Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:41"das schwert Frostmourne"
hööö? heißt das schwert frostmourne oder wie und ist es gar nicht das silberschwert oder hööö? ich kappiers nicht...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shanea am 26.05.2013 22:44Ich hab in anderen Werwolfspsielen mit gespielt, aber das derzeitige Spiel und die Rollen hier kenne ich nicht auch kein Sonderspiel soviel dazu aber echt lustig
von Shatala am 26.05.2013 22:45sorry...ich dachte die items darf man outen
und outing inaktiv habe ich eher wieder mal wegen anderer Foren als outing erlaubt gelesen..
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:46shanea, wen würdest du im mom am ehesten lynchen? was sagst du dazu, dass shaty sama auf den gewissen hat? eher positiv oder eher negativ anzurechnen?
von Shatala am 26.05.2013 22:48@shanea...du freust dich weil ich kein Stimmrecht mehr habe? - nun gut, dann stimm wenigstens du mit ab morgen!
von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:50shaty, magst auch du mal kurz schreiben, wie du wen im mom siehst und wen du am ehesten lynchen würdest. glaubst du, wir haben noch nen wolf? oder glaubst du eher an eine drittpartei oder ggf. beides?
von Shatala am 26.05.2013 22:50@temp..ich habe Sama nicht auf dem Gewissen, sondern er wurde gefressen und ich hab mein Schwert gegen ihn gesetzt...also doppelte Tötung sozusagen
von TemplerHexlein am 26.05.2013 22:54im endeffekt hast du sehrwohl sama auf dem gewissen, auch wenn er anders auch gestorben wäre, aber das hast du ja nicht wissen können. deswegen hast du ja auch das schwert eingesetzt. also bewusst sama getötet
von Nakatomy am 26.05.2013 22:56Ich zitiere: "The wielder of the Frostmourne will become the new Lichking".
Die Frage ist, warum Shat das Schwert hat.... und warum angeblich seit 3 Tagen?
Nun sagt mir bitte nicht, dass Shat und Temp noch zusammen gehören und Dave Wolf ist!
Da noch jemand gefressen wurde muss es noch einen Wolf geben.
Das heißt bei noch 5 Spielern, dass wohl mindestens 2 gut sind, eher 3. Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir eigentlich optimal gelyncht haben, das heißt bisher nur böse und einmal nichts (Was schon ziemlich grandios ist) UND zudem eine Nacht keiner gestorben ist, dann müssen es von den 5 Spielern mindestens 3 Dorfis sein - und das würde schon bedeuten, dass es knapp wäre fürs Dorf wenn man mal was falsch macht - und man kann IMMER mal was falsch machen!
Temp ist grundsätzlich gut, ich vermute allerdings was böses, wenn das Schwer hier hinwandert
Dann bleibt noch das hier - und mein betrunkenes Gehirn stellt es erst jetzt fest:
Wenn es erst jetzt ins Spiel gebracht wurde ist deine Aussage eine glatte Lüge!
Stellt sich die Frage was man damit anfangen kann .. wir haben kaum noch spieler und ich würde sowohl Shat als auch Dave lynchen - (Shat wegen einer Falschaussage, Dave sowieso) - Und dann haben wir noch Temp .. die würde ich lynchen weil .. prinzipiell kann da was böses entstehen.
Wenn man nun aber davon ausgeht, dass alle drei Spieler böse sind / werden können - dann macht das ganze SPiel ja für die DB überhaupt keinen Sinn mehr weil sie es auf Dauer nur verlieren können.
Chaos, Shanea - wie seht ihr die Situation?
Wenn der blöde Wolf nicht wäre würde ich sofort Temp oder Shat töten .. so bin ich etwas unschlüssig.
Ich habe eine kleine INterpretation, aber das ist weit hergeholt. Erstmal bitte eure Meinung.
von Nakatomy am 26.05.2013 22:59Stellst du das denken jetzt vollständig ein xD? Lt. Nachtpost wurde jemand gefressen also scheinen wir noch einen Wolf zu haben.