Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Nakatomy am 28.05.2013 23:49

Ich weiß wieder warum ich eine Pause machen wollte... Mir fehlen echt die Worte. Sama

Darf ich einigen Leuten dazu raten, sich hier direkt wieder abzumelden? Was hier manchmal passiert kann einfach nicht wahr sein ... ich poste euch eine komplette Liste mit ALLEN Namen die ich gesaved habe, was ALLE außer Shat und Dave waren, Shat wird gefressen, und dann tötet man Temp.

Und das Chaos gerannt ist war auch gaaanz großes Kino. Mir ist das auch schonmal an Tag 1 passiert weil ich das Spiel vergessen habe, da es erst 3 Wochen nach der Anmeldung startete - aber in dem Fall wird man ersetzt. Einfach so das ganze Spiel dauerinaktiv sein und nichtmal dann was schreiben, wenn man kaum was zum nachlesen hat geht gar nicht! 

Was Shat für wilde Theorien hat war auch spannend .. dich hätte ich gerne 3-4x einfach so gelyncht damit das aufhört!

kann ich nur beistäuern. naka super gespielt, ich hätte dich als seher nicht erkannt, hättest du dich nicht mit meinem rollennamen verplappert. Temp

Ich hatte jeden außer Shat und Dave gescannt, wobei ich Dave ständig genannt habe, aber im letzten Moment doch noch jemand anderen genommen habe - aus Verschiedenen Gründen. 
Zuletzt wollte ich dann Shanea wissen, mit den Worten an Raidho: "Wohl Dorf, aber Dave lynchen wir eh, da brauch ich keine Bestätigung" .. aber auch wenn ich geschrieben hätte: Dave ist 100% Wolf wäre er wohl nicht getötet worden .. 

Dann zu der Frostmourne Nummer: 
Ich hab sehr lange Wc3 gespielt, ich habe WOW gespielt, und da ist das Teil jedem ein Begriff - und wenn man dann ließt, dass es ins Spiel kommt fragt man sich warum und was es bedeutet. Da ich deinen Namen kannte war mir schnell klar, dass es irgendwie zu dir gehört. Und es konnte nicht positiv sein, dass wird wohl Raidho auch die Tage Posten wenn er deinen Effekt bekannt gibt. Ansonsten macht es ja gar keinen Sinn einen Char Arthas zu nennen und dann ein Schwert einzubauen, was Arthas auf die böse Seite gezogen hat .. 

Zudem bin ich davon ausgegangen, dass du es besitzt, und es machte wenig Sinn, dass dem nicht so ist. Also war für mich klar, dass du irgendwie weg musst. In dem Fall auch vor Dave. Und dann macht Shat ein Outing .. was gar nicht toll war für Dave .. aber änderte ja scheinbar nicht. 

Ich bin gespannt was genau Raidho zu dem Teil postest. 

Ich habe in Nacht 1 Sky gescannt, sie gefiel mir nicht! Dann bekommt man ihren Namen und: "Eigene Partei" genannt.
und dann kommt in Nacht 2 Mamos Tot und: "Ein Spieler wechselt ins Dorf" - damit war Sky save. 
Dann hab ich mich entschieden, Chaos  zu scannen - und da Shat irgendwann mal schrieb, dass kein Seher Chaos scannen würde an dieser Stelle mal warum: 
Er schrieb nichts, man konnte ihn also nicht enschätzen was mir nicht gefällt - und das wollte ich ändern. Hätte ja auch funktioniert, wenn er nicht das Spielen mittendrin eingestellt hätte ... An dem Abend war ich im übrigen weg, und direkt als ich nach Hause kam und nachgelesen hatte schrieb ich Raidho: Och ja .. da hätte ich wohl Deep gescannt nach seinem Vote .. aber der starb dann ja auch so
Danach stand Dave jeden Tag auf Position 1, aber es kam immer was dazwischen. 
Vor Nacht 3 war klar, dass unter Temp/Black ein Wolf sein musste. Es machte keinen Sinn, dass Sky gefressen wurde - zumal Black von allen ins Dorf gestellt wurde - und Temp eigentlich auch keine Gegner hatte. 
Also hab ich in Nacht 3 Temp und dann in Nacht 4 Black gescannt. Bei Black war ich mir relativ sicher, aber ohne Gewissheit eine Person attackieren, die von allen safe im Dorf gesehen wird mag ich dann auch nicht .. 
Nacht 5 dann Shanea, aber zu dem Zeitpunkt war ja eigentlich alles klar .. und dann kam Frostmourne .. 

Ach Sama, ich weiß nicht ob du mich erkannt hattest, aber ich hatte ein wenig das Gefühl, dass du dich an Tag 4 für mich geopfert hast. Wenn dem so ist: Danke!

Dann nochmal was böses zuletzt: Leute die nicht in der Lage über 1-2 Sätze nachzudenken dürfen in Zukunft meinen Pfeil erwarten, ihr werdet nie gefressen und am Ende steht ihr immer rum und schadet dem Dorf -.- 
Genau so störrt es mich, wenn man ständig Sätze wie: "XY sehe ich sicher im Dorf" zitiert. Es wurde mehrfach mein Chaos Tell zitiert .. kann man sich nicht einfach seinen Teil denken .. der muss ja nicht immer richtig sein. Aber entweder meine Aussage ist falsch, dann bin ich schuld, dass wir verlieren - oder ich weiß mehr als andere aufgrund meine Rolle - dann muss man nicht aktiv darauf hinweisen!

Und: Ich hatte als Item einen Blumentopf der nichts konnte - das wars. Nur mal so entgegen der Theorie, dass alle ein paar grandiose Items hatten! (Ich hab versucht ihn zu zerstören und damit Black zu töten, aber Raidho wollte das nicht akzeptieren ..) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 28.05.2013 14:35

Da Raidho scheinbar nicht da ist: 

Lade Sequenz...
Identität erkannt: Adam Jensen.
Zugehörigkeit: Deus EX, Human Revolution.

Adam Jensen spielt auf Seite der Guten

Fähigkeiten:
Hacking(physisch): Du kannst dich pro Nacht in das gemeinsame Daten-Netzwerk hacken. Du erfährst die wahre Identität des Spielers und seine Gesinnung

Bonus: Nicht aktiv

Verschleiere Identität. Neue Identität Nakatomy. Viel Glück 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 27.05.2013 20:28

ps: ich verlange die einführung, dass bei ue beide sterben *lach*

Und Shanea weil sie das UE verursacht hat. 
Was wiederum mich veranlasst gefressen zu werden oder morgen Brainafk zu sein!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 27.05.2013 17:57

Shanea, ich hab deinen Beitrag noch gar nicht gelesen weil ich erst gerade nach hause gekommen bin .. aber dein Pfeil auf Chaos ist nicht dein ernst, oder? 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 27.05.2013 01:36

Tem, Black,Naka shanea unverdient -dorf
Samaraner eher dorf aber nicht sicher
Chaos eher wolf (wenn es denn vier wölfe geben würde)aber auch nicht sicher
Dave für mich der eindeutigste Wolf ! Shat

Wie kommt es eigentlich, dass du nach dem Beitrag nicht Chaos mit dem Schwert auswählst sondern Sama? Ich sehe immernoch ÜBERHAUPT keinen Sinn warum man Sama auswählen sollte. Du hast hast seit 3 Tagen Chaos im Visier und dann sowas? 

Und ich hätte gerne morgen eine logische Erklärung warum du deiner Meinung nach das Schwert hast ..

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 23:55

wie gesagt ich habe keine Ahnung was dieses Artefakt bewirkt und deswegen werde ich es auch nicht weitergeben, wenn mir hier von Wissenden wie Naka eingeschärft wurde, dass dieses neue Dingens da böse Auswirkungen hat.

Du hast ein "Artefakt" - oder sagen wir einfach mal nur der Einfachheit halber: "Ein Item", dass einen ziemlich legendären Namen hat - zumindestens im Warcraft 3 Universum. Wie du bisher alles gegoogelt hast wirst du dann ja vermutlich auch dein Item nachgeschaut haben um zu sehen, was genau du eigentlich beseitzt. 

Fragt man sich da nicht, warum man ein solch legendäres Item hat - sagen wir mal, wenn du keinen Charakternamen aus dem Warcraft 3 Universum hast?

Und wenn die Frage nicht beantwortet werden kann fragt man sich doch, was man wohl mit dem Item macht.

Nun sagst du ja, dass du es erst heute Abend bekommen hast. Zeitlich passierte auch:
Uroboros entfalltet seine Wirkung.

Es KÖNNTE also mit dir zusammen hängen und das ganze veranlasst haben. Ich finde aber gerade keine passende Idee wie es zu dem gleichzeitig erscheindendem Item passt. 

Es scheint sich wohl eher um irgendwas in der Resident Evil Welt zu handeln. Vielleicht auch nicht, ich hab einfach keine Ahnung ..

Ich denke ich schlafe mal eine Nacht über das ganze Thema .. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 23:18

ich krieg angst... ich will nicht die seiten wechseln ... ich will kein schwert, ich komm auch super ohne klar *lach* aber das musst mir echt iwann erklären, wie du auf das kommst, das übersteigt iwie gerade meinen horizont Temp

Ich bin GANZ gespannt was an meinen Theorien so richtig hart falsch und was richtig ist :) 

willst du mich veräppeln? wenn du annimmst, dass ICH dadurch von GUT nach BÖSE wechsel, und dann der satz kommt, ja wieso schreibst du das dann und hilfst unter umständen noch dem bösen? Temp

Weil wenn es so ist weiß Shat das - und .. dann wird sie leider nach dem was ich heute Abend so von mir gegeben habe auch den Rest wissen - und dann dürfen es auch die anderen wissen. 

Und nun kommt das aller beste:
naka denk ich iwie auch fast nicht, dass er wolf ist. Temp

Das macht macht nicht den besten Eindruck auf mich was das du das so schreibst! Nach dem was ich heute Abend von mir gegeben habe hätter ich vorn dir nun eigentlich ein hartes Dementi erwartet und gleichzeitig einen Angriff auf mich. 
Ich mein .. du findest das doch alles schwachsinnig was ich so von mir gebe .. und zwar so RICHTIG schwachsinnig.
Warum dann ein "denke ich iwie auch fast nicht".

Wenn mir jemand was erzählt was alles falsch ist dann würde ich anders vorgehen ..

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 23:12

@naka...ich hatte ein schwert von Anfang an...das blöde dingens da hab ich erst seit letzter nacht - verstehst? Shat

Was denkst du wieso du das hast? 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 23:09

Temp als mögliches Wolfsduo. Shanea

Ich denke Temp ist auf der guten Seite bis sie die Waffe bekommt - die Frage ist ob Shatala als möglicher Wolf das Ziel hat, Temp die Waffe zu geben. Die Frage ist generell, warum Shat die Waffe hat ....

Ich muss morgen lange arbeiten und habe nicht die Zeit nochmal alles von Temp, Shat, und Trollo Dave nachzulesen, daher wird vieles aus Gefühl entschieden .. aber heute Abend versuche ich mit ein bisschen Alkohol im Blut eine logische Erklärung zu finden. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 26.05.2013 23:06

Wenn da Outing: aktiv steht darfst du alles sagen über Items. 

Warum votest du Naka dann erst Dave,dann Temp und dann wieder Dave? Mir erschließt sich der Sinn nicht dahinter. Und warum Du David votest, obwohl Deiner Meinung nach das Artefakt zum Bösen und auch zu Temp gehört.

Weil ich nicht daovn ausgegangen bin, dass du das Schwert hast!!

Weiterhin gehe ich davon aus, dass Temp aktuell gut ist und erst mit dem Schwert böse wird!

Wie erklärst du deine Lüge? Oder ist "Wird ins Spiel gebracht" etwas was mit einer Woche Verzögerung passiert??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite