Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von xaps am 22.02.2013 14:30ich bin mal weg...bin am späten nachmittag/abend wieder da
Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3
von Mattusch am 22.02.2013 14:35Aaahhh das hat doch schon nen ganz anderen Sinn.
WENN er mich als Seher tot sehen will, dann weiß ich erst Recht das er kein Seher ist!
Ihr werdes früher oder später ja dann noch nachvollziehn.....
Um ein Dorfi zu beseitigen? Ja ich weiß es ist dumm, da er am nächsten Tag tot währe. Aber was anderes kann ich mir beim Over gerade noch nicht vorstellen.
Dich hatte ich die ganze Zeit im Dorf...
Mamo ist bei mir auch im Dorf.
Bei Xaps bin ich mir noch nicht ganz sicher.... Er fragt so komische Fragen die in meinen AUgen eine logische Antwort haben.....
Aber ehr Tendenz Dorf.
Von anderen kam heute ja noch nichts...
Over stehet gerade hinten.
Oh hat er da was verraten? Das tut mir leid... Ich habe auch schon ein paar Spiele im RL hinter mir, was da so alles passieren kann du....
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 22.02.2013 14:40blacki
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mattusch am 22.02.2013 14:40Darf nun auch nochmal in die Schule versuche später nochmal wieder zu kommen.
Viel Glück noch
Auf Wunsch entfernt
von Mamoko am 22.02.2013 14:41was hat diese diskussion euch jetzt gebracht??
neue erkenntnisse?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 22.02.2013 14:44Die Antwort von Over darauf war:
da ging es um die Monarchenstimme an Valtl:
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.02.2013 14:46Ich bin jetzt erstmal weg.
Ich weiß nicht wann ich wiederkomme.
von Datalog am 22.02.2013 14:48@Mamo: wenn du gut bist, dann solltest du das jetzt hoffentlich richtig deuten - ich bin mir bei Matt zu 95% sicher, dass er gut ist...und der Grund ist in seinen Beiträgen versteckt. Ich hoffe an dieser Stelle, dass ich das ein oder andere nicht überinterpretiert habe...wenn du dir einige seine Beiträge genau ansiehst, dann müsste es dir ins Auge springen.
Daher solltest du heute wirklich darüber nachdenken und überprüfen, was bei over versteckt ist...den sollte over wirklich Rollenwissen haben (und ich behaupte, dass sich dieses Rollenwissen auf gut und böse beschränkt), dann versucht er gerade eine gute Sonderrolle ins Rampenlicht zu schieben. Daher empfehle auch ich heute: over
Sollte nämlich over böse sein, dann sind Matt und Loopy mMn gut.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von blacklands am 22.02.2013 14:50@ Mamoko, ja mir hats schon neue erkenntnisse gebracht.
Over und Matusch sind in meinen Augen nicht gemeinsam Wolf.
Over und Loopy sind vermutlich auch eher weniger gemeinsam Wolf, es gibt einfach keienn Wirklichen grund warum die beiden das Als Wolf jetzt gerade so eskalieren lassen wie sie es tun 8bei den beiden schliess ich leveln aber nicht aus.
Sprich ist Over Wolf ist Matusch in meinen augen fast clear
Ist Over dorfi, dann haben Loopy und matusch die Wolfflagge um den Hals.
Das Over sich für mattusch opfern würde glaub ich auch nicht so ganz, da gehe ich weniger von leveln aus.
von blacklands am 22.02.2013 15:01ich ? niiiiiiiiieeeeeeeeeee
Lynchempfehlung wird Over weil der uns in meinen Augen die meisten informationen liefert.
Xaps würd ich heute noch nicht angreifen, der hat sich heute wieder von seiner besseren Seite gezeigt.