Suche nach Beiträgen von Mattusch
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 494 Ergebnisse:
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 22.02.2013 14:35Aaahhh das hat doch schon nen ganz anderen Sinn.
WENN er mich als Seher tot sehen will, dann weiß ich erst Recht das er kein Seher ist!
Ihr werdes früher oder später ja dann noch nachvollziehn.....
Um ein Dorfi zu beseitigen? Ja ich weiß es ist dumm, da er am nächsten Tag tot währe. Aber was anderes kann ich mir beim Over gerade noch nicht vorstellen.
Dich hatte ich die ganze Zeit im Dorf...
Mamo ist bei mir auch im Dorf.
Bei Xaps bin ich mir noch nicht ganz sicher.... Er fragt so komische Fragen die in meinen AUgen eine logische Antwort haben.....
Aber ehr Tendenz Dorf.
Von anderen kam heute ja noch nichts...
Over stehet gerade hinten.
Oh hat er da was verraten? Das tut mir leid... Ich habe auch schon ein paar Spiele im RL hinter mir, was da so alles passieren kann du....
Auf Wunsch entfernt
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 22.02.2013 14:21Gerade wenn er ihn faked ist die Sache doch schlimm! Wer außer ein Wolf würde das machen?
Denkt hier gerade noch iergend wer mit?!?!?!?.....
Wie Mamo so schön sagt:
PARANOIAAAAAAAAAAAAA
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 22.02.2013 14:19ich verstehe nun garnichts mehr....
Kannst du dich mal entscheiden Black?
ich friemel nochmal alles auf:
boha jetzt wirds ja echt interessant.. für so ne aussage müsste ich dich mit meinem Wissenstand ja eigentlich lynchen weil gerade gefaked ist... - Over
Ab hier wurde es für mich interessant.
Ich sehe hier folgende Aussage hinter:
Over denkt, ich würde durch mein "wissen" darauf anspielen wollen, dass ich die magische Kugel besitze.
Sagt dann aber das er mich mit seinem Wissensatnd lynchen müsste, da meine Aussage gefaked wäre -> Er nimmt sich der Rolle als Seher an.
Da das in meinen Augen allerding ZU auffällig wäre, glaube ich nicht daran, dass er der Seher ist.
Und wenn er heute nicht gelyncht wird und er wirklich Seher sein sollte (was ich ausschließe), darf er mich gerne Scannen und weiß dann ja bescheid.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 22.02.2013 14:03Wer oder wann hat denn jemand behauptet ich sei der Seher?
ER sagte doch nach seinem Wissenstand müsste er mich lynchen. Dass klang für mich, als würde er meinen er wäre der Seher.
Ich will Over tot sehen, da ich es genau so verstanden habe, als meinte er wäre Seher (desswegen die drei Möglichkeiten).
Aber wenn er der Seher ist, würde er mich nicht tod sehen wollen. Und das ist der Punkt.
Ich denke er nimmt sich da einer Rolle an die er nicht ist. Desswegen meine Aussagen.
Wenn es immer noch nicht klar ist, weiß ich leider nicht mehr was ich machen soll....
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 22.02.2013 13:40@ black
Denkst du ein Seher würde so offensichtlich seine Rolle preisgeben? Ich kann daraus ganz gut schließen, dass er uns da etwas vorgauckelt. Oder ist das wirklich nur bei mir so?
Und nochmal....
Ich habe hier nur die mir bekannten Rollen dargelegt, welche die MÖGLICHKEIT haben etwas SICHER zu wissen.
Nur habe ich diese SOFORT wieder entkräftet und gesagt, warum sie nicht in Frage kommen.
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest:
Ich sage die ganze Zeit, das Over hier Falschaussagen macht! Nichts anderes.
Wieso verstehst du mich nicht?! Oder verstehe ich dich einfach nur falsch.....
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 22.02.2013 13:11So...
Black:
Also:
Wenn Over meine Rolle kennt, müsste er ebend wissen, dass ich nicht böse bin. Aber warum sollte ich ein Aufstand darum machen? Wenn er meint das ich böse bin und es damit begründet, dass er mich nach seinem Wissenstand lynchen müsse weiß ich das da etwas nicht stimmt, da mir ebend meine Rolle bewusst ist.
Und dass seine Aussage damit falsch ist dachte ich hätte ich klar dargestellt. Aber anscheinend nicht.
Und die Sache mit dem Nachbarn kann nunmal nicht sein, also brauche ich hier nicht weiter drauf eingehen, da es nur die mir bekannten Rollen waren, mit denen er meine Rolle hätte wissen können.
Ist es nun klar? Oder drücke ich mich zu wirr aus?
Zu Loopy:
Ich weise dann auch gerne nochmal auf meine Konversationen mit ihm hin.
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 22.02.2013 13:03Da kommt zu wenig um was zu wissen....
Black, ich verstehe das noch nciht ganz, lass mich noch was nachdenken
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 22.02.2013 12:45OKay, dafür kenn ich mich noch zu wenig aus, sorry...
@ black
Das ging alles an Over und ich spreche auch über ihn.
Ja ich glaube das siehst du.
Er hat mit "vorgeworfen", dass er mich mit seinem "Wissenstand" lynchen sollte.
Nun habe ich mir überlegt, wie er wissen kann, welche Rolle ich habe. Das sind die drei genannten Möglichkeiten. Warum darf ich sie als Dorfi nciht in Betrachtziehen? Ich versuche hier nur Möglichkeiten zu finden und kann diese wiederlegen. In meinen Augen vollkommen legitim.
Mamo überleg es dir bitte nocheinmal. Soll ich nochmal meinen Gedankengang schildern?
Ich sehe hier derezit die größe Chance einen WW zu finden....
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 22.02.2013 12:35Mamo: Over ist für dich keine Option?
Auf Wunsch entfernt
von Mattusch am 22.02.2013 12:29Bzw. ist nicht im Wald und Silver hätts übernommen?
Auf Wunsch entfernt