Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von alcapone am 24.03.2014 22:01Naja, ich würd eher sagen einer, mollo und david waren ja einzelparteien
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Musik
von alcapone am 24.03.2014 20:23Musik
ein recht interessantes Thema, bei dem die Geschmäcker weit auseinander gehen. Ich persönlich habe mich vor ein paar Jahren dem sogenannten Mainstream abgewandt und habe mich dem Metal verschrieben. Seitdem bin ich in dem Genre geblieben, da Metal nicht nur Musik ist, Metal ist eine Lebensweise, die mir wie auf den Leib geschneidert ist. Was ich an Metal so liebe ist die Vielfalt die diese Musik hat und ihre Intensität sowohl in den Texten als auch in der Musik selbst. Ich hab nichts gegen irgendwen, der was anderes hört, aber wer was gegen mich hat, weil ich Metal höre (und da gibts leider welche), den kann nicht ab.
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 15/15
von alcapone am 24.03.2014 19:59Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 24.03.2014 19:36Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 24.03.2014 19:28Warum also lässt du ausser Acht, dass ich gar nicht will? Weil du es nicht gelesen hast? -dave
Yay, daro ist nicht mehr Xsi in grau
von alcapone am 24.03.2014 18:59- Shaty hatte noch keinen Post? o.O Was sollte klar sein? -dave
von alcapone am 24.03.2014 18:36Es ist doch von Vorteil fürs Dorf, wenn man eventuelle Konstellationen findet, ansonsten muss man jeden Tag wieder bei Null anfangen.
von alcapone am 24.03.2014 18:34Zu Xavers Vote glaub ich will er Reaktionen testen(was er ja auch geschrieben hat) und es scheint ja auch zu funktionieren.
Er hat glaube ich das gleiche Problem wie ich, nur will ich mollo ganz klar nicht als HD, deshalb würde es mir nicht in den Sinn kommen ihn zu wählen, nicht einmal um Reaktionen zu testen
von alcapone am 24.03.2014 18:31Ich denke ich gehe jetz auch mit black, da ich keine geeignete Alternative finde
von alcapone am 24.03.2014 18:14prof
der will nur Panik machen, das stinkt ja bis zum Himmel nach Wolf (oder ist es etwa Stehgreif?)