Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 17.02.2013 09:25

Graf

Natsu 1 (dracu)
Wölfin 1 (Natsu)
Dracu 4 (Shad, Mali)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 17.02.2013 10:54

Graf
Natsu 1 (dracu)
Wölfin 1 (Natsu)
Dracu 5 (Shad, Mali, Snow)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 12:13

Graf

Natsu 1 (dracu)
Wölfin 1 (Natsu)
Dracu 6 (Shad, Mali, Snow, wölfi)

Fahren jetzt ins Outlet und sind erst abends wieder da...

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 14:58

Ähm, ja, dann mach ich mal den Lemming Dracu

Haben schon alle?

Natsu 1 (dracu)
Wölfin 1 (Natsu)
Dracu 6 (Shad, Mali, Snow, wölfi, Neo)

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 15:01

Ok, war vom Thread-Titel verwirrt. Sind ja nur noch 7.

Sorry, war gestern ein bisschen später. Lese mal nach und poste ggf. Dürfen ja jetzt offiziell schreiben.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 15:33

Gestern Mittag erstellte ich noch eine Liste und hatte Shad, Data und Snow als WW, dann fiel mir ein, dass ich Dracu nicht drauf hatte. Laut mancher Posts vom gestrigen Tage würde es ansich passen...

Danke Neo, dass du nicht noch "dicker Schneemann" gesagt hast ;)
Snow
Naja, ich glaube ja nicht, dass das unbedingt zutrifft, mal davon abgesehen, dass sonst die Alliteration kaputt wäre... :(

at Shad: Wie hättest du gestern gestimmt? Mali warst du ja nicht unbedingt wohlgesonnen?

Ahja und sorry mali, dass ich dich im Verdacht hatte....du spielst echt so...erwachsen. Ich meinte es anders in Erinnerung zu haben. Nimm es als Kompliment ;)

Meiner Meinung nach steckt der hoffentlich letzte Pelz unter Natsu oder dem Grafen. Oder doch bei beiden?
Wölfi
Also glaubst du tatsächlich eher, dass in der Nacht des Frauenevents niemand starb, da es keinen WW mehr unter den Mädels gibt?

Mir gefällt der Event übrigens nicht. btw. Der Event klingt doof, ich bleib dann mal bei das...

Fazit: Momentan wirkt jeder, bis auf mali, für mich wölfisch. Super...sogar Natsu hats geschafft.

Wenn Wölfi Wolf wäre, wüsste ich nicht, ob sie so gevotet hätte, wie sie gevotet hat. Hatte da fast schon mit einem LP aus ihr und Data gerechnet, ehrlich gesagt, wobei ich da dann immer die Data Aktion mit 3RF too much und auffällig fand, aber egal.
Wenn Dracu WW, kann man durchaus nochmal darüber nachdenken.

Rest folgt dann irgendwann später. Muss jetzt erstmal was essen ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 17.02.2013 17:42

Noin -.- Fu.. Post gelöscht...
Sorry nochmal für gestern =/

Nochmal ran:

Shad, Data und Snow als WW, dann fiel mir ein, dass ich Dracu nicht drauf hatte. Laut mancher Posts vom gestrigen Tage würde es ansich passen... Neo

Warum findest du mich eigentlich wölfisch? Beim Nachlesen habe ich da nichts herauslesen können..

at Shad: Wie hättest du gestern gestimmt? Mali warst du ja nicht unbedingt wohlgesonnen? Neo

Wahrscheinlich wäre ich auf Dracu gegangen. Er ist bei mir der sicherste Wolf im Rudel zu dem Zeitpunkt gewesen.
ICh fand Malis "Aktion" zwar nicht besonders berrauschend, aber warum ich bei ihr eher einen DB vermute habe ich ja erklärt.
Auch bei Data wäre ich wahrscheinlich nicht mitgegangen. Ich hatte in fälschlicherweise für einen Dorfi gehalten, weil ich seinen Spielstil für etwas zu gewagt empfunden habe und er sich mit der 3RF - wäre er WW - ziemlich ins Aus geschossen hätte, da er davor lange nicht so verdächtig war wie danach..

Ahja und sorry mali, dass ich dich im Verdacht hatte....du spielst echt so...erwachsen. Ich meinte es anders in Erinnerung zu haben. Nimm es als Kompliment ;) Neo

Ich finde auch das sie sich in der relativ kurzen Zeit echt gut gemacht hat.
Aber warum fandest du das verdächtig?
Mal rein aus Interesse.

Und was an Natsu findest du jetzt verdächtig?

Ich finde gegen Dracu spricht am Meisten. Seit gestern nochmehr.
Für mich wirken seine Verdächtigungen ziemlich an den Haaren herbei geszogen. @Dracu: Warum genau nochmal Natsu? Als ich nachgelsesen habe ist es mir so vorgekommen das er ihn blos verdächtigt, weil Wölfin ihn auch verdächtigt.
Auch sonst integriert er sich nicht wirklich mit ins Spiel und versucht nicht wirklich Wölfe zu finden. Wenn er on ist kommt nichts wirklich spielbezogenes bzw. hört man nur das Nötigste von ihm. Als DB ist er zwar auch nicht der größte Schreiber der Nation, aber er analysiert er mMn mehr und hat auch Argumente, welche ich hier weniger entdecker..
Und jetzt wo man weiß das Data WW ist, kann wohl auch davon ausgehen, das Data mit der Aktion gegen 3RF Dracu den Hintern retten wollte. Auch wenn ich an Datas Stelle nicht ganz verstehe warum, da es Data ja bei vielen den Platz im Rudel verschafft hat. Aber warum sonst sollte Data lieber eine wahrscheinlich tranklose Hexe lynchen wollen als einen DB der vllt. noch eine bessere Rolle hat.
Zudem kann ich mir vorstellen das Maddy gefressen worden ist, weil diese Bedenken über die Dorfigkeit von Dracu geäußert hat.
Ansonsten wäre Mali mit ihren 3 Stimmen doch deutlich attraktiver als Fraß, oder nicht?
Für Dracu spricht für mich eigentlich nur seine arge Verpeiltheit, weshalb ich sogar jetzt noch einen DB dort sehen könnte, aber die Negativ-Argumente überwiegen wohl.

Bei Graf im Team könnte ich mit dann dank Ausschlussverfahren noch Snow vorstellen. Da sehe ich jedenfalls am wenigsten was ihn in Dorf rücken lässt bzw. fand einige Aktionen von im schon etwas fragwürdig. (Zb. diese mit 3RF...)


Würde von den anderen auch gerne wissen wen sie neben ihren gepfeilten Personen noch verdächtig finden und warum.

@Dracu: Auch von dir hätte ich gern nochmal ne Liste.

@Neo: Was findest du an Snow verdächtig? Und warum siehst du soviele Wölfe ich sehe wenn dann eher zu viele DB's.

Werde mir sobald ich mehr Zeit habe auch nochmal die Beiträge von Data durchlesen und analysieren.


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 17.02.2013 18:00

Hm... also neben Dracu würde ich am ehesten noch wölfi sagen, aber iwie... ich hoffe, dass es nach dracu vorbei ist. Wenn nicht, dann wohl doch Wölfi, oder Snow. Natsu glaube ich eher nicht.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 17.02.2013 18:31

Danke Neo, dass du nicht noch "dicker Schneemann" gesagt hast ;) Snow
 Naja, ich glaube ja nicht, dass das unbedingt zutrifft, mal davon abgesehen, dass sonst die Alliteration kaputt wäre... :(
Neo

Stimmt Neo, passt beides nicht... ;)

Jetzt aber zum Spiel:

Gestern Mittag erstellte ich noch eine Liste und hatte Shad, Data und Snow als WW, dann fiel mir ein, dass ich Dracu nicht drauf hatte. Laut mancher Posts vom gestrigen Tage würde es ansich passen...Neo

Das finde ich jetzt interessant. Gestern hast du mich noch als "freundlichen Schneemann" bezeichnet, den du nicht einschätzen kannst. Heute siehst du mich vielleicht im Team mit Dracu.
Dazu möchte ich gern folgende Zitat von mir in den Raum werfen:

Insgesamt bin ich mir ziemlich sicher, dass Graf nachts ziemlich flauschig ist = Wolf. Snow


Ich halte den Aluhut von Neo für wahrscheinlich. Ich gehe von einem WW bei den Damen und zwei bei den Jungs (Graft/Data (?) aus. Meinen Standpunkt zu Graf habe ich schon erläutert und auch nach den letzten Posts hat sich da nichts verändert. Ich halte Graf für einen sicheren WW-Lynch. Darum bin ich ein wenig verwundert, dass er jetzt gar keine Rolle mehr spielt. Snow

Ich habe den Grafen schon seit zwei Tagen auf meinen Listen als pelzigen Zeitgenossen aufgeführt. Ich halte ihn für einen sicheren WW-Lynch.
@Shad und Neo: Woran machst ihr dann ein Team zwischen mir und den Grafen fest?

Meinen Votes waren Mamo und 3RF (best friend), 3RF (okay, das war ein Fail), Nana, dann kam der Mädelsabend (ich hatte in der Liste am Vortag übrigens ebenfalls Abby als WW-Kandidaten aufgeführt, was dann auch mien Vote gewesen wäre), dann kam iData an die Reihe (obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich lieber Dracu gepfeilt hätte) und jetzt den Grafen.

Wenn ich Fell haben sollte, hätte mich doch das Rudel mit diesen Votes am liebsten selbst gefressen, meint ihr nicht?!

Aktuell sehe ich das meiste Fell bei Woelfi. woran mache ich das fest? Nun, was mir einfach nicht einleuchten will: Warum vermutet Wölfi bei Natsu einen Pelz? Ich habe es schon einmal erläutert: Aus meiner Sicht macht die PN-Aktion als WW einfach keinen Sinn...außer...Neo hat auch Fell! Aber auch das macht keinen Sinn, da er mit Sicherheit ein Scan von Mamo war...

@Neo: Warum ist dir Natsu vermutest du bei Natsu denn auf lange Zähne und eine Pelz? Bisher hast du ihn schützend deine Arme über ihn ausgebreitet?







Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 17.02.2013 18:36

... ich hoffe, dass es nach dracu vorbei ist. Mali

Mali, das glaube ich nicht. Dann hätten wir insgesmant nur 4 Wölfchen gehabt. Möglich ist aber, dass nach der Nacht die Sache gegessen ist...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  110  |  111  |  112  |  113  |  114  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum