Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Jan am 02.07.2013 13:48Unmotivierter bin ich zwar ohne den HdTitel ein wenig, jedoch bin ich dann immer noch motiviert, weil ich immer gewinnen möchte und mich dafür auch anstrenge. Trotzdem fällt es mir normalerweise schwer einen Post abzuschicken, weil ich oft kurz darauf verdächtigt werde. Dies bessert sich zwar mit jedem Spiel, ist aber immernoch vorhanden. Mit dem HdAmt würde es mir wohl leichter fallen zu posten, weil ich es tun muss (Gut, in meinen ersten WWHDspiel hatte ich trotzdem wenig gepostet, wurde aber sofort gelyncht, weshalb ich das nicht nocheinmal machen werde). Deshalb bin ich in letzer Zeit auch so an den Posten interssiert.
Muss jetzt für ein ppaar Stunden off. Bis später.
von Fine10 am 02.07.2013 13:50lol, irgendwie bin ich in jedem meiner Spiele am Anfang eine der Hauptverdächtigen
Passt aber, da die Stimme von Jan kam, den ich auch recht auffällig und bei dem ich am ehesten von allen hier wölfische Tendenzen gesehen habe. Allerdings fand ich ihn in bisher in einigen Spielen alamierend, auch da, wo er kein Wolf war, kann also einfach mit seinem Spielstil zusammenhängen. Guter langer Post gerade von dir zu arbeiten.
Und ja, ich hab den Schlendi-black Dialog nochmal nachgelesen, und ermüdent war für mich einfach zum Teil die Sprache und Aussagen, die nur euch beide betreffen. Und Unklarheiten daraus hab ich glaub in einem meiner letzten Posts hinterfragt, ist aus meiner sicht jetzt also geklärt. wen ich muss kan ich aber auch nochmal was dazu raussuchen.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von blacklands am 02.07.2013 14:01@ fine:
1) "ihr alle" waren bislang schlendrian und ich.
2)
wäre es dir lieber gewesen schlendrian und ich hätten gleich viele post wie der rest geschrieben?
wenn kein andere da ist kann man sich schwer mit anderen auseinandersetzen.
Fine und Jan imo nicht gemeinsam wolf
genauso Chilly und Jan (da hab ich die Wolf-Partie der beiden nochmal durchgeschaut. letztens hat Chilly Jan da einfach mit zum Hd gewählt.
@ Jan:
zurückhalten ist auch ohne HD schlecht.
und das würde sich durch den HD-Titel ändern?
von Juli05 am 02.07.2013 14:03Das liegt daran, dass das mein erstes Spiel ist und ich nicht so genau weiß was ich schreiben soll.
J: Sie ist anders.
A: Sie bringt uns allen den Tod!
von blacklands am 02.07.2013 14:06am besten das was du denkst. was dir aufgefallen ist.
von Schlendrian am 02.07.2013 15:55Das passiert mir fast immer. Das ist auch der Grund, warum ich normalerweise weniger schreibe: Weil ich immer die Sorge habe, wegen meiner Posts verdächtigt zu werden.
Je mehr du schreibst desto schneller gewöhnen sich die Leute an deine Ausdrucks/Denkweise, also hau einfach raus. Wenig schreiben macht es mMn nur leichter gelyncht zu werden, vor allem, wenn es bewusst ist.
Wobei sie eigentlich auch einen anderen Eindruck von mir in Spiel 138 vermittelt bekommen hatte, so dass ihre eigene Meinung wohl etwas anders sein müsste.
Was war in Spiel 138? Warum konkret müsste sie eine andere Meinung zu dir haben?
Zum Beispiel poste ich nur, wenn ich genug Material für einen Post habe. Um eine einzige Frage zu stellen, poste ich z.B. nicht.
Das Material muss auch irgendwoher kommen => mehr posten ist gut.
Einzelne Fragen und deren Beantwortung oder Nichtbeantwortung generieren auch dieses Material => poste die ruhig
lol, irgendwie bin ich in jedem meiner Spiele am Anfang eine der Hauptverdächtigen
Wer außer Jan verdächtigt dich noch?
Warum meinst du, dass das nicht zu black passen würde?
Ich weiß nicht wie gut BL euch kennt, aber ich schätze, dass seiner Meinung nach Melody/Shin/David/ich die starken Spieler sind, die er umbringen würde. => wurde überstimmt oder hat wenig dazu gesagt.
Wenn ihr alle sagt entweder 3 oder 4 Wölfe, wären doch auch beispielsweise 3 + Helferrolle möglich, oder?
Sicher, jegliche kombi aus wolfsstärkenden Varianten vom Günstling über jungesupgrade bei 1-2 Wölfen zu dritten Parteien sehr gut möglich. In dem Fall aber eher wichtig im Bezug auf NK-absprachen
Das liegt daran, dass das mein erstes Spiel ist und ich nicht so genau weiß was ich schreiben soll.
Deine Gedankengänge während du etwas liest (mein Tipp: mach dir ein Word-dokument auf und notiere dir einen Kommentar + die Seitenzahl, wo du last oder ein Zitat). Meinungen zu Spielern: Wer kommt dir komisch vor, wem vertraust du etc.
von Jan am 02.07.2013 16:56Ist dir das zuviel oder zu wenig?
Übrigens:
von chilly am 02.07.2013 17:01Schlendrian etwas weniger und nicht wirklich sicher, weil ich das zögern mit der Antwort, also damit das Spiel Rate was ich denke nicht für wirklich fördernd fand, eher ablenkend.
Trau euch beiden aber nicht so weit.
@Schlendrian, bei mir konntest an einem Post schon was fest machen, warum bei andern noch gar nix, obwohl da mehr als 1 post war? z.B fine
Jan gibt an Tag 1 schon früh eine stimme.. gibt mal dorfpunkte für jan. Als Wolf find ich hält er sich eher mit früh pfeilen und einschätzungen zurück.
@Jan, du hattest doch schonmal mit Fine gespielt, kam das da auch vor?
Hmm.. ich geb David, Schlendrian mal Pluspunkte durch den Nai Nk, weil beide Nai eher Richtung Dorf geschoben haben.
Meist ist der 1 Nk ja danach, wer gerade am dörfrischten von den dorfis gesehn wird.
Schlendrian aber mehr, weil zu Nai die einzige Dorfstellung oder positive Äußerung von ihm war.
fine nur bedingt,hat zwar zu nai gesagt, dass sie bei ihr "ein ganz gutes gefühl" hat, ist jetzt aber nicht so stark und war ja auch als Begründung für die Hd stimme..
Jan, Black,Schlendrian,David will ich heute nicht lynchen, weil immoment eher dörfrische tendenzen.
Beim Rest weiß ich noch nicht.
von Shin am 02.07.2013 17:18Jan
Frag mal Alex, der ist immer verdächtig...
Falls du so wirklich auch als Dorfi schreibst und nicht nur als Wolf, wird man das schon irgendwann bei dir abhaken, aber mit weniger schreiben ist keinem geholfen. Auch dir selbst nicht.
Jan schafft es einen Post mit 14 Zeilen zu verfassen, in dem alles, was er zum Thema HD und Aktivität seinerseits bereits gesagt hat noch zweimal wiederholt wird. Ohne Neues. Und schreibt im selben Post, er postet nur, wenn er auch genug Material hat. I lol'd.
Der Knackpunkt liegt nicht bei deiner Quantität, sondern der Qualität. Lern posten. Lern besser und knapper zu formulieren. Aber da hilft es nicht, wenn du dich zurück hältst und immer auf dem Level bleibst.
(Oder eben ein Wolf bist. )
Und das war jetzt mal genug Hilfe, das spielen musst schon selber lernen. (MIT Beteiligung.)
Jan zu fine
Das eine ist ne Gefühlssache, das andere ist ne Inhaltssache.
@black: Bist heute immer noch gut drauf? Ich habe das Gefühl, du brauchst morgens bisschen Starthilfe. Da war wieder einiges nichtssagendes, was mich bisschen die Stirn runzeln lässt.
@Fine: Nenn mir bitte 3 Wölfe.
@Jan: Nenn mir bitte 3 Dorfis.
Komplett unter meinem Radar sind momenten Juli, Fluoxetin und mel.
Und man, hab ich scheiße geschlafen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von David.R96 am 02.07.2013 17:28Nicht. Höchstens per Handy.
Ich hab mich nicht mal halb freiwillig aufgestellt, sondern gar nicht. Ich denke, es ist die Grausamkeit des Schicksals.
Das stimmt mMn nicht.
Jan ist schon dörfischer als in den letzten Wolfsspielen. Typische Dorfszeichen hab ich allerdings noch nicht wirklich entdeckt.
Chilly siehts ähnlich... war das net ein schlechtes Zeichen? ^^
Shin ist mMn gut möglicher Wolf, Mel auch. Bei Shin muss ich sogar sagen, dass ich explizit beim Lesen das Gefühl hatte, er sei Wolf.
Mehr ergab sich nicht.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*