Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von Mattusch am 22.02.2013 12:45

OKay, dafür kenn ich mich noch zu wenig aus, sorry...

@ black

ich kann dir nicht folgen. über wen sprichst du? - black

Das ging alles an Over und ich spreche auch über ihn.

Du dürftest wenn du dorfi bist deinen Punkt 1 und 2 doch gar nicht in betracht ziehen, oder seh ich da grad was falsch? - black

Ja ich glaube das siehst du.
Er hat mit "vorgeworfen", dass er mich mit seinem "Wissenstand" lynchen sollte.
Nun habe ich mir überlegt, wie er wissen kann, welche Rolle ich habe. Das sind die drei genannten Möglichkeiten. Warum darf ich sie als Dorfi nciht in Betrachtziehen? Ich versuche hier nur Möglichkeiten zu finden und kann diese wiederlegen. In meinen Augen vollkommen legitim.

Mamo überleg es dir bitte nocheinmal. Soll ich nochmal meinen Gedankengang schildern?
Ich sehe hier derezit die größe Chance einen WW zu finden....

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 121 - Bella - Alice im Wunderland - Monarchie (beendet) Sieger: Liebespaar <3

von LoopyAndLunatic am 22.02.2013 12:49

@Black

Also aus Over = Dorf kann ich eigentlich nix groß schließen ...

Mattusch - eher Dorf

Xaps spielt eigentlich auch eher wie ein Dorfi

Data find ich immernoch wölfisch

Und das spiel was du meinst kannst du nicht zählen weil over da gelyncht werden wolte um es dwnya reinzuwürgen.

@Over

Warum klammerst du Mattusch bei den neuen aus und Dracu, aber snow nicht ?

Falls noch mehr fragen kamen hab ich die nicht mehr im kopf.

@All
Was haltet ihr vom Grafen  ?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 12:50

du kannst von mir aus soviel schildern wie du willst, aber over ist für mich noch keine lynchoption.
ich habe bei loopy nachwie vor bauchschmerzen. also werde ich noch nicht bei over lynchen.
noch. heißt nicht dass ich es nie tun werde.  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 22.02.2013 12:56

Nun habe ich mir überlegt, wie er wissen kann, welche Rolle ich habe. Das sind die drei genannten Möglichkeiten. Warum darf ich sie als Dorfi nciht in Betrachtziehen? by mattusch

situation 1 die du szkizzierst: over ist seher und weiss das du böse bist -> in dem Fall müsstest du schreien je, absolut nicht, denn wenn du dorfi bist, dann wüsstest du das seien Aussage falsch ist.
selbes gilt bei Situiation 2 (dem Nachbarn).

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 13:03

@All Was haltet ihr vom Grafen ? - loopy

Da kommt zu wenig um was zu wissen....

Black, ich verstehe das noch nciht ganz, lass mich noch was nachdenken

Auf Wunsch entfernt

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.02.2013 13:03

@Mamo

Du musst mir ja nicht vertrauen aber schau einfach mal auf die Fakten.

Over hat Valtl ohne ersichtlichwn Grund gewählt, Over hat sich schön aus dem Sturz gehalten um fein raus zu sein und gestern hat er auch erstmal partou nicht valtl lynchen wollen. 

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 22.02.2013 13:07

Wegen schmand schau ich nachher nochmal.
GrafDracula94 ist für heute abgemeldet

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Mattusch

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 22.02.2013 13:11

So...

Black:

situation 1 die du szkizzierst: over ist seher und weiss das du böse bist -> in dem Fall müsstest du schreien je, absolut nicht, denn wenn du dorfi bist, dann wüsstest du das seien Aussage falsch ist. selbes gilt bei Situiation 2 (dem Nachbarn). - black

Also:
Wenn Over meine Rolle kennt, müsste er ebend wissen, dass ich nicht böse bin. Aber warum sollte ich ein Aufstand darum machen? Wenn er meint das ich böse bin und es damit begründet, dass er mich nach seinem Wissenstand lynchen müsse weiß ich das da etwas nicht stimmt, da mir ebend meine Rolle bewusst ist.
Und dass seine Aussage damit falsch ist dachte ich hätte ich klar dargestellt. Aber anscheinend nicht.
Und die Sache mit dem Nachbarn kann nunmal nicht sein, also brauche ich hier nicht weiter drauf eingehen, da es nur die mir bekannten Rollen waren, mit denen er meine Rolle hätte wissen können.

Ist es nun klar? Oder drücke ich mich zu wirr aus?

Zu Loopy:
Over hat Valtl ohne ersichtlichwn Grund gewählt, Over hat sich schön aus dem Sturz gehalten um fein raus zu sein und gestern hat er auch erstmal partou nicht valtl lynchen wollen. - Loopy

Ich weise dann auch gerne nochmal auf meine Konversationen mit ihm hin.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.02.2013 13:12

also bin ich auch ein ww für dich?

habe auch nicht beim sturz mitgemacht und valt habe ich auch nicht gelyncht.

das ding  ist einfach, solange ich nicht weiß was ich von dir halten soll, solange weiß ich nicht was ich von over halten soll.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 22.02.2013 13:20

Mamo jetzt dreh mir mal nicht die Worte im und rum !

Les dir bitte einfach nochnal over's posts 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum