Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shanea am 27.05.2013 01:00Was du nicht sagst habe ich selbst mit bekommen weißte?
Aha vorhin hast du mich aber noch sehr wohl mit Shaty als Wolf assoziert woher der Sinneswandel?
von Shanea am 27.05.2013 01:11Was mir auffällt ich frage mich wieso chaostrip heute die ganze Zeit so ruhig war, so eine eine Zurückhaltung kenne ich eigentlich nur von den Wölfen her will nicht sagen das Chaostrio Wolf ist, aber wieso auf einmal diese starke Zürückhaltung Chaostrio?
Hätte gern mehr Einschätzungen von dir gehabt und etwas Aktivität bitte, kann dich bei dem ganzen als einzige nun kaum einschätzen weil du dich heute so stark zurück gehalten hast.
von Shanea am 27.05.2013 01:12Was mir auffällt ich frage mich wieso chaostrio heute die ganze Zeit so ruhig war, so eine eine Zurückhaltung kenne ich eigentlich nur von den Wölfen her will nicht sagen das Chaostrio Wolf ist, aber wieso auf einmal diese starke Zürückhaltung Chaostrio?
Hätte gern mehr Einschätzungen von dir gehabt und etwas Aktivität bitte, kann dich bei dem ganzen als einzige nun kaum einschätzen weil du dich heute so stark zurück gehalten hast.
So bevor jemand sauer wird weil der Nick falsch geschrieben wurde Beitrag nochmal..chaostrip und chaostrio ist halt doch echt ein Unterschied und chaostrip klingt etwas böse. und so sollte es nicht rüber kommen sry.
von Nakatomy am 27.05.2013 01:36Samaraner eher dorf aber nicht sicher
Chaos eher wolf (wenn es denn vier wölfe geben würde)aber auch nicht sicher
Dave für mich der eindeutigste Wolf ! Shat
Wie kommt es eigentlich, dass du nach dem Beitrag nicht Chaos mit dem Schwert auswählst sondern Sama? Ich sehe immernoch ÜBERHAUPT keinen Sinn warum man Sama auswählen sollte. Du hast hast seit 3 Tagen Chaos im Visier und dann sowas?
Und ich hätte gerne morgen eine logische Erklärung warum du deiner Meinung nach das Schwert hast ..
von Shanea am 27.05.2013 01:55Natakomy findest du das nicht ein wenig unfair? ich erhielt ja auch mein Schwert ohne je weitere Erklärung wieso gerade ich das erhalten habe vom Sl, vielleicht knüpft es durch Shatalas Rolle bedingt es an das sie Items erhält?
Oder erhält hier jeder diese Runde items??
Das jede Rolle vielleicht eigene Fähigkeiten hat und wir hier mehr als nur eine davon haben war ja schon bei der Lynchung klar ersichtlich, aber jemand zu fragen wieso er gerade das eine Item bekommt hat ist übertrieben, denn Shatala bekam ja einfach nur das Item ohne zu wissen wieso gerade Sie.
Vielleicht durch ihre Rolle bedingt? ist ein möglicher Ansatzpunkt aber auch nicht unbedingt eine Erklärung ich erhielt ja auch keine wieso ich ein Schwert erhielt, auch wenn ich weiß das meine Rolle Fähigkeiten hat.
von blacklands am 27.05.2013 07:11Ich bin so schlecht :(
vielen glück den Wölfen
zum rest sag ich nach der Partie was.
von TemplerHexlein am 27.05.2013 08:22aber wieso riskierst du dann dasselbe?
eine einschätzung kann auch kurz geschrieben werden, kann man in einer zeile schreiben. ich wil nur ne kleine einschätzung, wo du die leute siehst, also wen du eher im dorf siehst und wen du eher bei den wölfen siehst. muss ja nicht unbedingt ne begründung dabei sein, da die wahrscheinlich eh schonmal iwo gefallen sein sollte
wo habe ich das bitteschön geschrieben? du warst für mich seit tag eins ganz klar ein nicht-wolf.
+++
sehe ich genauso, gut gedacht!
da ja items theoretisch weitergegeben werden können, könnte ja theoretisch jeder iwann ein item bekommen. die frage, die du glaub ich eher stellen willst ist, ob jeder praktisch mal ein item bekommt, wenn es ins spiel gebracht wird?
ich weiß nicht, wär aber schon crazy, wenn nur manch leute ein item bekommen könnten, wenn es ins spiel gebracht wird.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shatala am 27.05.2013 13:09Bin noch nicht ganz wach, aber will schonmal Naka antworten, warum ich mein Anfangsschwert gegen Sama eingesetzt habe (nachdem es zweimal bei David nicht anzuwenden war)
wie du weißt, habe ich alles von S. 1 nochmal nachgelesen unter dem Aspekt deep+woelfin =Wolfsteam.
Nun hatte deep ganz am Anfang(S16) kurz nachdem ich deep aufgefordert habe, auf Sama zu warten, weil Sama seit Stunden on...da schrieb Deep sinngemäß:
Ich habe aber keine Frage von deep an Sama gefunden und dachte nun, dass er Sama in der wolfsabsprache etwas gefragt hätte und sich damit verplappert hat
Jetzt verständlich?
Schade ja um das Schwert, aber Sama wär ja sowieso gefressen worden
Ich hoffte ja schon zweimal David mit dem Schwert zu killen, aber er ist immun dagegen, deswegen wollte ich ihn gestern auch lynchen. Blacky hatte ich eben fast sicher als Dorfi...übrigens sehr gut gespielt Blacky!
Chaos wäre mein Schwertziel gewesen, wenn David sich als Dorf rausgestellt hätte.
Naja, nun hab ich gar nix mehr und kann gern gefressen werden - huhu wolf
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von David.R96 am 27.05.2013 13:20Leute, ihr könnt mich lynchen, aber das bringt nichts.
Ich kann nur in 2 Fällen sterben, aber die verrat ich euch jetzt nich, weil ihr mich sonst killen wollt und das nicht gut wär fürs Dorf
Denkt ans Kenny-Spiel, es verhält sich ähnlich.
Und: Es hat sowohl mit meinem Erzfeind als auch mit einem Item zu tun, das ich nicht habe.
Mehr dazu und zum Spielgeschehen kommt später.
Jedenfalls will ich euch davon abhalten, mich zu lynchen, denn das zieht nur das Spiel in die Länge.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von TemplerHexlein am 27.05.2013 14:39an was für ein spiel?
wen würdest du denn sonst als lynch vorschlagen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!