Suche nach Beiträgen von Chaoslord
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:
Re: Spiel 27 - Heimat der Gummibärchen [beendet]
von Chaoslord am 11.10.2011 20:13Was ein Spiel, die WW brauchen nix machen....
von Chaoslord am 11.10.2011 20:03Na toll stirbt jetzt der Sündenbock oder was?....
Gott wie ich sowas hasse, aber lynchpost ist eigentlich 19Uhr oder?
von Chaoslord am 11.10.2011 17:48Danke Bella Danke
Ich muss jetzt leider los komme erst 19:30Uhr wieder. Ich muss mich heut leider Enthalten ist nich so meine Art aber hier ist den ganzen Nachmittag wirklich nichts Zustande gekommen was eine Anklage rechtfertigen würde....
Also von mir eine Enthaltung
von Chaoslord am 11.10.2011 15:34Also ich denke mal das viele noch so wenig geschrieben haben weil sie so früh noch nicht online sein können. Zudem halte ich Loup für unverdächtig, allerdings werden es die WW schnell auf ihn absehen da er seine Rolle ja förmlich herausposaunt. Allerdings bin ich bei Schnestar nicht sicher und möchte erstmal die Verteidigung abwarten bevor ich meine Stimme abgebe. Was die Hexe da gemacht hat kann ich allerdings nicht nachvollziehen. So lasst mal noch 2 Stunden warten dann melden sich bestimmt auch welche die noch nicht viel gesagt haben.
von Chaoslord am 10.10.2011 19:43Joha ich mag den Anime/Manga Naruto, auf das er uns Gummibärchen vor dem Aufressen rettet.(hat noch Einer eine gewisse Melody im Ohr?)
Re: Der Einbrecher (abgelehnt)
von Chaoslord am 05.10.2011 22:38Ich find ihn auch gut, er muss sich gut überlegen bei wem er einbricht und wenns klappt ist er ne gute wissende rolle wenn nich hat er echt pech gehabt klingt nach viel Spaß
Re: Spielgehüpfe
von Chaoslord am 03.10.2011 17:40Ich kann Chrack echt verstehen, die 4 Spieler die jetzt noch in seinem Spiel drin waren können das vergessen und müssen wahrscheinlich dann auf Wartelisten der anderen Spiele, obwohl sie sich ja vor allen anderen bei einem Spiel angemeldet hatten. Ich denke aber das dass einfach mal Pech war und als Ausnahme so stehen bleibt sollte es nochmal passieren könnte man ja über Neuregelungen nachdenken. Vllt. könnte man ja einen Übersichtstread machen in denen alle laufenden und kommenden Spiele mit Anfangsdatum stehen, also jeder SL schreibt einfach z.B. Spiel 99 Anfang spätesten 11.11.2099 (Spieleanfangsthread), dann hat das jeder Spieler auch nochmal im Blick. Bei so vielen Spielern hier auf der Seite müssen halt mehrere Spiele parallel laufen und da kann halt mal eins unterbesetzt sein, finds dann nur schade das Teilweise in anderen Spielen dann noch an die 10 Leute auf der Warteliste sind. So freue mich auf mein nächstes Spiel
Re: Spielgehüpfe
von Chaoslord am 02.10.2011 20:11Also ich meld mich ja immer nur in einem Spiel an, finde aber wenn man in einem Spiel Tod ist sollte man sich für ein neues auf jeden Fall anmelden können, egal ob das Spiel noch läuft oder nicht. Hab aber auch gemerkt das manche sich in jeden Spiel erstmal anmelden und dann erst merken das sich etwas überschneidet oder halt sagen ich mach mit wenn ich bis dahin tod bin....
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Chaoslord am 25.09.2011 09:05Alex, also ich finde das Spiel toll.
Alex: 3
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Chaoslord am 24.09.2011 16:16nicht pimpen