Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15

von alcapone am 24.03.2014 22:01

Naja, ich würd eher sagen einer, mollo und david waren ja einzelparteien

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Musik

von alcapone am 24.03.2014 20:23

Musik
ein recht interessantes Thema, bei dem die Geschmäcker weit auseinander gehen. Ich persönlich habe mich vor ein paar Jahren dem sogenannten Mainstream abgewandt und habe mich dem Metal verschrieben. Seitdem bin ich in dem Genre geblieben, da Metal nicht nur Musik ist, Metal ist eine Lebensweise, die mir wie auf den Leib geschneidert ist. Was ich an Metal so liebe ist die Vielfalt die diese Musik hat und ihre Intensität sowohl in den Texten als auch in der Musik selbst. Ich hab nichts gegen irgendwen, der was anderes hört, aber wer was gegen mich hat, weil ich Metal höre (und da gibts leider welche), den kann nicht ab.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15

von alcapone am 24.03.2014 19:59

@ alca du scheinst ja mit fast allen schon gespielt zu haben kannst jemanden besonders einschätzen? -mel
Naja, mit den neueren unter uns hab ich noch nicht gespielt, aber ich denke ich kann daro gut einschätzen; david, xaps und black auch einigermaßen, meist aber erst ein wenig später im Spiel. Bei mollo tu ich mich besonders schwer.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 19:36

Du meinst also, das kann man als Wolf nicht so bringen? (Insbesondere Punkt 4?^^) -xsi
Das nicht, aber ich denke nicht, dass man das wölfisch interpretieren sollte.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 19:28

Vor allem solche Diskussionen wie: du klingst da aber sehr als ob du einen Dorfi vortäuschen willst finde ich unlogisch, denn klingen Dorfis denn nicht dorfig?? -ich
Auf was beziehst du dich da? -daro
Auf die Diskussion mit den Dorfhosen bezüglich blacks erstem Post

Stimmt. Es fällt mir auch sehr schwer mel einzuschätzen, allerdings geht das mir mit jedem so, der seinen eigenen Stil hat, weshalb solche Spieler sher gefärlich werden können wenn sie denn Wölfe sind, weil niemand sie richtig einschätzen kann. -ich
Wen aus der Runde meinst du damit? Hast du schon erste Tendenzen? -daro
Damit mein ich z.B. mel, xaver und in meinen Augen auch mollo

Ist Mel für dich denn keine Alternative? -daro
Nein, ich würde nur sehr ungern Spieler, mit denen ich noch nie gespielt habe zum HD wählen, weil ich sie nicht einschätzen kann, wegen fehlendem Vergleich. Außerdem kann ich sie noch nicht wirklich einschätzen

Ich find auch, dass Torges Post sehr mel-bezogen ist, man sollte die beiden da ein wenig im Auge behalten. -ich
Stimmst du mir zu, dass die beiden kein Team sind? Wen von den beiden würdest du eher "im Auge behalten" wollen und warum? Wie stehst du zu den beiden? -daro
Tendenziell ja, aber ich könnte mir da auch leveln vorstellen, vor allem wie Torge nachher versucht hat das ganze herunterzuspielen. Melody kann ich wie schon gesagt nicht einschätzen, bei Torge hab ich eigentlich ein gutes Gefühl, jedoch traue ich ihm nicht 100% über den Weg.

Glaubt ihr, dass Xaver hier seinen Mitwolf wählen würde? Ich offengestanden eher nicht und würde daher zu einem Mollo/Xaver Teamausschluss tendieren. -daro
+1

@Alca: Das zweite ist klar (auch wenn nicht schlüssig), aber das erste ist nicht die Antwort auf meine Frage[...]
Warum also lässt du ausser Acht, dass ich gar nicht will? Weil du es nicht gelesen hast?  -dave
Naja, nicht, dass ich es nicht gelesen hab, ich hab es wohl einfach nicht richtig aufgeschnappt, und da ich dich sowieso nicht mehr unter meinen Kandidaten hatte, bin ich das nicht noch einmal nachlesen gegangen, immerhin hatte ich grad 13 Seiten hinter mir und war froh durch zu sein und das meiste mitbekommen zu haben.

Yay, daro ist nicht mehr Xsi in grau

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 18:59

- Warum sagst du, du bist nicht von mir überzeugt, wenn ich ohnehin nicht will?
- Shaty hatte noch keinen Post? o.O Was sollte klar sein? -dave
-erstens
Meine Kandidaten (abgesehen von dem bisher geschriebenen) -ich
-zweitens
Genau deshalb sollte klar sein wieso ich dich nicht zum HD wähle, kam vielleicht falsch rüber. Du bist unter den Kandidaten, weil ich mir dich vorstellen könnte, aber mir scheint als ob die Trennung da nicht klar war zwischen "stehen irgendwie zur Auswahl" und "werd ich nicht wählen, wenn es hierbei bleibt". -ich

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 18:36

ich für meinen teil würde eher weniger über mitwölfe, mitliebespartner ect. schreiben -Kimberly
mitliebespartner ja, aber wieso mitwölfe?
Es ist doch von Vorteil fürs Dorf, wenn man eventuelle Konstellationen findet, ansonsten muss man jeden Tag wieder bei Null anfangen.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 18:34

Zu Xavers Vote glaub ich will er Reaktionen testen(was er ja auch geschrieben hat) und es scheint ja auch zu funktionieren.
Er hat glaube ich das gleiche Problem wie ich, nur will ich mollo ganz klar nicht als HD, deshalb würde es mir nicht in den Sinn kommen ihn zu wählen, nicht einmal um Reaktionen zu testen

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 18:31

Ich will nie HD werden und vor allem nicht in nem Sonderspiel...also was ist klar? Hab ja noch nichmal was geschrieben gehabt. -shaty
Genau deshalb sollte klar sein wieso ich dich nicht zum HD wähle, kam vielleicht falsch rüber. Du bist unter den Kandidaten, weil ich mir dich vorstellen könnte, aber mir scheint als ob die Trennung da nicht klar war zwischen "stehen irgendwie zur Auswahl" und "werd ich nicht wählen, wenn es hierbei bleibt".

Ich denke ich gehe jetz auch mit black, da ich keine geeignete Alternative finde

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 24.03.2014 18:14

prof
der will nur Panik machen, das stinkt ja bis zum Himmel nach Wolf (oder ist es etwa Stehgreif?)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite