Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 08.01.2012 21:53

@perrycox: Fang mal mit der Anleitung an. Alles was du brauchst findest du darin. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 08.01.2012 19:59

@ Zendaya: Nicht nur wegen dieser einzelnen Sache.
Es haben genug andere Leute bereits genug andere Gründe gegen dich genannt.
Das kam jetzt einfach noch oben drauf.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 08.01.2012 19:20


Bella Ich halte nichts von Listen oder sowas. Ich schreibe, was mir besonders negativ auffällt weil ich weder dieses Millimetergenaue durcharbeiten und analysieren von posts noch die Bewertung jedes einzelnen Spielers mag.

Ganz meine Meinung, Bella. ;D

So, zur Lynchung ... bei mir schwankts aktuell zwischen Meta und Mad.
Eindeutige Argumente gibt es da nicht gerade viele, außer vielleicht der Versprecher von NMK, aber bei Mad bekomme ich ein immer mieseres Gefühl, weil die Beiträge einfach nicht so nach Dorf klingen, wie ich es von ihr gewohnt bin. Du klingst einfach aggressiver als sonst. Das kann man jetzt so oder so sehen.
Allerdings finde ich NMKs (und damit auch Zendayas) Versprecher ziemlich heftig. Ich werde allerdings für Mad stimmen, da ich bei ihr große Schwierigkeiten habe, einzelne Aussagen zu finden, aber das Gesamtgefühl schlimmer ist (wie hier bereits einige vor mir erläutert haben und ich sagte ja bereits, dass ich es hasse Dinge zu wiederholen, die andere gesagt haben, nur um selbst schlauer zu erscheinen).

Nachtrag: Zendaya, du gehst nicht auf einen der Hauptkandidaten, sondern bringst jemanden ein, der heute kaum zur Debatte stand? Also langsam werde ich mir immer sicherer, dass unter Meta, Mad und Zendaya mindestens 2 Wölfe/wolfssympathisierende Rollen zu finden sind.

Meine Stimme geht heute auf NMK oder Mad ... hm, eigentlich Mad, aber ich möchte nur ungern ein Untentschieden erzeugen ... Mad. Im Notfall stimme ich auf NMK um, um ein Untentschieden zu vermeiden, aber noch ist ja genug Zeit.

Meta: 3 (Mad, Ratton, Dominik)
Mad: 3 (Prof, Gift, Kairi)
Dominik: 1 (Zendaya)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 08.01.2012 16:33

Mad @Kairi: Du bekommst bei mir ein schlechtes Gefühl, nur weil ich mir dein Verhalten nicht erklären konnte und mich gefragt habe, was das soll? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Es ging nicht um diesen einzelnen Ausschnitt aus einem deiner Beiträge. Mir ist nur genau wie unserem HD zwar aufgefallen, dass du ziemlich aktiv mit dabei bist und nicht besonders viele "Wolfspunkte" sammelst, aber ich finde auch nichts, was dich großartig ins Dorf rücken würde. Deswegen will ich dich unter Beobachtung halten, um mir eine bessere Meinung bilden zu können. Lynchgrund genug ist es auf jeden Fall noch nicht, aber es bleibt eben dieses ungute Bauchgefühl.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 08.01.2012 14:14

NMK Für mich klingt es zumindestens danach, dass sie erst diese Nacht gebissen wurde... Aber naja, wenn du das nicht so siehst, auch gut...

Für mich klang das einfach allgemein nach einer Verfluchten. Naja ...

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 08.01.2012 13:18

Mad Mir kommt das gerade sehr bekannt vor. Und zwar ähnelt dein Verhalten dem von Meta. Und ich frage mich gerade ernsthaft: "Was ist hier eigentlich los?" Soll das eine Art Test sein, um zu sehen wie lange ihr mit eurem Verhalten überlebt? Ich fände das nämlich nicht sehr sinnvoll, da man bei ständig wechselnden Spielerkonstellationen und individuellem Spielverlauf nicht verallgemeinern kann. Oder was sagst du dazu Kairi?

Meine Anklage gegenüber "Werden die Inaktiven aktiv verschont?" kann ich jetzt glücklicherweise zurücknehmen. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass unsere inaktiven Mitspieler ebenfalls ein hohes Gefahrenpotential aufweisen, das wir glücklicherweise schnell genug erkannt haben. Wenn ich ehrlich sein soll, bekomme ich bei dir langsam ein schlechteres Gefühl. Ich behalt dich mal mehr im Auge.

NMK Objection! O___O
Sky war Verfluchte und wurde erst in dieser Nacht gebissen, also hat Kairi auch jemanden angeklagt, der kein Wolf war...
 
Dazu kann ich nur sagen: Objection! O___O
Wir wissen nicht, wann Sky gebissen wurde, da wir in der Nacht hiervor auch schon eine opferlose Nacht hatten. Hast du dich da grade selbst verplappert oder einfach nur die Nacht davor vergessen?

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 07.01.2012 23:44

*jubel* Ist das geil!
Dafür, dass wir zwei der besten Sonderrollen schon so früh verloren haben, haben wir jetzt mal einen richtig harten Treffer gelandet.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 07.01.2012 18:05

So, dann wollen wir mal. (17:25)

Das erste, was mir auffallt ist, dass beinahe jeder mitlerweile eine dieser tollen Listen veröffentlicht hat. Es wirkt zumindest so. Auf mich wirkt das miterweile so wie genau das, was ich immer vermdeiden will: Viel schreiben zu Themen/Leuten, zu denen man nichts zu sagen hat, um einen möglichst langen Beitrag dabei herauszubekommen, um damit wunderbar sagen zu können: "Hey, ich bin ein toller Mitspieler. Ich schreibe ganz lange Beiträge!" Dazu gehören z.B. Fungo, Giftgnom, Dark, Dominik und Saschki. Speziell bei Fungo und Dominik fällt mir das auf, da sie ja ansonsten eher weniger schreiben, was aber RL-Gründe hat, die man berücksichtigen sollte. Jemand inaktives sollte aber nicht wegen eben diesen Gründen verschont werden, wenn er oder sie auffällig ist.

Eine weitere Sache, die ich mitlerweile sehr interessant finde, ist folgende: Ich bin relativ inaktiv und meine Beiträge bringen manchmal nicht so viel Inhalt, wie andere es von mir möchten. Trotzdem habe ich mich bisher auf keiner einzigen Lynch-Liste gefunden, wie es bisher bei mir immer spätestens am dritten Tag der Fall war (wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht schon gefressen war). Werden hier aktiv die Inaktiven verschont, oder was genau ist hier los?

Sky, du bittest um eine Stellungnahme zu 5 Leuten, davon maximal 2 save.
Vorneweg unser bisher nicht besonders erfolgreicher HD Saschki. Dich halte ich mitlerweile eindeutig für save. Die Seherin konnte zwar nicht besonders viel machen, bevor sie ausgeschaltet wurde, aber wenigstens das Waisenmädchen müsste jetzt einmal bei dir übernachtet haben.
Als nächstes steht Fungo auf meiner Liste. Sie bringt zwar nicht so wenig Beiträge wie ich, in mehr als der Hälfte geht es aber um Dinge wie "warum ich jetzt schon wieder fehle" oder Verteidigungen ihrer eigenen Meinung oder sehr kurze Begründungen ihrer Stimmen (wie jetzt gerade erst wieder). Abgesehen von ihrer Liste kam da bisher noch nicht besonders viel verwertbares. Daher halte ich sie nicht für save, sondern eher für neutral bis wölfisch.
Diesen Teil könnte ich eigentlich kopieren "sie" durch "er" ersetzen und Dominik vorneweg schreiben. Er ist ebenfalls aus RL-Gründen verhindert und bringt seine eigene Meinung nur per Liste zum Ausdruck. Abgesehen von der HD-Wahl hat er bisher auch noch keine Stimmen abgegeben. Definitv eine Person, bei der sich ein Werwolf hinter RL-Ausreden (auch wenn sie stimmen mögen) versteckt und unauffällig bleibt.
Noch kritischer finde ich jedoch Torte. Er bringt noch weniger Input als Fungo. Seine Beiträge sind meistens kurze Verteidigungen und Reaktionen auf direkte Angriffe gegen ihn. Dafür, dass er im Fokus steht bringt er eindeutig zu wenig eigene Meinungen oder hilfreiche Beiträge, die in irgendeiner Weise auf seine Gesinnung hindeuten könnten.
So, dann hätte ich noch was zu Dark zu sagen. Er stand bereits vorgestern bei mir auf der Liste, zusammen mit Mamoko. Dass ich dabei die falsche genommen habe, wissen wir mitlerweile. Daran hat sich bisher noch nicht sehr viel geändert. Und Tadaa, da haben wir wieder eine Liste. Wieso sind alle so fasziniert vom Listen-schreiben? Wenn sie nicht großartig begründet sind und zu jedem ein Satz geschrieben wird macht sie wenig Sinn. Aber dazu hab ich ja schon alles gesagt. Ansonsten bringt er sinnvollere Beiträge mit etwas mehr Inhalt als die anderen. Du hast bei mir nicht mehr höchste Priorität, aber ich halte dich eindeutig auch nicht für save.

Abschließend komme ich damit auf folgendes Ergebnis:

Torte

NMK: 1 (Fungo)
Torte: 3 (Saschki², Kairi)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Der scheue Werwolf (abgelehnt)

von Kairi am 07.01.2012 17:00

Damit sind es offiziell 6 Stimmen dagegen.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2012 17:00.

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Kairi am 06.01.2012 23:03

So, ich melde mich zurück vom Außeneinsatz im Phantasialand (hatte ich bei David angekündigt, habs nur hier vergessen). Was ich bisher mitbekommen habe: Heilerin weg, aber kein Nachtopfer. Naja , könnte besser laufen.
Ich werd mir erstmal alles genauer durchlesen, bevor ich hier näheres schreib.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite