Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Neo am 25.03.2013 21:12So nun ist endlich mal Ruhe.
vatl
Dave
Wieso magst keinen HD haben?
amber
Wird man eigentlich ständig online angezeigt, wenn man eingeloggt, aber nicht aktiv ist?
Mamö eher DB und jetzt nen uneinschätzbaren vatl. Tjo...
von Shadow am 25.03.2013 21:13Den HD-Titel und natürlich ne extra Stimme *lol*
von Shadow am 25.03.2013 21:14 ich meinte Valtl lol
ihr seid euch so ähnlich xD
von valtl am 25.03.2013 21:16@Shadow: bis vor Kurzem warst du mir noch sympathisch...
von Woelfin_78 am 25.03.2013 21:16Macht amber das eher als Wolf oder DB? Oder ist das egal?
Weder noch... Finde Amber immer recht schwer zu durchschauen.
War halt einfach die Nennung einer Tatsache....
GW an Xaps
War da der Wunsch der Vater des Gedanken? Valtl ist HD...
BTW: Glückwunsch an Valtl!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 25.03.2013 21:16Warum uneinschätzbar?
von Neo am 25.03.2013 21:18at Shad: Weil ich nur ein Spiel mit ihm hatte und da gings auch relativ schnell mit ihm zu Ende. Bemerke gerade, dass ich immer ein l vergesse und gelobe Besserung.
von Shadow am 25.03.2013 21:21och komm so ernst war das doch jetzt nicht gemeint ^^
Also macht sie das als DB und als Wolf? Das war eigentlich die Frage und nicht "wie siehst du amber deswegen"
Wohl kaum. Was du nicht sagst. Wie wertest du meine Namensverwechslung?
von BaldrSky am 25.03.2013 21:24oman sry leute, aber ich und kasumi sind vor gut 3-4 Stunden eingeschlafen, irgendwie ist heute der Wurm drin :/.
Sry das ich meine Stimme net abgegeben habe... Glückwunsch an Valti, wäre zwar gerne HD geworden aber hatte anscheind diesmal keine Chance..
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Werwolfkueken am 25.03.2013 21:27Jemand (ich glaube Shadow?) wollte mehr von mir lesen? Nungut, dann mal ein paar Gedanken.
Grundsätzlich: Finde ich Jans Enthaltung ziemlich seltsam, genauso wie Daves (wenn das wirklich eine Enthaltung war), genauso wie Baldrs und Kasus Nichtstimmen. Das riecht so nach "ich will nicht, dass man mir nachsagen kann, ich hätte nen Wolf gewählt".
Weiters verdächtig finde ich das unbegründete Stimmen von Sama auf Kasu (ja, ich weiß, alter Hut) genauso wie das Zurückklagen von Kasu. Ws nicht selbes Team, aber vllt 2 verschiedene böse Parteien?
Weiters: Baldr und Xaps eher gleiches Team. Wobei Xaps jahrelang darauf rumreiten wollte, wie gut Valentin und ich einander nun einschätzen können... Naja. Naaaaja.
Dorfpunkte weil einfach vieles (meiner Meinung nach recht sinnvoll) hinterfragt: Amber, Shadow, Neo; Valtl erstmal gutes Gefühl.
Moko trollt recht viel mit David, David trollt glaub ich immer, Mokolein auch?