Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung

von ProfessorDusselig am 26.08.2013 13:39

wenn man sagt, man sollte teamausschlüsse vermeiden dann impliziert das ja auch, dass man durch genügend teamausschlüsse teams findet.

Da dieser Satz schon falsch ist stimmt der ganze Beweis nicht. Denn man kann so gut wie nie alle teams außer dem tatsächlichen ausschließen. Aber ich seh nicht, wo diese Diskussion in irgendeiner Form hilfreich sein sollte, geschweige denn darüber zu philosophieren ob sich jetzt irgendwer auf Level 27 der Logik widersprochen haben könnte. Da könnte man genausogut sämtliche Posts auf Rechtschreibfehler prüfen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 26.08.2013 13:41

Deine Posts les ich doch sowieso immer, Prof <3
Ausserdem steht da schon Juila drin ;)

Hab gleich ne nutzlose Freistunde und werd mal ordentlich nachlesen^^

XXX

Edna war hier. 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 26.08.2013 13:43

Nein, Wermensch, ich wollte ab 13:10 wieder da sein. Ab Ca. 8 weg. Und zwar weil ich von 8-13 Schule hatte, aber das muss ich dir sicherlich nicht erklären.
Du scheinst aber der einzige zu sein, der meinen Post gelesen hat..
Xaps erster Post wirkt mir zu vorsichtig.
DeepSchizo dagegen startet mit der Vertrauensfrage positiv. Auch der Aluhut ist gut überlegt.
ProfessorDusseligs Frage ob die Theorie von DeepSchizo von TemplerHexlein = Wolf ausgeht, ist auch interessant. Das muss sie nämlich, da sie sonst keinen Sinn ergibt, und somit kann die Frage von vornherein nur gestellt worden sein, um Reaktionen zu fangen, was er später auch bestätigt.
Von Wery habe ich wenig gelesen, glaube aber weniger, dass er als Wolf direkt jemanden so ins Dorf stellen würde.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.08.2013 13:44

Da könnte man genausogut sämtliche Posts auf Rechtschreibfehler prüfen.
prof

*lach* viel spaß dabei ^^ naja du hast gefragt, wieso sich das für mich widerspricht, ich hab geantwortet ;) und doch, die implikation stimmt, nur die wahrscheinlichkeit, da geb ich dir recht, dass die eher gering ist, soviele teamauschlüsse zu finden ;)

so ich bin mal aufn sprung nach augsburg, bin also abends wieder da, hoff dass sich dann auch so leute wie mamo und wölfi mal gemeldet haben, damit ich mir langsam gedanken machen kann, an wem meine hd-stimme geht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.08.2013 13:54

Ja, das stimmt ich hab gefragt. Das war auch nicht als Kritik gemeint, ich bilde mir nur ein, dich inzwischen ein wenig zu kennen und fürchtete, dass hier gleich die große und absolut nicht spielfördernde Mathematikdiskussion losgeht, daher der Zusatz ;D

Du scheinst aber der einzige zu sein, der meinen Post gelesen hat..

Las ihn, hielt ihn für nicht weiter kommentierenswert. Abwesenheitsnotiz halt. Alles was evtl an Fragen bliebe wäre, warum du dafür nen Post "verschwendest".
Deine Posts les ich doch sowieso immer, Prof <3 Ausserdem steht da schon Juila drin ;)

aaaaaaaawr :)
Achja stimmt

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 26.08.2013 14:15

Okay, von Anfang an:
(sorry falls da viel OT dabei ist, mirs grad langweilig )
@black: schöner Prolog (ja, ich hab den jetzt erst gelesen)
@Temp: ich muss demnächst auch wieder meine kieferorthopädin anrufen, ich maaaaag nicht :s

Liste der Personen die vormittags online sind: xaps, Wermensch

@xaps, ich hab in den letzten 6 monaten 2 Spiele gespielt und eins war nicht wirklich ernsthaft
@Temp, trotz deiner abstinenz hätte ich dir den hd zugetraut, aber wenn du nicht so viel zeit hast dann wohl nicht
@Deep, wenn du vormittags Zeit hast bist du def. HD kandidat für mich! Dein Spiel fängt irgendwie komisch an, dein erster post ist so gar nicht erster-post-like^^
@deep&temp, wahrscheinlichkeit sagt dass es sehr wahrscheinlich ist einen wolf unter den hd kandidaten zu haben
@all, thanks for the vertrauen, dass ihr mich als hd vorschlagt, find ich super
@temp, ich bin grad ernsthaft sauer, dass du mir meinen ausnahmsweise mathefreien tag nimmst xD
@prof, ich würd dich so feiern wenn du rechtschreibfehler suchst xD

Mag momentan Wermensch als HD.
Whohuman

XXX

Edna war hier. 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.08.2013 14:20

Feierst du mich nicht eh schon? :>
Wermensch als HD würd ich wohl unterstützen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 26.08.2013 14:26

Doch klar, aber das muss ja keiner wissen ;)

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 14:26

wieso hätte ich deinen pfeil auch kommentieren sollen wery? im endeffekt hatte ich alles gesagt, was ich dazu sagen wollte, wieso also doppelt und dreifach sagen? Temp

Hast du dazu überhaupt was gesagt^^?

ich weiß grad echt nicht, ob ichs amüsant finden soll, dass alle einem irrweg folgen nur find ich das iwie vorschnell gesagt. zumal du ja in einem deiner letzten posts noch gesagt hast, teamausschlüsse sollte man vermeiden. aber wenn man sagt, teamauschlüsse sollte man vermeiden, dann widerspricht das ja, wenn man ein angebliches team angibt ein wenig. *mathematische logik, i'm lovin it* Temp

Vorsichtig =/= nicht machen

mittlerweile würde ich aber trotzdem einen Teamauschluss machen, nähmlich Temp und Prof doch kein WW Team sind.
unabhängig dazu ist Prof dörrfisch.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 26.08.2013 14:34

Old auch eher Dorfi, so einen Post hat er in seinem Günstlingspiel nicht gemacht.

@Old warum ist Deeps Vertrauensfrage für dich positiv?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum