Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 14.02.2013 19:41

Mamoko hat sein HD an Neo weiter gegeben und ich hoffe das er sich als seher da sehr sicher war, deswegen Neo eher dorf.
Natsu
Mamo ist eine sie ^^

Aktuell würden abby, Nana und conny laufen, wobei Nana gerade on ist und abby wohl noch on kommen wird...tjo.

btw: Das einzige was mich stutzig macht ist, dass Mamö mir den HD gab und nicht Mad. Hatte bisher aber keine Möglichkeit nochmal nachzulesen, Listen o.ä. anzusehen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Snow

-, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Snow am 14.02.2013 19:41

...[b]heute wieder von der Autobahn...vom Handy (bevor wer fragt: Ich fahre nicht)

@Woelfi: Wenn Mali WW ist, können wir einpacken. Diesen Fall sehe ich übrigens wie Dracu: Der SL hat gar keinen Einfluss darauf wer auf Reisen geht. Die Regeln sagen der Jüngste bekommt die Aufgabe.

Falls ich wieder einen Stau erwischen sollte, mein Stand aktuell:

Dorf: Neo, Dave, Mali
Tendenz positiv: Woelfi, Shad
Neutral: Data, Mad, Conny, Natsu
Tendenz negativ: Abby, Graf
Wolf: Nana

Erläuterungen folgen sobald ich wieder im trauten Heim bin. Leider kann das später als 22 Uhr werden.
Darum jetzt schon:
Nana

OT on:
@Woelfi: Ich drücke euch die Daumen, wird aber sicherlich kein Selbstläufer... ;).
OT off

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 14.02.2013 19:44

Großartig, was könntet ihr aus einem Nana-Lynch lesen?

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.02.2013 19:45

@Nana: Als ob dich ein WW fressen würde bei deiner Lage im Dorf. Gute Besserung, trotzdem. =)

Stimmt Neo.. warte da ehrlich gesagt immernoch auf ne Erklärung von abby, am Anfang hab ich sogar vermutet sie scherzt.
Wäre theoretisch also auch eine Option.

@Neo: Vllt. damit wir wissen das du DB bist? (Wegen HD)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 14.02.2013 19:48

och da wäre ich mir nicht so unsicher... neo vhat schon recht, egal wie ich sterbe, ich hab mich uu wenig beteiligt und zu mir wurde zu wenig gesagt um wirklich schlusse daraus zu ziehen.  würde euch gerne durch wissen und Vermutungen weiter helfen,  aber nicht mal das kann ich -.- 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.02.2013 19:48

Naja ich finde Nana gerade noch wölfischer..sie sollte wissen (falls db) da sie nicht gefressen werden würde und kommt dann noch mitsowas und der aussage sie ist eh nix dolles.
Was man daraus lesen kann, sieht man dann.

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 14.02.2013 19:48

Ich meine, dass sie das bei mir deutlicher machte als bei Mad...aber gut, so wirds wohl eher sein.

Wer wäre bereit umzustimmen? Ersten liest man aus dem Lynch mehr, zweitens macht es mich leicht stutzig, dass alle so bereitwillig dabei sind, obwohl es da andere Kandidaten gäbe...

at Nana: Gute Besserung. :)

TheGaeng.jpg

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 14.02.2013 19:49

neo ist save, mamo wurde ihm den hd sonst nicht geben

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 14.02.2013 19:51

Was man daraus lesen kann, sieht man dann.
Shad
Findest du es denn so unwahrscheinlich, dass abby WW ist? Da hatte man zumindest mehr Schnittpunkte.
"Sieht man dann..." ist natürlich ne tolle Aussage...

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 14.02.2013 19:53

Findest du es denn so unwahrscheinlich, dass abby WW ist? Da hatte man zumindest mehr Schnittpunkte.  Neo

Wie schon gesagt hab ich abby auch eher bei meinen Wölfen, aber Nana hab ich tiefer im Rudel. Hab ich doch schon die ganze Zeit gesagt und jetzt kommst du wieder mit sowas..
Und sieht man dann sagte ich, weil Nana kaum was geschrieben hat und man jetzt nicht wirklich sagen was man für Infos bekommt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum