Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von blacklands am 22.02.2013 13:22Du bist der mit der magischen Kugel (ehr unwahrscheinlich, dass wäre dann doch zu offensichtlich)
Du bist der Nachbar der alles wissen will (Stehe aber leider nicht über, oder unter dir)
Du bist pelzig (hier gerade wohl am ehsten) by mattusch
Und die Sache mit dem Nachbarn kann nunmal nicht sein, also brauche ich hier nicht weiter drauf eingehen, da es nur die mir bekannten Rollen waren, mit denen er meine Rolle hätte wissen können by mattusch
ad Punkt 1: "Eher unwahrscheinlich, das währe doch zu offensichtlich" ist klargestellt das die Aussage nicht stimmen kann?
ad Punkt 2: "Stehe aber leider nicht über oder unter dir" und somit die anspielung auf den nachtbar -> auch hier wäre es aus dorfbewohner sicht dann ein fake und eine Falschaussage. Wenn es doch nichtmal sein kann, dass der nachbar in betracht kommt, warum wird er dann überhaupt zur sprache gebracht.
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mamoko am 22.02.2013 13:26loopy bleib mal bitte ruhig.
ich wollte dich nur auf etwas hinweisen -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.02.2013 13:33Die Sache ist die ... ich kann dir Argumente bringen wie ich will und du ignorierst es ... da brauch ich nicht spielen.
von Mattusch am 22.02.2013 13:40@ black
Denkst du ein Seher würde so offensichtlich seine Rolle preisgeben? Ich kann daraus ganz gut schließen, dass er uns da etwas vorgauckelt. Oder ist das wirklich nur bei mir so?
Und nochmal....
Ich habe hier nur die mir bekannten Rollen dargelegt, welche die MÖGLICHKEIT haben etwas SICHER zu wissen.
Nur habe ich diese SOFORT wieder entkräftet und gesagt, warum sie nicht in Frage kommen.
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest:
Ich sage die ganze Zeit, das Over hier Falschaussagen macht! Nichts anderes.
Wieso verstehst du mich nicht?! Oder verstehe ich dich einfach nur falsch.....
Auf Wunsch entfernt
von blacklands am 22.02.2013 13:40loopy im anpissmodus?
@ david: kommt das von lopopy eher als Dorfi oder als Wolf?
selbe frage an Mamoko.
von Mamoko am 22.02.2013 13:43da verstehst du was falsch.
ich habe mir das alles notiert keine sorge.
aber ich bin dennoch anderer meinung.
es fehlt nur etwas. und das ist der entscheidende punkt.
sowohl was dich betrifft als auch over betreffend.
darum warte ih ja auch noch bei euch ab.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 22.02.2013 13:46@black
diese stufe von angepisst ist rollenunabhängig.
erst wenn er richtig schlimm wird ist das ein dorfi zeichen.
von blacklands am 22.02.2013 13:51ich glaub du verstehst nicht was ich meine. Die situation um die es gibt war folgende. Du beschuldigst over Wolf zu sein, unter anderem weil auch zumindest ein Wolf ausser valtl auf Valtl gestimmt hat.
Ober konntert indem er dir sagt "mit dem Wissen müsste ich dich lynchen"
-> Ab hier ist es meine interpretation:
du siehst dich bedroht und ziehst als möglichkeit in betracht dass over dich als seher tot sehen will (was dir aber nur dann in den Sinn kommen dürfte wenn du wolf bist oder drittpartei.
von blacklands am 22.02.2013 13:53Mattusch und Over imo nicht gemeinsam Wolf.
von Mattusch am 22.02.2013 14:03Wer oder wann hat denn jemand behauptet ich sei der Seher?
ER sagte doch nach seinem Wissenstand müsste er mich lynchen. Dass klang für mich, als würde er meinen er wäre der Seher.
Ich will Over tot sehen, da ich es genau so verstanden habe, als meinte er wäre Seher (desswegen die drei Möglichkeiten).
Aber wenn er der Seher ist, würde er mich nicht tod sehen wollen. Und das ist der Punkt.
Ich denke er nimmt sich da einer Rolle an die er nicht ist. Desswegen meine Aussagen.
Wenn es immer noch nicht klar ist, weiß ich leider nicht mehr was ich machen soll....
Auf Wunsch entfernt