Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von MadMoiselle am 10.01.2014 18:43ich bin auch langsam da, mache mich demnächst ans nachlesen...
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von MadMoiselle am 09.01.2014 21:58
@Nana: Werd grad aus deiner reaktion nicht schlau. Wer ist alle und warum "will keiner anfangen?" ^^
von MadMoiselle am 09.01.2014 21:56raidho, ich meine aber mich erinnenr zu können, dass loopy die auch schon als wolf brachte.
von MadMoiselle am 09.01.2014 21:50Xsi
Wie stehts?
von MadMoiselle am 09.01.2014 21:49ich find loopy und xsi eher wölfisch, find es aber schwierig die beiden in nem team zu sehen... unter nana und loopy seh ich nur einen wolf. lisa find ich auch relativ wölfisch.
chilly und loopy verteidigen sich gegenseitig ziemlich stark.
riasl joa, wär auch lynchbar. raidho warum willst du loopy nich lynchen? und was hälst du von nana?
von MadMoiselle am 09.01.2014 20:37chilly, ich sagte nur, dass es als nana wolf nicht unwahrscheinlich wäre dave zu fressen um dadurch save zu wirken.
von MadMoiselle am 09.01.2014 20:29@Crypt: Es war weder ne These noch ein Witz, sondern eine simple Frage.
?? Sondern?
nirgends.
von MadMoiselle am 09.01.2014 19:04Hat man dich denn so schon als Wolf drangekriegt oder woher die Angst?
Nach der Aussage hätte ein nana wolf eher grund ihn zu fressen.
Weil sie wahrscheinlich beide Wolf sind und uns trollen...
Okay, der Fress in der Nacht spricht ansatzweise für ne Dorf Abby... aber ich finde nicht, dass sie grad so viel spielförderndes bringt. Abby was da los? So verwirrt? :(
Ja, hm und was bringt uns das nun das festzustellen?
Dein Ernst?
Einschätzung kommt dann auch noch demnächst.
von MadMoiselle am 09.01.2014 18:58Soo hier bin ich nun! Tut mir leid für die bisherige Inaktivität, ich mach mich jetzt mal dran das gestern noch etwas aufzuarbeiten.
Na genau das, ich habs nicht mitbekommen, oder vergessen. Schande über mich. J
Ohne den letzten Teil hätt ich die Aussage dörfischer gefunden.
Loopy und Enick sehe ich derzeit eher nicht in einem (Wolf)Team.
Vom Levelfaktor würde ich den Beiden als Teamwölfe schon zutrauen, Bauchgefühl sagt aber eher max. 1 Wolf.
Wie sehen das die anderen?
Mit wem von beiden könnte Nana eher ein Team bilden? Wen von den Dreien findest du am verdächtigsten?
Nana und Lisa sind wohl eher nicht in einem Team, werf ich jetzt mal so lapidar in den Raum.
+1
Okay, aber andererseits relativiert sie ihre Ansicht von dir ja doch recht schnell danach, ein Wolf würde vermutlich eher erstmal bei dem „Db gegen DB" bleiben.
Warum nochmal?
Und deswegen unterstützt du ihn, da du selbst auch Wolf bist? :)
Aha. Und wenn dem so ist, wieso erwähnst du dann Xsi nicht, deren Beiträge da ja auch eine Rolle spielten?
Mit Höflichkeit allein bringt man aber keine Wölfe an den Galgen. ;)
Bin mir noch unentschlossen bei dir. Finde du gibst dir Mühe, verlierst dich aber hin und wieder in Aussagen, bei der mir der Inhalt manchmal zu unkonkret ist. Wie hier:
Wie kann man den Gedanken für möglich halten, ihn aber gleichzeitig neutral sehen?
Und warum spricht Undurchsichtigkeit eines Spieler dafür ihn zum HD zu machen?
Warum?
Wie siehst du das nun?
Und verrätst als Wolf auch gerne deine Strategien um dörfischer zu wirken?
Teil 2 kommt der Übersicht wegen gleich...
von MadMoiselle am 09.01.2014 15:20Kurze zwischenmeldung bin in der uni und komme in 2 std heim, dann nehm ich mir das ganze mal vor, mir sind schon einige dinge aufgefallen... @loopy: ich hätt graf auch lieber mehr zeit fürs spiel, ich bemüh mich! Bis später