Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von xaps am 25.03.2013 11:46Ich glaub was Amber meint ist, ob du es herauslesen kannst, ob Valtl als dorfi failt oder als wolf es so schreibt,
wenn er behauptet du bist wolf?
von xaps am 25.03.2013 11:50Ich hab mit BaldrSky noch nie zusammen gespielt, glaube ich halt.
Mich hat nur seine Kanditatur beeindruckt und dass er das Amt auch ernst nimmt.
von Werwolfkueken am 25.03.2013 11:50Würd drauf ankommen, wie er sich sonst verhält. Aber ich denk schon, dass meine Tendenz richtig wär.
von Raidho am 25.03.2013 11:58Gute Morgen oder Mittag oder so^^
Hauptmann kann ich mir bei Valtl, Xaps, Neo und Sama vorstellen. Hauptfrau bei Maddy oder Mamo. ;)
Da Mad nicht will -> Xaps oder Sama.
Valtl trifft mir manchmal zu flache Entscheidungen und hält dann daran fest. (Lynchen wir Xaps kategorisch einfach weg)
Ich und Hauptmann? Joah warum auch nicht. Aber Hauptmann war bei mir noch nie der Grund dafür mehr zu schreiben.
@Temp: Deine Hauptfrau-Aufstellung fand ich ein wenig ungewöhnlich. Meidest du sonst nicht wenn möglich immer den Hauptmann?
@Kueken, Jan: Ich glaube ich habe mit euch noch nicht gespielt, wenn doch, dann war es ein kurzes Spiel für irgendwen von uns^^
@Kueken auch deine Argumentation im Bezug auf Valtl fand ich seltsam. Warum so frühes Betonen darauf, dass Valtl sich irren müsste, wenn er in dir was Böses sehen würde?
Nach Blackilogik wäre Sama im Moment ein guter Lynch. Fehlt nur ein "Erster!"
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Werwolfkueken am 25.03.2013 12:05@Raidho:
1. Ich hab meines Erachtens nicht betont, dass Valtl sich irren müsste. Diese Annahme im Fall der Annahme wiegt genauso viel wie die Annahme, dass er böse sein könnte.
2. Temp? Temp ist doch auf der WL O.o Als HD haben sich doch bisher nur Sama, Baldr und Shadow aufgestellt?
von Raidho am 25.03.2013 12:07Oh mein Mist. Ich habe das Bild verwechselt ich meinte Shadow, dann ist mein Argumentation auch hinüber... Sry^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von amber am 25.03.2013 13:23Das Pech hat jeder jedesmal.^^ Dann zwingt man ihn einfach! Nur in diesem Spiel werde ich da höchstens mitziehen und nicht anfangen.
Neo dagegen hat mich wirklich enttäuscht. ; ) Ich hätte dich gerne gewählt...
1. Also so was kann ja nur wölfisch sein. ; )
2. Da hast du einen Punkt, dass habe ich seltsam formuliert. Also Versuch Nummer 2:
Meinst du denn du könntest bei einer Anklage herauslesen ob Valtl das macht, weil er failt oder weil du böse bist oder weil er böse ist?
@Mad Ja, der Satz war schräg formuliert.^^ Ich hoffe das klärt sich jetzt. Wieso fragst du? War ja nun nicht wirklich dein Missverständniss. Ich frage aus Neugierde nicht aus Angriffslust. der Fehler liegt da klar bei mir.
Okay hat sich jetzt gelöst.
Sama,Baldr,Shadow und im Post direkt darüber auch noch Raidho.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Woelfin_78 am 25.03.2013 13:47Soderle... Kurze Zwischenmeldung...
Amber:
Gibt es eigentlich jemanden der Sama wirklich gut einschätzen kann?
Mad:
Fällt mir jetzt niemand so wirklich ein.
*lach* Woher weißt du denn, ob die anderen Sama einschätzen können...
Also ich kann es nicht wirklich, weshalb ich ihn auch ungern als HD hätte...
Raidho:
Da Mad nicht will -> Xaps oder Sama.
Und Mamo jetzt doch nicht? Wieso das?
Soderle... Muss was tun... Bis später
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Samaraner am 25.03.2013 13:54Wie soll das denn funktionieren? Gibt doch nichts woran man so eine Aussage festmachen könnte... Also wirklich...
Ich habe maximal einer geschrieben. Es könnte auch kein Wolf unter ihnen sein, wobei das wiederum sehr unwahrscheinlich wäre.
Ich
Ich meine ich war noch nie HD-Wolf, könnte mich da aber auch irren... Abgesehen davon, wäre es nicht eher ein Argument für eine Wahl wenn jemand schwer einzuschätzen ist? Der HD wird im Normalfall früh gescannt.
Gleiche Frage dann auch an Woelfin.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Woelfin_78 am 25.03.2013 13:59Abgesehen davon, wäre es nicht eher ein Argument für eine Wahl wenn jemand schwer einzuschätzen ist? Der HD wird im Normalfall früh gescannt.
Punkt für dich, ganz klar.
Jetzt muss ich drüber nachdenken, ob du dadurch auch zu einer Option für mich wirst...
Hmmm... Letztens hatte ich dich als Option, meine ich...
Das mit dem Scannen ist aber wirklich ein gutes Argument...
Da Xaps auch nicht mag, nehme ich dich in meine Favoritenliste auf...
Und wieder einmal ist bewiesen: erst alles durchdenken und dann handeln
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!