Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Wermensch am 26.07.2013 11:03Hi zusammen auf ein schönes Spiel,
1. Sehr schöner Prolog David
2. GW Sama
auch wenn ich nicht verstehe warum meine Lösung nicht gilt
Ich könnte jetzt eine lange Liste machen wen ich alles als HD wählen würde, außer Bella und Loup weil noch kein gemeinsames Spiel Arcady weil mir dafür noch zu unerfahren und Woelfin, weil die letzten Spiele von als DB mangels Zeit nicht so gut waren.
Ich werde mich aufstellen.
Ist es dir wichtig früh glaubwürdig zu sein? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass du so eine Frage schon einmal zuvor gestellt hast.
Talnemi muss Wolf sein, er hält sich alle Türen offen
So Aussagen sind immer gganz toll, aber das weißt du doch eigentlich selbst.
Sama Angleshooten war noch nie gut und ich sehe dadurch auch den zwingenden Wolf nicht
Ja und wir können auch alle unsere PNS ins Forum posten, dann finden wir auch heraus wer WW ist.
Aber Dorf bist du halt trotzdem, Deep wahrscheinlich auch.
Ratton ist Wolf
Loup wegen Profs Post eher Dorf (unabhängig von Profs Rolle !), will heißen ich verstehe sein Argument und kann es nachvollziehen.
Sehe ich allerdings nicht als 100% an, da sowas auch in der anfänglichen Trollaune entstehen kann.
Woelfin auch Tendenz Dorf
Nach Arcadys weiteren Posts mach ich aus Dorfpunkt eine Dorftendenz
ZSFG:
Wohl Dorf:
Sama, Deep
Dorftendenz:
Woelfin, Arcady, Loup
Re: Der Infizierte (abgelehnt)
von Wermensch am 25.07.2013 14:18Mich erinnert die Rolle stark an die Bloddy Mary.
wird sie gelyncht schadet sie den Wählern, beim Fressen einen Wolf.
Beim Fressen solte man wie mit der Schwärmerin verfahren, dass man den Wolf, der das Fressen durchgibt, sterben lässt.
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 25.07.2013 14:12Und die Woche läuft von neuem los xD
Es ist zwar wegen Klausuren später geworden, aber ich wollte hier auch noch reinschreiben
@Schlendi so dörfisch fand ich Talnemi auch nicht, er hat irgendwann mittags dieses lyncht mich halt gebracht, dann eine Liste angekündigt in der ein sicherer Wolf war, den er zu dem Zeitpunkt verschweigt. Dann soll die gegen 19 kommen, kommt aber dann später.
@Lynchung 2 Ich habe sogar überlegt ob ich nicht noch 15 Minuten warten will. Ich habe eigentlich erwartet, dass jeder anwesende sofort auf Melody stimmt, was sogar noch in 5 Minuten möglich sein sollte. Am Ende hat es ja nur an einer Stimme gefehlt, die locker drin war, da sowohl Woelfin und Shatala als DB und als wäre nichts gewesen einfach Arcardy mit Melody gelyncht haben, trotz Klassikerfahrung.
Warum ich mich so früh geoutet habe wollte ich auch noch schreiben.
Zum einen gab es meiner Meinung nach nur noch viel zu wenige Leute, die potenziell Seher sein konnten.
Black und Nana fielen wegen Mel-gut raus.
Shatala konnte einfach kein Seher sein, weil niemand ihren Peek hätte finden können und sie da als Seher drauf achten muss.
Chilly hatte ich bei Wolf, sodass ich das Cover auch nicht wirklich hilft.
Für mich blieben dann Shin mit 2 Dorfscans, Raidho mit einem lebenden Dorfscan und ich mit einem Mel/Chilly Wolfscan und einem Dorfscan übrig. Da wird wahrscheinlich immer der Wolfscan gefressen.
Zum anderen war das Spiel in meinen augen dadurch halt auch fast gelöst, denn Black, arcady und Fine sind nicht mit Mel Wolf, Raidho Scan bleiben 5 Personen in denen 3 Wölfe sind. Wenn man mit den anderen noch einen daraus cleart ist das Spiel gewonnen weil man aus den restlichen 4 nicht mehr 3 mal fehllynchen kann.
Wenn bei meinem Outing Mel gelyncht worden wäre, wären bei den selben NKs am letzten Tag noch:
Black, Fine, Arcady gegen Chilly, Nana wobei jeder der drei linken halt ziemlich clear ist im Vergleich zu den Wölfen.
Weiterhin war die Chance auf eine bessere Situation recht schlecht, da ohne Outing ein 100% Dorfbewohner(Arcardy) gelyncht wird und ich dann, wenn ich überhaupt überlebe, entweder:
a) einen DB aus den 5 scanne, was nichts an der Lage ändert, da man gleichzeitig einen Fehllynch verloren hat.
b) einen Wolf scanne wonach man danach den letzten aus 4 Personen mit einem Fehler finden muss, was durch die Kenntnis der beiden Mitwölfe wahrscheinlich auch gut machbar gewesen wäre. Sehe ich allerdings auch nicht viel leichter als einen aus 3DB+2Wölfen clearen
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Wermensch am 09.07.2013 22:15Und da der Nachtpost jeden Moment kommt
Dem dorf noch viel Erfolg
von Wermensch am 09.07.2013 22:14Im langen Post sind die Gründe für Shata und Woelfin, überwiegen die der anderen bei weitem
von Wermensch am 09.07.2013 22:13@ Sha das liest sich als ob ich jetzt doch DB wäre
von Wermensch am 09.07.2013 22:12Sha > Woelinf aber Woelfin wohl der Folgelynch
von Wermensch am 09.07.2013 22:11natürlich zuerst mel
von Wermensch am 09.07.2013 22:05Re: Spiel 143, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic 11/13
von Wermensch am 09.07.2013 22:04@ Shin
Shin ist am ehesten clear, wird Tag 1 von Mel gecovert
Außerdem versucht er hier den Gegenseher, um mich noch vor dem NK zu retten, (as einziger von allen)
Ihn würde ich als von denen 5 letztes lynchen.
Gegen ihn spricht allerdings, dass obwohl er sehr ruhig war, bei ihm im Gegensatz zu den anderen niemand nachgehakt hat
@ Shatala
Bei ihr ist es schwer zu sagen, ob sie Arcady als Wolf weglyncht oder wieder ihren DB-Tunnelblick hat.
Allerdings spricht folgends für sie als Wolf
Ist dann allerdings doch wieder dabei. (ab 20:17) evtl weil sie nicht als Wolf gesehen werden möchte.
Außerdem postet sie kurz(20:24) vor meinem Outing(20:30), um dann Weg zu sein und es um (20:54) ohne richtige Auseinandersetzung damit abzuhaken, die Aktion geht als Dorfi net.
Am besten würde zu Shatala Woelfin wegen der oben erwähnter Stelle passen. (Vermeiden der Situation : Mitwolf lynchen oder DB lynchen und danach verdächtig dastehen). Außerdem wird Woelfin hier lynchbar genannt, aber nie als WW Option aufgezählt. (Dann hätte Mel aber an einer Stelle beide MittWW weggelassen udn nur DB als WW aufgezählt)
Die Alternative ist Chilly auch wegen obigem Zitat, weil die Begründung echt schwach ist. +
Raidho(Da seid Tag1) runter Chilly rauf.
Erklärung: Warum macht mein Verhalten als Wolf sinn?
Btw. diskutiert sie hier, warum shin nicht der Seher sein kann, um mir das letzte Out zu nehmen.
Shatala sollte früh gelyncht werden.
@ Woelfin
Erstes vorneweg:
Woelfin hat sich ebenfalls komplett während dieser Lynchung enthalten, ignoriert Seherouting
Ansonsten erst die 8 Leute ULB
Der Pfeil auf den postlsen Arcady, im Nachhinein scheint mir das Woelfin untypisch, ist allerdings klar kein Dorfi-Play von ihr, da der einzige Grund zu diesem Zeitpunkt der geringste Verlust sein könnte, was Wölfin aber nicht macht, ebensowenig wie Anvoten. Daher ist das ein ernstgemeinter Pfeil auf nen Easy-DB-Lynch und klares Wolfszeichen.
Den Satz kann Woelfin nicht als DB bringen, wenn sie selber immer diese Aktionen beurteilt. Beweis: Alle Spiele in denen Valtl und Woelfin (und Xaps bei den älteren) dabeiwaren.
Außerdem spricht das Verhalten von Mel gegen Woelfin:
"Arcady von dem kommt nichts --> lynchen
q
woelfin von der kommt nichts --> definitiv neutral da wird ja noch viel mehr kommen"
Der wahrscheinlichte Mitwolf Teil lässt sich nicht beantworten, da in die Richtung nix kam am ehesten nicht Chilly, da man eine Lynchüberlegung geäußert wurde (ohne den Pfeil vernachlässigbar)
@Chilly
Für sie spricht, dass sie ULB gemacht hat, aber das kann auch ein Wolf.
Gegen sie der gestrige Lynch (Arcady nicht vor dem Lnch nachlesen wollen, auf Finevote ausruhen).
Allgemein spricht gegen sie, dass sie sich überwiegend mit Fine beschäftigt und U-Bootet
F+r Nana habe ich keine richtige Zeit mehr.
Früh um Peeks diskutiert
Dass sie mich heute votet finde ich spricht für nen DB als für nen WW, der weiß das ich reecht habe.
Trotzdem kann man das Verhalten bei der Lyncung nicht dörfisch sehen.
Aber erst nach Shatala/Woelfin lynchen
meine Lynchempfehlung:
wenn ich Nk bin: Shatala
wenn ich nicht NK bin kenn ich Woelfins Rolle und sag sie euch entsprechend