Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 08.07.2013 20:53das es dich wohl im Gegensatz zu mir nicht zu stören scheint, wenn Talnemi Peeks diskutiert und seinen Lynch als gut anpreist, weil keine wichtige Rolle stirbt.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Tanelmi am 08.07.2013 20:54Wenn ich tot bin, hat der neue große Beitrag vorrang gegenüber
allen aneeren von mir, nur hier stimmen meine aussagen.
von chilly am 08.07.2013 20:55Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von melodymaxime am 08.07.2013 20:56das er da schlonz gespielt hat stand nie zur debatte seine dörfishcen posts, kamen aber später eindeutig zum vorschein!
sein ich lynch mich war kacke, aber er hatte wenn auch keine gute eine begründung für sein drüber sien!
Hakuna matata von Mad
von Wermensch am 08.07.2013 20:56Warum votest du dann Fine und nicht Talnemi?
von Fine10 am 08.07.2013 20:56Bei wölfin sehe ich gar keine WOlfsanzeichen im Moment, steht eher im Dorf.
Wie siehst du die beiden ? -tanelmi
Also, ich hatte jetzt glaub ich vier Spiele mit Wölfi, im dreien davon war ich Dorf und sie immer Wolf, obwohl ich sie fast immer dorfig eingeschätzt hatte. Will damit sagen, dass ich mir da keine richtige Einschätzung zutraue; ich finde es einfach bisher nur seltsam, dass sie sieben Unlynchbare Kandidaten hat.
Und zum ersten Punkt, ich fürchte, mein Hirn war da eingepufft; das war zu dem Zeitpunkt eine ernste Frage, aber aus jetziger Sicht auch für mich total dämlich. Also, ja, ich weiß es auch eigentlich Und ne andere BEgrünung außer der Verteidigungshaltung hab ich bei dir nicht, da musste ich mich also anschließen
War das deine eigene Überlegung? (oder nachgeplappert?)
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 08.07.2013 20:57Also gut, ihr packt das, Dorfis....
arca gut. wery hauch böse. rest im post.
von melodymaxime am 08.07.2013 20:58chilly
wo man! wölfisch is keine begründung... sondern hier ein beschreibendes adjektiv!
Hakuna matata von Mad
von Fine10 am 08.07.2013 20:58Würde noch jemand mit auf Arcardy gehen?
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 08.07.2013 20:59Signatur sinnlos
tanelmitrotzdem immer gut.