013 20:56

Die Frage kommt auch komisch rüber, sollte sie doch eigentlich wissen.. Das Tanelmi ist zu sehr Verteidigungshaltung ist auch schon oft gefallen und der Satz wird zu Mainstream. Ist son "komm, like mich satz. ich bin deiner Meinung also schiebst du mich ins Dorf"
Bei wölfin sehe ich gar keine WOlfsanzeichen im Moment, steht eher im Dorf.
Wie siehst du die beiden ? -tanelmi

Also, ich hatte jetzt glaub ich vier Spiele mit Wölfi, im dreien davon war ich Dorf und sie immer Wolf,  obwohl ich sie fast immer dorfig eingeschätzt hatte. Will damit sagen, dass ich mir da keine richtige Einschätzung zutraue; ich finde es einfach bisher nur seltsam, dass sie sieben Unlynchbare Kandidaten hat.
Und zum ersten Punkt, ich fürchte, mein Hirn war da eingepufft; das war zu dem  Zeitpunkt eine ernste Frage, aber aus jetziger Sicht auch für mich total dämlich. Also, ja, ich weiß es auch eigentlich Und ne andere BEgrünung außer der Verteidigungshaltung hab ich bei dir nicht, da musste ich mich also anschließen

Ok, ich könnte ihn auf Black setzen, auf das Tanelmi für sich selbst votet, und dann wieder zurückzieht erscheint mir etwas komisch. –arcardy

War das deine eigene Überlegung? (oder nachgeplappert?)

@Fine also siehste mich wölfrisch?willste dann mal gründe nennen? und das war nicht so die hauptaussage für meinen Pfeil auf dich.. wer wäre deine alternative gerade? –chilly
Du verdächtigst mich meiner Meinung nach aus dem Nichts heraus, bringst dabei selber wenig und dein Startpost hat mir nicht gefallen. Alternativen, äh, gute Frage. Evtl. Amber, Tanelmi  oder als Notlynch Arcardy, aber bei den ersten beiden würdden die Begründungen da sehr dürftig ausfallen...

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 08.07.2013 20:57

Also gut, ihr packt das, Dorfis....
arca gut. wery hauch böse. rest im post.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 08.07.2013 20:58

Tane bleibt trotzdem wölfrisch, egal was ich bei arcardy lesen werden und wenn mind. 2 sagen, dass sein spiel anders ist, als im letzen als wolf, reicht mir das erstmal und ich les nachher

chilly

wo man! wölfisch is keine begründung... sondern hier ein beschreibendes adjektiv!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 08.07.2013 20:58

Würde noch jemand mit auf Arcardy gehen?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

Tanelmi
Gelöschter Benutzer

von Tanelmi am 08.07.2013 20:59

Signatur sinnlos 
tanelmitrotzdem immer gut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum