Suche nach Beiträgen von Snow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 17.02.2013 18:31

Danke Neo, dass du nicht noch "dicker Schneemann" gesagt hast ;) Snow
 Naja, ich glaube ja nicht, dass das unbedingt zutrifft, mal davon abgesehen, dass sonst die Alliteration kaputt wäre... :(
Neo

Stimmt Neo, passt beides nicht... ;)

Jetzt aber zum Spiel:

Gestern Mittag erstellte ich noch eine Liste und hatte Shad, Data und Snow als WW, dann fiel mir ein, dass ich Dracu nicht drauf hatte. Laut mancher Posts vom gestrigen Tage würde es ansich passen...Neo

Das finde ich jetzt interessant. Gestern hast du mich noch als "freundlichen Schneemann" bezeichnet, den du nicht einschätzen kannst. Heute siehst du mich vielleicht im Team mit Dracu.
Dazu möchte ich gern folgende Zitat von mir in den Raum werfen:

Insgesamt bin ich mir ziemlich sicher, dass Graf nachts ziemlich flauschig ist = Wolf. Snow


Ich halte den Aluhut von Neo für wahrscheinlich. Ich gehe von einem WW bei den Damen und zwei bei den Jungs (Graft/Data (?) aus. Meinen Standpunkt zu Graf habe ich schon erläutert und auch nach den letzten Posts hat sich da nichts verändert. Ich halte Graf für einen sicheren WW-Lynch. Darum bin ich ein wenig verwundert, dass er jetzt gar keine Rolle mehr spielt. Snow

Ich habe den Grafen schon seit zwei Tagen auf meinen Listen als pelzigen Zeitgenossen aufgeführt. Ich halte ihn für einen sicheren WW-Lynch.
@Shad und Neo: Woran machst ihr dann ein Team zwischen mir und den Grafen fest?

Meinen Votes waren Mamo und 3RF (best friend), 3RF (okay, das war ein Fail), Nana, dann kam der Mädelsabend (ich hatte in der Liste am Vortag übrigens ebenfalls Abby als WW-Kandidaten aufgeführt, was dann auch mien Vote gewesen wäre), dann kam iData an die Reihe (obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich lieber Dracu gepfeilt hätte) und jetzt den Grafen.

Wenn ich Fell haben sollte, hätte mich doch das Rudel mit diesen Votes am liebsten selbst gefressen, meint ihr nicht?!

Aktuell sehe ich das meiste Fell bei Woelfi. woran mache ich das fest? Nun, was mir einfach nicht einleuchten will: Warum vermutet Wölfi bei Natsu einen Pelz? Ich habe es schon einmal erläutert: Aus meiner Sicht macht die PN-Aktion als WW einfach keinen Sinn...außer...Neo hat auch Fell! Aber auch das macht keinen Sinn, da er mit Sicherheit ein Scan von Mamo war...

@Neo: Warum ist dir Natsu vermutest du bei Natsu denn auf lange Zähne und eine Pelz? Bisher hast du ihn schützend deine Arme über ihn ausgebreitet?







Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 17.02.2013 10:54

Graf
Natsu 1 (dracu)
Wölfin 1 (Natsu)
Dracu 5 (Shad, Mali, Snow)

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 16.02.2013 21:18


Tja, da habe ich keinen blassen Schimmer. Kann ihn noch gar nicht einschätzen. Für mich der fröhliche, freundliche Schneemann...Neo
Danke Neo, dass du nicht noch "dicker Schneemann" gesagt hast ;)

Wer wäre für dich der andere Scan von Mamo? Wäre ich beim Mad Scan nicht so sicher (was ich ansich auch nicht bin, aber da ist ja nichts anderes), würde ich sie nicht wirklich im Dorf sehen :/

Meine Theorie zu den Scans von Mamo: Neo/Dave/Abby - klar zu erkennen ist es aber zugebenenrmaßen nicht.

Ich halte den Aluhut von Neo für wahrscheinlich. Ich gehe von einem  WW bei den Damen und zwei bei den Jungs (Graft/Data (?) aus.

Meinen Standpunkt zu Graf habe ich schon erläutert und auch nach den letzten Posts hat sich da nichts verändert. Ich halte Graf für einen sicheren WW-Lynch. Darum bin ich ein wenig verwundert, dass er jetzt gar keine Rolle mehr spielt. Auf der anderen Seite bringt ein Data oder Mali-Lynch dem Dorf zugegebener Weise mehr.

Meine Verdachtsmomente gegenüber Data habe ich ebenfalls schon beschrieben. In dieser Phase des Spiels hilft es wahrscheinlich nicht mehr viel zu taktieren, daher die Riskikovariante. Data

Stand:
Data 7 (Mali³, Maddy,Neo², Snoe)
Mali 3 (Data, Wölfi, Dracu)
Wölfi: 1 (Natsu)

Wenn wir falsch liegen war es das...



Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 16.02.2013 13:11

...jetzt hatte ich zu flinke Fingerchen...habe noch etwas vergessen...

@Maili: Wieso gehst du jetzt so stark auf Data (mal abgesehen davon, dass es du gerade ein wenig aufgeregt bist)? Bist du nicht der Meinung, dass Graf der offensichtlichere Wolf ist?

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 16.02.2013 13:05

Guten Morgen Dorf und Rudel!

Zu den Reaktionen der letzten Nacht:

Maddys Reaktion auf meinen Post

Fand den Post jetzt nicht sonderlich spielvorantreibend, da war viel Inhalt dabei, der eigentlich schon recht häufig durchgekaut wurde, (...) Maddy
Es ist ersteinmal richtig, dass einiges bereits am Tag zuvor bereits besprochen wurde. Ich konnte allerdings auch zweitTag wenig beitragen und so war es für mich wichtig, dass die Mitspieler eine Idee davon bekommen, wie ich zu einigen Punkten stehe.

...zumindest sehe ich da nicht wirklich eine Wolfsuche....Maddy

Mmmh...ich habe vorgestern einen Liste gepostet:

Dorf: Neo, Dave, Mali
Tendenz positiv: Woelfi, Shad
Neutral: Data, Mad, Conny, Natsu
Tendenz negativ: Abby, Graf
Wolf: Nana
(Stand 14.02.)

Eingegangen bin ich in meinem letzten Post vor allem auf meinen nächsten hauptverdächtigen Kuschelwolf, nämlich Graf. Zudem habe ich eine - zugegebener Maßen - eine etwas mutige These zu Data aufgestellt.

Eingegangen bin ich nicht auf Shad und auf dich.

Shad schätze ich mit einer dorftendenz ein. Dazu passen auch ihr Vote gestern und ihre Reaktion auf Malis Zögern.

Bei Maddy habe ich von Beginn an ein mulmiges Gefühl.Zum habe ich immer noch die alten Geschichten im Kopf (Abby/Tam/Maddy-Diskussion). Dann hast du die Mamo-HD-Wahl ziemlich kritisch gesehen. Deine "best friends" waren Nana und Abby. Das nährte bei mir den Verdacht, dass du gerne mal einen "Mitternachtssnack" futterst. Danach hat sich dein Spielverhalten allerdings geändert. Deine letzten Votes waren zum Beispiel Nana und Abby- was dich eindeutig wieder Richtung Dorf bringt.

Maddy, Du bist nicht Nummer eins auf meine Wolfsliste (aber wenn du ein WW bist, dann spielst du ihn grandios). Ich kann aber auch keinen Haken dran machn und sagen: Alles klar, Maddy spielt für das Dorf.

In diesem Fall gehe ich mit Data mit:
(es besteht die Möglichkeit, dass es)...nicht noch eine weitere 3t-Partei geben könnte. Data

Könnte diese vielleicht bei Maddy zu finden sein?

@Data: Ich habe schon gesehen, dass du zwischen 3RF und dem Graf gewschwankt bist. Fakt ist aber, dass du dann für 3RF gestimmt hast (was insbesondere ich natürlich auch gut verstehen kann). Dennoch ist das ein Ereignis, über das es sich für mich lohnt, nachzudenken.

Für dich spricht eindeutig, dass Abby dich seit längerem auf dem "Zettel" hatte.

Ich denke schon, dass das zeigt, dass ich aktiv auf der Suche nach Tieren mit langem Fell und Zähnen bin.

Mein Vote wird heute mit großrer Wahrscheinlichkeit auf Dracu gehen.

@Maddy: Wie siehst du nach der gestrigen Nacht sowie dem heutigen Morgen Mali?








Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 15.02.2013 23:28

Erst noch einmal ein kurze Entschuldigung, dass ich gestern meinen Vote und meine Liste nicht begründet habe. Ich habe im Moment leider – oder besser zum Glück – viel zu tun, wobei es nicht immer absehbar ist, wann ich wieder online sein kann. Aber glaubt mir, ich versuche alles was geht, um in dem Spiel etwas Sinnvolles beizutragen.

Neos stand muss ich glaube ich nicht begründen. Mali fand ich von Anfang an sehr dem Dorf zugewandt und hat zwischenzeitlich aufgrund ihrer Beiträge (zum Beispiel zu ihren Einstellung zum ersten Event) von mir die Ehrenbürgerurkunde überreicht bekommen (müsste allerdings eigentlich Neo als HD machen ;) ). Außerdem MUSSTE sie im Dorf sein, sonst sind wären wir nämlich aufgrund ihrer drei Stimmen schon weg vom Fenster gewesen. Ihr Zögern bei der heutigen Wahl kann ich schon nachvollziehen. Bedenkt man vor allem, dass das Spiel bei einer falschen Entscheidung so gut wie vorbei gewesen wäre.

Zu Dave muss ich nichts mehr sagen außer, dass meine Vermutung eines zum Bestehen eines Teams mit Abby/Dave offensichtlich falsch war.

Woelfi sollte auch zu den friedlichen Dorfbewohnern gehören. Natsu sollte ebenfalls dort sein, ansonsten macht die PN-Aktion einfach keinen Sinn.

Der Graf. Was machen wir nur mit unserem adeligen Mitspieler. In der Regel ist er ein recht ruhiger Zeitgenosse. In diesem Spiel hat er mit Posts bekommen, die nicht besonders viel Inhalt hatten. Dann kamen die „Shin- und Mad/Mel-Comedy-Einlagen" – (@Graf: Das war echt cool! ;) ). Erst danach kamen zwei Posts mit etwas mehr Substanz. Seine Lynchoptionen waren Conny und Natsu. Sein Vote ging auf Conny. Insgesamt bin ich mir ziemlich sicher, dass Graf nachts ziemlich flauschig ist = Wolf.

Data ist für mich schwer einzuschätzen. Er argumentiert sehr geschickt. Seinen 3RF-Vote finde ich aber auch interessant. Nach meiner späten Stimme auf 3RF kam sein Ninja-Vote. Vielleicht hat er die Chance gewittert, mit einem Schlag zwei DB aus dem Weg zu räumen (3RF sofort, mich durch den Lynch am nächsten Tag). Data hat ganz sicher das Potential seinen Vote am nächsten Tag wieder weg zu argumentieren.

Ich bin gespannt, wie exklusiv ich die Meinung habe.

@Woelfi: Mad ist für dich schon länger fest im Dorf? Warum? Hast du einen Scan von Mamo erkannt? Ich leider noch nicht.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 15.02.2013 23:11

@Woelfi: Danke, dass ist sehr nett...mehrere Informationen gleichzeitig aufzunehmen und zu verarbeiten soll angeblich für unser Geschlecht ja etwas schwierig sein ;)

 

@Mad: Vielleicht war die Dame im Theater einfach müde...

Die (frischen) Ideen kommen gleich.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 15.02.2013 22:59

Sensationell!!
Der Mädelsabend ist vorbei...hatten die Damen denn Spass?

Es ist auch schön, wenn man mal so richtigen Jungenkram - wie jagen mit seinen Kumpels – machen kann. Aber ohne die Mädels ist es dann irgendwann auch langweilig!

Schön, dass wir wieder mitmachen dürfen.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 14.02.2013 19:41

...[b]heute wieder von der Autobahn...vom Handy (bevor wer fragt: Ich fahre nicht)

@Woelfi: Wenn Mali WW ist, können wir einpacken. Diesen Fall sehe ich übrigens wie Dracu: Der SL hat gar keinen Einfluss darauf wer auf Reisen geht. Die Regeln sagen der Jüngste bekommt die Aufgabe.

Falls ich wieder einen Stau erwischen sollte, mein Stand aktuell:

Dorf: Neo, Dave, Mali
Tendenz positiv: Woelfi, Shad
Neutral: Data, Mad, Conny, Natsu
Tendenz negativ: Abby, Graf
Wolf: Nana

Erläuterungen folgen sobald ich wieder im trauten Heim bin. Leider kann das später als 22 Uhr werden.
Darum jetzt schon:
Nana

OT on:
@Woelfi: Ich drücke euch die Daumen, wird aber sicherlich kein Selbstläufer... ;).
OT off

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 14.02.2013 10:57

@Loop: Ist okay, ich kann gut verstehen, dass du ein wenig genervt bist.
Die "WL und Abmeldeproblematik" ist für mich erledigt (erstmal)...lass dich nicht stressen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite