Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von chilly am 02.07.2013 17:45@Shin,hast du irgendwelche Einschätzungen?
@David, ach, schlechtes zeichen .. ne,keine ahnung ^^ ich finds gut, wenn das nochjemand so ähnlich sieht.
sind shin und mel dann auch lynchoptionen?
von chilly am 02.07.2013 17:01Schlendrian etwas weniger und nicht wirklich sicher, weil ich das zögern mit der Antwort, also damit das Spiel Rate was ich denke nicht für wirklich fördernd fand, eher ablenkend.
Trau euch beiden aber nicht so weit.
@Schlendrian, bei mir konntest an einem Post schon was fest machen, warum bei andern noch gar nix, obwohl da mehr als 1 post war? z.B fine
Jan gibt an Tag 1 schon früh eine stimme.. gibt mal dorfpunkte für jan. Als Wolf find ich hält er sich eher mit früh pfeilen und einschätzungen zurück.
@Jan, du hattest doch schonmal mit Fine gespielt, kam das da auch vor?
Hmm.. ich geb David, Schlendrian mal Pluspunkte durch den Nai Nk, weil beide Nai eher Richtung Dorf geschoben haben.
Meist ist der 1 Nk ja danach, wer gerade am dörfrischten von den dorfis gesehn wird.
Schlendrian aber mehr, weil zu Nai die einzige Dorfstellung oder positive Äußerung von ihm war.
fine nur bedingt,hat zwar zu nai gesagt, dass sie bei ihr "ein ganz gutes gefühl" hat, ist jetzt aber nicht so stark und war ja auch als Begründung für die Hd stimme..
Jan, Black,Schlendrian,David will ich heute nicht lynchen, weil immoment eher dörfrische tendenzen.
Beim Rest weiß ich noch nicht.
von chilly am 01.07.2013 20:11@David, sehr freundlich, dass du meine Frage beantwortest^^
Jan ist ja schonmal als Wolf Hd geworden und wenns stimmt und er sich nach diesem Spiel nochmal als WW zum Hd aufgestellt hat, spricht das ja dafür, also ja kann ich mir vorstellen, dass er sich nochmal als wolf aufstellen würde und vielleicht auch um so öfter, umso unauffälliger..
die hd frage an jan, war auch erstmal nur ne frage
von chilly am 01.07.2013 19:26glaubst du mehr Zeit für den HD oder generell zu haben als da?
David gefällt mir bis hier hin gut, jan eher weniger..
von chilly am 01.07.2013 17:13analysiert ihr jeden beitrag so, oder nur weil jetzt nichts anderes da war? o.O
@Schlendrian, wie siehst du Black so nach eurer Unterhaltung?
@nai warst du schonmal wolf?
Wenn nicht, Nai und Black eher kein WW-Team, denk nicht, dass Nai Black direkt im ersten Post so kritisieren würde.
Kein HD: 3 (chilly,Black,Juli)
von chilly am 01.07.2013 08:25Schöner Prolog, bin nur leider ein schlechter Geschichtenerzähler..
Wen ich mir da vorstellen kann, dass wird ein bisschen schwer.. mit Fine und Juli hab ich noch nie gespielt, mit Fluox und Nai erst ein Spiel.. Jan war als HD nicht so ganz überzeugend, sry.
Black kann/will nicht, war zu erwarten. Schlendrian anscheind auch nicht.
David will bestimmt auch nicht :/, dann bleiben shin und melody.
Ist schon etwas länger her und ob ich beide einschätzen kann.. und ob beide wollen und zeit haben.
naja, bei 11 Spielern ist ein uneinschätzbarer Hd bisschen schlecht, also, außer wenn ich irgendwelche Tendenzen schon heute noch zusammen kriege,die reichen, dann erstmal
kein HD
@Black, lila-gestreift mit gelben punkten. Hab ich gewonnen?
Ist die Jokerliste ein ULB(Unlynchbar)Liste oder wofür steht die?
Und gibts denn wen, den du dir als Hd vorstellen kannst?
Bin dann wieder weg. bis nachher, so um 4.
Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW
von chilly am 16.06.2013 20:00@shad weil pando wohl in den wald laufen wird.. und skadie auf platz zwei bei meinen wölfen ist
einfach mal hoffen, dass das die richtige entscheidung war.
von chilly am 16.06.2013 19:52skadie
.. pando kommt wohl nicht mehr on, dann skadie waldläufe zu lynchen brringt nichts
Pando: 1 (chilly)
Skadie: 3 (Shad, Mat,chilly)
chilly: 1 (Skadie)
von chilly am 16.06.2013 18:27@tan, ich denk nicht, dass skadie umstimmen wird..dazu ist sie viel zu überzeugt.
ich stimm erstmal auf pando, weil ich gerade bei skadie gar nicht weiß und mir pando eher mit jan zusammenpassen würde als mit matt.. und shad wollte ich eigentlich nicht lynchen.
Stimme steht aber noch nicht fest, würde vorallem gern von pando hören, wer ihrer Meinung nach die Wölfe sind und auf wen ihre stimme geht..
meld mich später nochmal
Pando: 1 (chilly)
Skadie: 2 (Shad, Mat)
von chilly am 16.06.2013 15:24Hab noch nicht nachgelesen, aber ohne nachlesen würde mein ww-team aus skadie, panda und mattusch bestehn, wenns drei ww oder drei böse rollen gibt.panda ist nicht mehr im dorf, weil ich mir nochmal gedanken über die Aussage von wery über Panda gemacht hab und somit panda noch möglicherweise ein wolf sein könnte..
Hab heute auch nicht viel Zeit, werde aber bis zur Lynchung, wenn ichs schaffe die drei nochmal durchlesen, ob das hinkommt und welche zwei von den drei, wenns nur zwei wölfe gibt. Wenn ich zeit hab werde ich auch shad durchlesen.. tan müsse wegen dem scan einfach dorfi sein
1 wäre möglich, fänd ich aber seltsam, wie man sich nur durch gefühl so sicher sein kann.
2 ist denk ich gar nicht möglich, für den para stehen mattusch und ich zu weit auseinander und nachbar passt auch nicht und mathematiker kommt nicht vor...
3. ziemlich auffällig das dann so zu betonen, aber wäre eine Möglichkeit.. kann mMn nur 1 oder 3 sein.
4. wenn wir zu dritt ww wären, was bringts dann das zu sagen, dann wird ja einer von uns gelyncht.. und bei drei ww reicht es vielleich schon heute einen dorfi lynch hinzubekommen..
Pando: 2 (Tan²)
Skadie: 1 (Shad)