Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von Wermensch am 27.08.2013 11:13

generell

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 27.08.2013 11:00

Woelfin
Hält sich bei Tem alle Optionen offen, indem sie schreibt sie sei komisch, aber nicht was und auf nachfrage nicht erklärt
@ Woelfin was ist an Temp komisch?
auch

Derzeit beides, Wery. Bezüglich der Gesinnung wird sich mit der Zeit zeigen, wie ich sie sehe. Woelfin
erst sagst du dörfisch, dann verschiebst du es auf später?

@wery: wieso deep? bei ihm ist mir beim durchlesen wenig hängengeblieben Xaps

ich habe bessere Chancen HD zu werden, wenn ich mich nicht selbst wähle und Deep ist der einzige bei dem sich noch sowas wie eine Wahl entwickeln könnte.

nur wieso ich eigentlich schreibe, wieso ist old für euch so im dorf? ich versteh das iwie nicht. für mich ist das ein einstieg, wie ihn jeder machen könnte und seine stimme auf alog ist zwar auffällig, aber wenn jeder bei der hd-wahl nachzieht, ists genauso auffällig. Temp
Er spielt anders als in seinem Spiel als Günstling
Außerdem würde man als Wolf seine HD Stimme von einer Person die man selbst und ein Großteil Tendenz Dorf sieht auf wen neues ändern, das gäbe zu viel negative Aufmerksamkeit.

Old würde gut zu Tem als WW passen

Ich glaube was Xaps sagen will ist:
Es ist (negativ) auffällig, wenn eine Person eindeutig als HD gewählt wird, darum würden Wölfe versuchen so etwas zu vermeiden (etwas indem die Mitwölfe einen Gegenkandidaten pushen)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 22:54

@alegheo
ich meinte, dass Xaps die beiden ja auch als Hd vorgeschlagen hat, müsstest du die beiden, analog zu Temp nicht auch als Team auschließen?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 22:28

xaps & tem sind wahrscheinlich nicht gemeinsam Werwolf, sonst hätte er sie wohl nicht ohne Absprache vorgeschlagen. Alogheo
Gilt das dann auch für Bella+Woelfin?

Und die mathematisch-ausführliche Begründung sagt mir jetz auch nich so zu ^^ (das hätte man auch einfacher erklären können) Alogheo

Das ist Mathe, das muss umständlich und kompliziert sein^^.

@Alegho
Wölfe versuchen oft klare Aussagen zu umgehen (zumindest gehts mir so), und formulieren gerne mit "ich glaube" "könnte sein" ... (es geht nicht um 100% Sicherheit, die kann man als Dorfi nie haben).
Da Temp selbst bei einer Sache, die sie überprüfen kann, indem sie den post liest / als Autorin kennen könnte immer noch glaube schreibt ist sie schon im Wolfsschema nichts konkretes zu schreiben.

Normalerweise würde ich dir bei deinen Auschlüssen zustimmen, in dieser Partie jedoch hatten die Wölfe ein Wochenende Zeit so etwas vorzubereiten und entsprechend vorzuspielen. Dementsprechend würde ich in dieser Partie das nicht ausschließen.

Xaps nennt exakt 3 Namen als er nach Einschätzungen gefragt wird. Old
Und du meinst er ist Wolf, der da nen Mitwolf versteckt hat?

wery find ich bis jetzt als einer der wenigen, der mir am dörfischsten vorkommt Temp
Da ich einer der wenigen bin, wer ist den noch dörfisch, liest sich aus deinem Post nicht heraus?

mag evtl. nur mir so vor kommen, aber diese runde scheinen es besonders viele zu sein.Mamo
Ich finde, das geht auf die Menge Text noch + sie macht auch als Dorfi wirklich viele Smileys.

Und auf das beim Lynch anwesend sein lege ich hier nicht viel wert, was sollte denn der HD noch ändern, wenn sowieso keiner außer ihm da ist!? Old

Es haben bisher mehr als nur eine Person gesagt, dass sie morgens da sind, insofern stimmt das nicht ganz.

Deep

@Olds Wahl, die wird er kaum als WW gemacht haben.

Erst maulen alle über die Xaps-Diskussion, dann streiten sie über eine Seite über die Bedeutung der Wörter "wagen" und "leisten" ^^.

Muss sagen, dass ich derzeit von Old und Alog einen guten Eindruck habe. Weiter so! Woelfin
Heißt gut, dass du den Spielstil magst, oder dass du sie dörfisch findest?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 16:08

Xaps hast du schon eine Meinung zu anderen Spielern?

@Prof wenn sie keine Menschen fressen würden, wären sie ja kein Problem.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 15:51

@Prof obv. nicht den WW fressen Menschen und keine Fische :>

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 15:41

Vorstellen könnte ich mir am ehesten Wery und Prof vorstellen. Woelfin
Prof will nicht

@Woelfin was ist an Temp seltsam

@Prof der war absichtlich drin :> findest du auch den anderen?

@Alegho stimmst du mit der bisherigen Meinung von Bella überein?

Xaps bist du noch da?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 14:34

Old auch eher Dorfi, so einen Post hat er in seinem Günstlingspiel nicht gemacht.

@Old warum ist Deeps Vertrauensfrage für dich positiv?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 14:26

wieso hätte ich deinen pfeil auch kommentieren sollen wery? im endeffekt hatte ich alles gesagt, was ich dazu sagen wollte, wieso also doppelt und dreifach sagen? Temp

Hast du dazu überhaupt was gesagt^^?

ich weiß grad echt nicht, ob ichs amüsant finden soll, dass alle einem irrweg folgen nur find ich das iwie vorschnell gesagt. zumal du ja in einem deiner letzten posts noch gesagt hast, teamausschlüsse sollte man vermeiden. aber wenn man sagt, teamauschlüsse sollte man vermeiden, dann widerspricht das ja, wenn man ein angebliches team angibt ein wenig. *mathematische logik, i'm lovin it* Temp

Vorsichtig =/= nicht machen

mittlerweile würde ich aber trotzdem einen Teamauschluss machen, nähmlich Temp und Prof doch kein WW Team sind.
unabhängig dazu ist Prof dörrfisch.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 13:15

Oder sie sagens ihm grade nicht, sodass er fragt und im Dorf steht. Prof

und er dabei draufgehen könnte? Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass das der erste Gedanke eines Mitwolfs wäre.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite