Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 15.02.2013 22:59

@Wölfi: Das weite Land, von Arthur Schnitzler...war aber ziemlich langweilig.




Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 15.02.2013 23:03

Wb, Jungs... XD

Wir haben extra nicht soooo viel geschrieben, damit ihr leichter mitkommt

Habt ihr lecker Fressi mitgebracht? Und Ideen, wo sich die letzten WW verstecken?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 15.02.2013 23:03

Hmm... Klingt jetzt wirklich nicht nach nem Burner... Und dann auch noch soooo lang...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von MadMoiselle am 15.02.2013 23:06

Richtig...war schon ziemlich anstrengend ^^
Na ja und gestern saß hinter mir eine Frau die doch tatsächlich eingeschlafen ist (bei einem Stück, das aber total super und kurz ist) das war schon ziemlich frech, und ich konnts auch überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem weil die dann auch noch ziemlich laut geatmet hat oO




Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 15.02.2013 23:09

Hehe... Sowas finde ich auch immer super ^^

Gehst du also oft ins Theater?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 15.02.2013 23:11

@Woelfi: Danke, dass ist sehr nett...mehrere Informationen gleichzeitig aufzunehmen und zu verarbeiten soll angeblich für unser Geschlecht ja etwas schwierig sein ;)

 

@Mad: Vielleicht war die Dame im Theater einfach müde...

Die (frischen) Ideen kommen gleich.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 15.02.2013 23:12

Wir sind halt nett, Snow

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 15.02.2013 23:28

Erst noch einmal ein kurze Entschuldigung, dass ich gestern meinen Vote und meine Liste nicht begründet habe. Ich habe im Moment leider – oder besser zum Glück – viel zu tun, wobei es nicht immer absehbar ist, wann ich wieder online sein kann. Aber glaubt mir, ich versuche alles was geht, um in dem Spiel etwas Sinnvolles beizutragen.

Neos stand muss ich glaube ich nicht begründen. Mali fand ich von Anfang an sehr dem Dorf zugewandt und hat zwischenzeitlich aufgrund ihrer Beiträge (zum Beispiel zu ihren Einstellung zum ersten Event) von mir die Ehrenbürgerurkunde überreicht bekommen (müsste allerdings eigentlich Neo als HD machen ;) ). Außerdem MUSSTE sie im Dorf sein, sonst sind wären wir nämlich aufgrund ihrer drei Stimmen schon weg vom Fenster gewesen. Ihr Zögern bei der heutigen Wahl kann ich schon nachvollziehen. Bedenkt man vor allem, dass das Spiel bei einer falschen Entscheidung so gut wie vorbei gewesen wäre.

Zu Dave muss ich nichts mehr sagen außer, dass meine Vermutung eines zum Bestehen eines Teams mit Abby/Dave offensichtlich falsch war.

Woelfi sollte auch zu den friedlichen Dorfbewohnern gehören. Natsu sollte ebenfalls dort sein, ansonsten macht die PN-Aktion einfach keinen Sinn.

Der Graf. Was machen wir nur mit unserem adeligen Mitspieler. In der Regel ist er ein recht ruhiger Zeitgenosse. In diesem Spiel hat er mit Posts bekommen, die nicht besonders viel Inhalt hatten. Dann kamen die „Shin- und Mad/Mel-Comedy-Einlagen" – (@Graf: Das war echt cool! ;) ). Erst danach kamen zwei Posts mit etwas mehr Substanz. Seine Lynchoptionen waren Conny und Natsu. Sein Vote ging auf Conny. Insgesamt bin ich mir ziemlich sicher, dass Graf nachts ziemlich flauschig ist = Wolf.

Data ist für mich schwer einzuschätzen. Er argumentiert sehr geschickt. Seinen 3RF-Vote finde ich aber auch interessant. Nach meiner späten Stimme auf 3RF kam sein Ninja-Vote. Vielleicht hat er die Chance gewittert, mit einem Schlag zwei DB aus dem Weg zu räumen (3RF sofort, mich durch den Lynch am nächsten Tag). Data hat ganz sicher das Potential seinen Vote am nächsten Tag wieder weg zu argumentieren.

Ich bin gespannt, wie exklusiv ich die Meinung habe.

@Woelfi: Mad ist für dich schon länger fest im Dorf? Warum? Hast du einen Scan von Mamo erkannt? Ich leider noch nicht.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 15.02.2013 23:36

@Snow:

Mit Natsu sehe ich anders. Könnte auch Taktik sein - und keine dumme, finde ich.

Zu Mad... Anfangs fand ich sie pelzig... Aber ich meine mich zu erinnern, dass Mamo gegen Ende meinte. Sie sei lieb...
Vielleicht verwechsle ich aber auch was...
Allerdings war sie bei Nanas und Abbys Lynch dabei... Wäre sie WW, hätten sie und Abby versucht, Mali auf ihre Seite zu ziehen.

Graf sehe ich genauso wie du.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 15.02.2013 23:38

Tach, Frage in die Runde, bevor ich selbst noch etwas schreibe: Was haltet ihr von Shad? Irgendwie ging der Name ziemlich unter.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum