Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von xaps am 22.02.2013 14:30

ich bin mal weg...bin am späten nachmittag/abend wieder da

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 14:35

du ziehst mit deinem Post in betracht dass over Seher ist und dich tot sehen will -black

Aaahhh das hat doch schon nen ganz anderen Sinn.
WENN er mich als Seher tot sehen will, dann weiß ich erst Recht das er kein Seher ist!
Ihr werdes früher oder später ja dann noch nachvollziehn.....

wieso würde ein wolf den seher faken wollen? - xaps

Um ein Dorfi zu beseitigen? Ja ich weiß es ist dumm, da er am nächsten Tag tot währe. Aber was anderes kann ich mir beim Over gerade noch nicht vorstellen.

@ Mattusch: Wen siehst du im Dorf? - black

Dich hatte ich die ganze Zeit im Dorf...
Mamo ist bei mir auch im Dorf.
Bei Xaps bin ich mir noch nicht ganz sicher.... Er fragt so komische Fragen die in meinen AUgen eine logische Antwort haben.....
Aber ehr Tendenz Dorf.
Von anderen kam heute ja noch nichts...
Over stehet gerade hinten.

@Blacky: nicht du antworten - xaps

Oh hat er da was verraten? Das tut mir leid... Ich habe auch schon ein paar Spiele im RL hinter mir, was da so alles passieren kann du....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 14:40

wieso würde ein wolf den seher faken wollen? by xaps
stimmt ^^ das ist ja auch noch nie passiert ^^

blacki
höre ich da sarkasmus blacki??^^

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 14:40

Darf nun auch nochmal in die Schule versuche später nochmal wieder zu kommen.

Viel Glück noch

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 14:41

was hat diese diskussion euch jetzt gebracht??
neue erkenntnisse? 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 14:44

von Mattusch: @ Over: Dann nenn es ebend vermuten. Aber ich bin mir der Sache ziemlich sicher und kann von "wissen" sprechen. by mattusch

Die Antwort von Over darauf war:
boha jetzt wirds ja echt interessant.. für so ne aussage müsste ich dich mit meinem Wissenstand ja eigentlich lynchen weil gerade gefaked ist...by over

da ging es um die Monarchenstimme an Valtl:
valtl:4 (valtl Wolf, over,Mattusch,chillyDorfi)
Wenn also ein Weiterer Wolf auf Valtl gestimmt hat (geh ich eigentlich gerade  fast von aus (hat eigentlich zu späterer Stunde irgendwer von Valtl auf Wöfin umgestimmt? Data hat von Dave auf Wölfin umgestimmt) dann ist klar, dass Over matusch als Wolf sehen muss und Matusch over.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.02.2013 14:46

Ich bin jetzt erstmal weg.

Ich weiß nicht wann ich wiederkomme.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 22.02.2013 14:48

@Mamo: wenn du gut bist, dann solltest du das jetzt hoffentlich richtig deuten - ich bin mir bei Matt zu 95% sicher, dass er gut ist...und der Grund ist in seinen Beiträgen versteckt. Ich hoffe an dieser Stelle, dass ich das ein oder andere nicht überinterpretiert habe...wenn du dir einige seine Beiträge genau ansiehst, dann müsste es dir ins Auge springen.

Daher solltest du heute wirklich darüber nachdenken und überprüfen, was bei over versteckt ist...den sollte over wirklich Rollenwissen haben (und ich behaupte, dass sich dieses Rollenwissen auf gut und böse beschränkt), dann versucht er gerade eine gute Sonderrolle ins Rampenlicht zu schieben. Daher empfehle auch ich heute: over 

Sollte nämlich over böse sein, dann sind Matt und Loopy mMn gut.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 14:50

@ Mamoko, ja mir hats schon neue erkenntnisse gebracht.
Over und Matusch sind in meinen Augen nicht gemeinsam Wolf.
Over und Loopy sind vermutlich auch eher weniger gemeinsam Wolf, es gibt einfach keienn Wirklichen grund warum die beiden das Als Wolf jetzt gerade so eskalieren lassen wie sie es tun 8bei den beiden schliess ich leveln aber nicht aus.

Sprich ist Over Wolf ist Matusch in meinen augen fast clear
Ist Over dorfi, dann haben Loopy und matusch die Wolfflagge um den Hals.

Das Over sich für mattusch opfern würde glaub ich auch nicht so ganz, da gehe ich weniger von leveln aus.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 15:01

höre ich da sarkasmus blacki??^^by mamoko

ich ? niiiiiiiiieeeeeeeeeee

Lynchempfehlung wird Over weil der uns in meinen Augen die meisten informationen liefert.
Xaps würd ich heute noch nicht angreifen, der hat sich heute wieder von seiner besseren Seite gezeigt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum