Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Nakatomy am 26.05.2013 22:59Stellst du das denken jetzt vollständig ein xD? Lt. Nachtpost wurde jemand gefressen also scheinen wir noch einen Wolf zu haben.
von Nakatomy am 26.05.2013 22:56Ich zitiere: "The wielder of the Frostmourne will become the new Lichking".
Die Frage ist, warum Shat das Schwert hat.... und warum angeblich seit 3 Tagen?
Nun sagt mir bitte nicht, dass Shat und Temp noch zusammen gehören und Dave Wolf ist!
Da noch jemand gefressen wurde muss es noch einen Wolf geben.
Das heißt bei noch 5 Spielern, dass wohl mindestens 2 gut sind, eher 3. Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir eigentlich optimal gelyncht haben, das heißt bisher nur böse und einmal nichts (Was schon ziemlich grandios ist) UND zudem eine Nacht keiner gestorben ist, dann müssen es von den 5 Spielern mindestens 3 Dorfis sein - und das würde schon bedeuten, dass es knapp wäre fürs Dorf wenn man mal was falsch macht - und man kann IMMER mal was falsch machen!
Temp ist grundsätzlich gut, ich vermute allerdings was böses, wenn das Schwer hier hinwandert
Dann bleibt noch das hier - und mein betrunkenes Gehirn stellt es erst jetzt fest:
Wenn es erst jetzt ins Spiel gebracht wurde ist deine Aussage eine glatte Lüge!
Stellt sich die Frage was man damit anfangen kann .. wir haben kaum noch spieler und ich würde sowohl Shat als auch Dave lynchen - (Shat wegen einer Falschaussage, Dave sowieso) - Und dann haben wir noch Temp .. die würde ich lynchen weil .. prinzipiell kann da was böses entstehen.
Wenn man nun aber davon ausgeht, dass alle drei Spieler böse sind / werden können - dann macht das ganze SPiel ja für die DB überhaupt keinen Sinn mehr weil sie es auf Dauer nur verlieren können.
Chaos, Shanea - wie seht ihr die Situation?
Wenn der blöde Wolf nicht wäre würde ich sofort Temp oder Shat töten .. so bin ich etwas unschlüssig.
Ich habe eine kleine INterpretation, aber das ist weit hergeholt. Erstmal bitte eure Meinung.
von Nakatomy am 26.05.2013 22:37Na soviel zu Spielerfahrung xD
von Nakatomy am 26.05.2013 22:35Shat poste mal deine Itembeschreibung. Das darf man ja!
von Nakatomy am 26.05.2013 22:33Ich denke das Teil gehört zu Temp und du solltest es behalten. Wie wir alle wissen gehört es Arthas und Arthas gehört auf die dunkle Seite der Macht. Also behalt es. Dann vote ich heute Dave!
Dave
Wenn du es Temp gibst geht da sofort meine Stimme hin
von Nakatomy am 26.05.2013 22:31WTF??? Du hast das Schwert?????
von Nakatomy am 26.05.2013 22:27Weil du eine falsche Annahme getroffen hast.
Woher du das hast sehen wir später
von Nakatomy am 26.05.2013 22:26wann anders = Nach dem Spiel
von Nakatomy am 26.05.2013 22:25Shanea, Temp, Shat - es tut dem Spiel gut wenn ihr euch wenn ihr eure Differenzen wann anders ausräumt. Und es tut euch vermutlich auch gut!
von Nakatomy am 26.05.2013 22:24Und ich denke Dave ist als Helfer zum Wolf aufgestiegen und hat Sama gefressen - aber .. das ist nur 99% - wie ich ja schon zuvor schrieb