Suche nach Beiträgen von Chaoslord

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 27 - Heimat der Gummibärchen [beendet]

von Chaoslord am 11.10.2011 20:13

Was ein Spiel, die WW brauchen nix machen....

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 11.10.2011 20:03

Na toll stirbt jetzt der Sündenbock oder was?....
Gott wie ich sowas hasse, aber lynchpost ist eigentlich 19Uhr oder?

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 11.10.2011 17:48

Danke Bella Danke
Ich muss jetzt leider los komme erst 19:30Uhr wieder. Ich muss mich heut leider Enthalten ist nich so meine Art aber hier ist den ganzen Nachmittag wirklich nichts Zustande gekommen was eine Anklage rechtfertigen würde....
Also von mir eine Enthaltung

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 11.10.2011 15:34

Also ich denke mal das viele noch so wenig geschrieben haben weil sie so früh noch nicht online sein können. Zudem halte ich Loup für unverdächtig, allerdings werden es die WW schnell auf ihn absehen da er seine Rolle ja förmlich herausposaunt. Allerdings bin ich bei Schnestar nicht sicher und möchte erstmal die Verteidigung abwarten bevor ich meine Stimme abgebe. Was die Hexe da gemacht hat kann ich allerdings nicht nachvollziehen. So lasst mal noch 2 Stunden warten dann melden sich bestimmt auch welche die noch nicht viel gesagt haben.

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Chaoslord am 10.10.2011 19:43

Joha ich mag den Anime/Manga Naruto, auf das er uns Gummibärchen vor dem Aufressen rettet.(hat noch Einer eine gewisse Melody im Ohr?)

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Der Einbrecher (abgelehnt)

von Chaoslord am 05.10.2011 22:38

Ich find ihn auch gut, er muss sich gut überlegen bei wem er einbricht und wenns klappt ist er ne gute wissende rolle wenn nich hat er echt pech gehabt klingt nach viel Spaß

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spielgehüpfe

von Chaoslord am 03.10.2011 17:40

Ich kann Chrack echt verstehen, die 4 Spieler die jetzt noch in seinem Spiel drin waren können das vergessen und müssen wahrscheinlich dann auf Wartelisten der anderen Spiele, obwohl sie sich ja vor allen anderen bei einem Spiel angemeldet hatten. Ich denke aber das dass einfach mal Pech war und als Ausnahme so stehen bleibt sollte es nochmal passieren könnte man ja über Neuregelungen nachdenken. Vllt. könnte man ja einen Übersichtstread machen in denen alle laufenden und kommenden Spiele mit Anfangsdatum stehen, also jeder SL schreibt einfach z.B. Spiel 99 Anfang spätesten 11.11.2099 (Spieleanfangsthread), dann hat das jeder Spieler auch nochmal im Blick. Bei so vielen Spielern hier auf der Seite müssen halt mehrere Spiele parallel laufen und da kann halt mal eins unterbesetzt sein, finds dann nur schade das Teilweise in anderen Spielen dann noch an die 10 Leute auf der Warteliste sind. So freue mich auf mein nächstes Spiel

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spielgehüpfe

von Chaoslord am 02.10.2011 20:11

Also ich meld mich ja immer nur in einem Spiel an, finde aber wenn man in einem Spiel Tod ist sollte man sich für ein neues auf jeden Fall anmelden können, egal ob das Spiel noch läuft oder nicht. Hab aber auch gemerkt das manche sich in jeden Spiel erstmal anmelden und dann erst merken das sich etwas überschneidet oder halt sagen ich mach mit wenn ich bis dahin tod bin....

Antworten

Chaoslord

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute

von Chaoslord am 25.09.2011 09:05

Alex, also ich finde das Spiel toll.

Alex: 3

Antworten

Chaoslord

35, Männlich