Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von Wermensch am 26.08.2013 22:28Das ist Mathe, das muss umständlich und kompliziert sein^^.
@Alegho
Wölfe versuchen oft klare Aussagen zu umgehen (zumindest gehts mir so), und formulieren gerne mit "ich glaube" "könnte sein" ... (es geht nicht um 100% Sicherheit, die kann man als Dorfi nie haben).
Da Temp selbst bei einer Sache, die sie überprüfen kann, indem sie den post liest / als Autorin kennen könnte immer noch glaube schreibt ist sie schon im Wolfsschema nichts konkretes zu schreiben.
Normalerweise würde ich dir bei deinen Auschlüssen zustimmen, in dieser Partie jedoch hatten die Wölfe ein Wochenende Zeit so etwas vorzubereiten und entsprechend vorzuspielen. Dementsprechend würde ich in dieser Partie das nicht ausschließen.
Es haben bisher mehr als nur eine Person gesagt, dass sie morgens da sind, insofern stimmt das nicht ganz.
Deep
@Olds Wahl, die wird er kaum als WW gemacht haben.
Erst maulen alle über die Xaps-Diskussion, dann streiten sie über eine Seite über die Bedeutung der Wörter "wagen" und "leisten" ^^.
von alogheo am 26.08.2013 22:48Wery
Wery
ja, ist schlüssig *nick*
von TemplerHexlein am 26.08.2013 22:52z. b. alog. hab eigentlich gedacht, dass man meine tendezen in dem post sehen kann. scheinbar falsch ausgedrückt.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wermensch am 26.08.2013 22:54@alegheo
ich meinte, dass Xaps die beiden ja auch als Hd vorgeschlagen hat, müsstest du die beiden, analog zu Temp nicht auch als Team auschließen?
von alogheo am 26.08.2013 23:14Achso, ja müsste man. Nur bei Bella ist es wie gesagt sinnlos, weil das bin ja jetzt ich und werwoeldfins Post ist mir in diesem Zusammenhang wohl entgangen.
von Woelfin_78 am 26.08.2013 23:31Derzeit beides, Wery. Bezüglich der Gesinnung wird sich mit der Zeit zeigen, wie ich sie sehe.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 27.08.2013 00:22so, bevor ich mich jetzt zum schlafen hinleg, lass ich noch meine stimme da, falls ich morgen gravierend verschlafen sollte, was ich eher nicht glaub^^ wenns ist kann ich ja im notfall morgen immer noch umvoten, wenn mir iwas auffallen würde
wie schon gesagt, landet meine stimme dann auf wery
stand:
Wery: 5 (Deep, alogheo, mamo, Wölfi, tem)
alog: 1 (old)
deep: 1 (wery)
hoff das ist der richtige stand
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 27.08.2013 07:31soweit ich das bisher gesehen habe, haben Chryptex und Bellaria noch nichts gepostet. Ich geb ihnen noch bis 12 Uhr dann werden die beiden ersetzt.
von xaps am 27.08.2013 07:50Hast du Angst vor mir? :p
waren doch 5 und mehr waren zu diesem zeitpunkt noch nicht on
ich glaube nicht, dass dann blacky es hinschreiben würde, wenn es nur das aussagt
Von meinen gewünschten HD´s will anscheinend eh keiner. Von den bis jetzt gewählten, wäre
Wery wrsli am sichersten, da ich nicht glaube, dass die wölfe so "einfach" den HD bekommen "wollen" wie es bei Wery
zu sein scheint...oder kommt es mir nur so vor?
@wery: wieso deep? bei ihm ist mir beim durchlesen wenig hängengeblieben
von alogheo am 27.08.2013 08:08Xaps
Warum sollten die Wölfe nicht auf den einfachen Weg den HD bekommen wollen. Als HD steht man ja ziemlich im Fokus und da ist es doch für die Wölfe ganz praktisch, wenn sie einen HD stellen können, der relativ wenig kritisiert wird.