Suche nach Beiträgen von Werwolfkueken

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Werwolfkueken am 25.03.2013 21:43

@ Sama: mehrere Möglichkeiten, fangen wir mit der unwahrscheinlichsten an:
1. Kein Wolf war bei den Kandidaten dabei, sie waren damit nicht zufrieden was da war, wollten aber nicht offensichtlich machen, noch iwen aufzustellen.
2. Valtl eher nicht Wolf, weil sie dann kein Problem gehabt hätten, auf den Valtl-Zug zu springen.
3. Raidho auch eher nicht Wolf, weil die es noch geschafft hätten, dass Raidho HD wird.

Fazit: Wolf eher unter Mamo und/oder Baldr.

Wobei 2 & 3 für mich gleich wahrscheinlich.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 21:38

Endlich mal wieder wer, der meinen Namen richtig schreibt, danke Valtl <3

Welchen Sinn hat anklagen ohne Grund überhaupt fürs Dorf?
Und an welchem Tag ist zurückklagen denn sinnvoller?
Btw, wär es möglich, dass Jason so offensichtlich seltsames tut?

Ich meine 2 Parteien, die beide das Interesse haben könnten, das Dorf zu dezimieren, die zufälligerweise aneinander geraten sind.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 21:32

Wie sollen sich 2 verschiedene böse Parteien an Tag 0 kennen können? O.o
Nö, ich find einfach beides verdächtig (Rückklagen sowieso immer und Anklagen ohne irgendeine Begründung an Tag 0 auch), aber kann mir so ein high-level Leveln nicht vorstellen.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 21:27

Jemand (ich glaube Shadow?) wollte mehr von mir lesen? Nungut, dann mal ein paar Gedanken.
Grundsätzlich: Finde ich Jans Enthaltung ziemlich seltsam, genauso wie Daves (wenn das wirklich eine Enthaltung war), genauso wie Baldrs und Kasus Nichtstimmen. Das riecht so nach "ich will nicht, dass man mir nachsagen kann, ich hätte nen Wolf gewählt".
Weiters verdächtig finde ich das unbegründete Stimmen von Sama auf Kasu (ja, ich weiß, alter Hut) genauso wie das Zurückklagen von Kasu. Ws nicht selbes Team, aber vllt 2 verschiedene böse Parteien?
Weiters: Baldr und Xaps eher gleiches Team. Wobei Xaps jahrelang darauf rumreiten wollte, wie gut Valentin und ich einander nun einschätzen können... Naja. Naaaaja.
Dorfpunkte weil einfach vieles (meiner Meinung nach recht sinnvoll) hinterfragt: Amber, Shadow, Neo; Valtl erstmal gutes Gefühl.
Moko trollt recht viel mit David, David trollt glaub ich immer, Mokolein auch?

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 20:54

@Kücken Valtl meinte jetzt er könnte dich nicht einschätzen, aber du sagtest du könntest ihn einschätzen. Wie darf man das verstehen? – amber

Ich hab nicht behauptet, ihn generell einschätzen zu können, ich hab gesagt, wenn er sagt, dass ich Wolf bin, dann trau ich mir zu, in die richtige Richtung zu raten, ob eher Wolf oder eher Dorffail (vor allem in Kombination mit dem, was er sonst schreibt).

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 14:31

1. Er wird wohl nicht das ganze Spiel nicht mit mir interagieren
2. Bis er es tut werd ich ihn nicht deshalb gut/böse einschätzen weil er nicht mit mir interagiert, weil es
3. nicht nur drauf ankommt, wie er mit mir interagiert, sondern wie er sonst so denkt bzw schreibt.

(Ich hoff, du verstehst grad was ich mein, is ein bissl wirr geschrieben)
Bin off, baba :)

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 14:20

So, ich muss in 10 Minuten off arbeiten und werd erst so um halb 9 wieder da sein. Von meinen Kandidaten bisher möchte nur einer (Moko und Dave haben bisher noch nichts geschrieben; Maddy will nicht), nämlich Valtl. Daher meine Stimme auf ihn, auch wenn ich gern noch mehr von ihm lesen würd, als dass er nur kandidiert.

Valtl

@Neo: In meinem ersten Spiel war ich DB, im zweiten Holde Maid. Meine liebste Rolle ist Jason

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 12:05

@Raidho:
1. Ich hab meines Erachtens nicht betont, dass Valtl sich irren müsste. Diese Annahme im Fall der Annahme wiegt genauso viel wie die Annahme, dass er böse sein könnte.
2. Temp? Temp ist doch auf der WL O.o Als HD haben sich doch bisher nur Sama, Baldr und Shadow aufgestellt?

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 11:50

Würd drauf ankommen, wie er sich sonst verhält. Aber ich denk schon, dass meine Tendenz richtig wär.

Antworten

Werwolfkueken

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Werwolfkueken am 25.03.2013 11:40

Sorry Amber, hab deinen Post übersehen. Ich geh von einer Möglichkeit mehr aus als du. Es muss weder er failen, noch ich böse sein. Es könnte auch ganz einfach er böse sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite