Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Wermensch am 27.08.2013 11:13generell
von Wermensch am 27.08.2013 11:00Woelfin
Hält sich bei Tem alle Optionen offen, indem sie schreibt sie sei komisch, aber nicht was und auf nachfrage nicht erklärt
@ Woelfin was ist an Temp komisch?
auch
ich habe bessere Chancen HD zu werden, wenn ich mich nicht selbst wähle und Deep ist der einzige bei dem sich noch sowas wie eine Wahl entwickeln könnte.
Außerdem würde man als Wolf seine HD Stimme von einer Person die man selbst und ein Großteil Tendenz Dorf sieht auf wen neues ändern, das gäbe zu viel negative Aufmerksamkeit.
Old würde gut zu Tem als WW passen
Ich glaube was Xaps sagen will ist:
Es ist (negativ) auffällig, wenn eine Person eindeutig als HD gewählt wird, darum würden Wölfe versuchen so etwas zu vermeiden (etwas indem die Mitwölfe einen Gegenkandidaten pushen)
von Wermensch am 26.08.2013 22:54@alegheo
ich meinte, dass Xaps die beiden ja auch als Hd vorgeschlagen hat, müsstest du die beiden, analog zu Temp nicht auch als Team auschließen?
von Wermensch am 26.08.2013 22:28Das ist Mathe, das muss umständlich und kompliziert sein^^.
@Alegho
Wölfe versuchen oft klare Aussagen zu umgehen (zumindest gehts mir so), und formulieren gerne mit "ich glaube" "könnte sein" ... (es geht nicht um 100% Sicherheit, die kann man als Dorfi nie haben).
Da Temp selbst bei einer Sache, die sie überprüfen kann, indem sie den post liest / als Autorin kennen könnte immer noch glaube schreibt ist sie schon im Wolfsschema nichts konkretes zu schreiben.
Normalerweise würde ich dir bei deinen Auschlüssen zustimmen, in dieser Partie jedoch hatten die Wölfe ein Wochenende Zeit so etwas vorzubereiten und entsprechend vorzuspielen. Dementsprechend würde ich in dieser Partie das nicht ausschließen.
Es haben bisher mehr als nur eine Person gesagt, dass sie morgens da sind, insofern stimmt das nicht ganz.
Deep
@Olds Wahl, die wird er kaum als WW gemacht haben.
Erst maulen alle über die Xaps-Diskussion, dann streiten sie über eine Seite über die Bedeutung der Wörter "wagen" und "leisten" ^^.
von Wermensch am 26.08.2013 16:08Xaps hast du schon eine Meinung zu anderen Spielern?
@Prof wenn sie keine Menschen fressen würden, wären sie ja kein Problem.
von Wermensch am 26.08.2013 15:51@Prof obv. nicht den WW fressen Menschen und keine Fische :>
von Wermensch am 26.08.2013 15:41@Woelfin was ist an Temp seltsam
@Prof der war absichtlich drin :> findest du auch den anderen?
@Alegho stimmst du mit der bisherigen Meinung von Bella überein?
Xaps bist du noch da?
von Wermensch am 26.08.2013 14:34Old auch eher Dorfi, so einen Post hat er in seinem Günstlingspiel nicht gemacht.
@Old warum ist Deeps Vertrauensfrage für dich positiv?
von Wermensch am 26.08.2013 14:26Hast du dazu überhaupt was gesagt^^?
Vorsichtig =/= nicht machen
mittlerweile würde ich aber trotzdem einen Teamauschluss machen, nähmlich Temp und Prof doch kein WW Team sind.
unabhängig dazu ist Prof dörrfisch.
von Wermensch am 26.08.2013 13:15und er dabei draufgehen könnte? Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass das der erste Gedanke eines Mitwolfs wäre.