Suche nach Beiträgen von Mamoko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  555  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5549 Ergebnisse:

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Mamoko am 09.10.2013 17:10

@shaty ich habe dein zitat jetzt gefühlte 15 mal gelesen und erst jetzt gemerkt was du meinst xD
ja ich muss data recht geben. das ist ein verdammt dummer versprecher. ein wölfischerversprecher wohlbemerkt.

Alogheo (3): Shatala, Data, mamo

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 09.10.2013 15:40

wieso jemanden wählen der garnicht unbedingt will?

nana

gute frage.
für mich kam es bei der hd wahl aber auch nicht so rüber, als ob sie anderen der vortritt lassen wollen würde. sprich sie wirkte schon so, als ob sie das amt auf jeden fall haben wollen würde.

Hab mich wohl verschrieben, ich meinte ich kann den Vote auf Mamo nicht verstehen xD

mondi
.. lol xD jetzt ergibt das irgendwie auch sinn im bezug auf begründung xD

mollos fähigkeiten waren schon gut. schade.
das mit graf jedoch ein ww gelaufen ist, ist gut. hätte noch ordentlich probleme machen können.

- Rauchwolke: Du kannst 3 Mal im Spiel jemanden in eine Rauchwolke hüllen. Dieser kann nicht gescannt werden, kann aber selber auch niemanden angreifen. (Aktionen aufs eigene Pokemon können aber ausgeführt werden). Zusätzlich wird die Rolle, falls der ausgewählte Spieler stirbt, erst mit dem nächsten Nachtpost bekannt gegeben.

dave ( graf fähigkeit)

Dann fiel noch auf, dass Tem fehlte... sie war wie vom Erdboden verschluckt. Dafür war jetzt ein gewisser Horst da, der von nun an auch mitkämpfen wollte.

dave

könnte das zusammen hängen??
oder so eine art tausch sein? ( delegator oder eine art teleport )

Horst ist aufgetaucht und nimmt nun am Geschehen teil.

dave

okeee damit schließe ich ersteres aus.

wenn mondi ww dann sama db

nana

und wenn sie db ist?

Warum?

jan

weil shaty für mich eher db ist und ich mir bei sama noch kein bild machen konnte, ihn aber nicht verdächtig fand.
mitlerweile hat sich da aber schon was geändert. prof ist meiner meinung nach kein ww. sprich entweder sama ist wolf oder eher keiner.

Ist es denn schlecht, konzentriert zu spielen? Wann hast du sonst das letzte Mal mit Xaps gespielt?

jan

nein ist es natürlich nicht. aber für nen xaps dorfi ist es doch ungewöhnlicher. in meinem letzem spiel ( das von blacki) xaps war wwj und mit mir verliebt. er war dort extrem dorfig und ziemlich konzentriert.

1. Warum bist du so wenig aktiv, obwohl du angeblich Zeit hattest für den HD?

mondi

ich bin nicht wenig aktiv, ich scheine nur das pech zuhaben, dann da zu sein, wenn nichts/wenig los ist und ich kommentiere nicht jeden mist. un dich habe nicht nur angeblich zeit für den hd.

2. Warum hast du auf Alcapone gestimmt?

mondi

weil ich alca am ende einfach etwas von schreibstyle seltsamer fand als mollo.

3. Wer sind deine Wölfe?

mondi

sichere habe ich noch nicht, aber ich tendiere weiter zu alca. dazu würde ich nachwievor xaps stecken wollen.
ansonsten kann ich mir bei sama gerade noch einen vorstellen.

4. Wer sind deine sicheren Dorfis?

mondi

rfi ist prof momentan, da seine spielart mich sehr an dorfprof erinnert. er ist der mein sicherster dorfi.
vom spiel bzw. der art des spieles gehe ich aber auch von einem shaty dorfi aus. tem kann auch gut noch dorf sein.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 09.10.2013 14:49

mamo magst du danach noch genau erklären, wieso genau alca?

tem

weil ich die wahl zwischen alca und molo getroffen hätte und es mir im grunde egal gewesen wäre auf wen die stimme gegangen wäre. der schlusspunkt war einfach, das ich lca vom schreiben seltsamer gefunden habe, als mollo.

klingt für mich ziemlich gestellt, als ob sie vortäuschenweil  will, sie würde nicht sicher sein, dass es wölfe gibt

shaty

klingt für mich eher nach: dürfen die ww auch noch normalen nk machen oder nur attacken.
es hört sich reingar nicht an, als ob sie nicht wisse ob es ww gibt.

Könnte mir sogar vorstellen, dass Sama auf seinen Mitwolf Mamo stimmt, weil Mamo wahrscheinlich nicht durchgeht

shaty

1. würde es heißen mitwölfin
2. wie komst du auf ein sama mamo ww team? nur weil er auf mich gestimmt hat?

Erst, das unbedingte HD-haben wollen gestern und heute der Einstiegspost mit Hallo bin da und lese nach. -eher unnötig

shaty

tja so bin ich halt. werde drauf achten keine gute laune mehr zu haben.

Und da noch fast 24 Stunden später seinen senf zugeben zu müssen ist natürlich total sinnvoll

prof

das nohmal wieder aufzuwärmen war genauso sinnvoll xD
und dass ich es wieder aufwärme ist ebenso sinnvoll ich weiß^^

aber die reaktion von dir lässt mich darauf tendieren, dass du eher db bist.

Imo könnten Prof und Sama auch ne Partei sein, die sich gegenseitig kicken müssen oder halt wie Bowser und Mario in Metas(?) Impro.

raidho

möglich. aber ich denke, das prof dennoch im dorf ist. evtl ein sonderziel mit sama kicken. was aber wieder rum auf einen sama ww schließen würde. und bei dem bin ich mir nicht sicher..

Meinst du? Weil ich tue mich momentan echt schwer Xaps einzuschätzen. Ich hatte bisher nur Spiele mit ihm, wo er Dorf war.

mondi

in meinem letzten spiel war xaps ww ( und wir wurden verliebt) aber er war von anfang an aktiv und hat keinen xapstypischen verwirrte texte geschrieben. und das ist meist so wenn er wolf ist.

Den Vote auf Mamo von Sama kann ich verstehen

mondi

... ja freut mich. ich nicht.

mamo: kam bisher zu wenig, fands auch suspekt, dass sie hd werden wollte, mit der begründung, sie hätte genügend zeit und dann kommt doch so wenig. find ich im mom verdächtig, aber halt noch nicht so superverdächtig

tem

zeit habe ich ja auch. ber ich muss nicht jeden mist kommentieren. u d gestern bin ich eingeschlafen, da ich von der arbeit kaputt war.

standt seite 36

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 17:38

ich bin erstmal off. werde nachher aber noch einmal on kommen

alca

vorerst

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 17:19

schade.
aber ich erwarte eine erklärung/begründung morgen.
egal ob ih überlebe oder nicht ;)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 16:55

ich kann wahrscheinlich lange auf eine begründung wardten. oder sama?

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 16:46

bleibt zu hoffen das von ihm was kommt.

dave würdest du ihn notfalls noch ersetzen oder nicht?

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 16:40

hmm mattusch habe ich momentan gar nicht auf dem plan. er hat bisher gleube ich kaum was geschrieben und währe dann ein waldikandidat, welcher evtl. noch ausgewechselt werden würde.
wäre ansonsten aber auch eine option

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 16:37

xaps,mollo,alca (aber eher mollo oder alca zuerst)

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.10.2013 16:28

in der nacht keiner gestorben. klingt gut.

Danke Prof, dass Sama mich ignorieren soll - genausowas meine ich mit dem was ich als allgemeine mich betreffende Einschätzung als schlechten Spieler bezeichnete, dass ich als blödes Blondi ja nicht wagen darf, den gottgleichen Sama mal zu hinterfragen um ihn vielleicht besser enschätzen zu lernen bzw. rauszubekommen, auf welcher Seite ein ja so angeblich guter Spieler in diesem Spiel steht.
Sorry für die ironische Note - ich frag nun nichts mehr nach, wenn dies weiterhilft - gute Nacht!

shaty

klingt ziemlich pissig und eingeschnappt? aber vor allem stur. leichte negative tendenz

und prof seine entgegnung ist ebenso sinnvoll wie die disskusion zwischen shaty und sama.

Bei mamo störte mich bisher nur die unbedingte Kandidatur und der Versuch shad noch zu überreden auf sie zu stimmen.

shaty

ich gebs ja zu.

ich wollte unbedingt hd werden.

ach begründung auch? ok^^

motiviert,gute laune,zeit dafür.

hmm.. wenn ich mir shaty ihre beiträge so durchlese, so wirkt sie echt pissig ( also echt und nicht gespielt)... hmm evtl. doch eher dorf

Mamo was sagst du zu Sama?

shad

ich kann noch nichts konkretes sagen, aber momentan habe ich ihn eher im dorf. muss da noch etwas direkte interaktion mit ihm haben.

Hast du nicht zwei gehabt?

jan

ja aber eine von shad noch mehr währe noch besser gewesen. dann hätte ich bessere chancen gehabt noch mondi zu überholen. auch wen ich es ihr ntürlich gönne :)

Ich glaube, sie meint sie hätte gerne noch eine Stimme gehabt. Allerdings hätte sie dann nur drei und das hätte die Wahl auch nicht mehr umreißen können. Keine Ahnung, warum sie Shadow umstimmen wollte.

mondi

naja wenn dann noch der ein oder andere umgestimmt hätte ( so von dir auf mich) hätte ich noch gewinnen können. so war zumindestens die hoffnung^^

@mondi zur unter sama, shaty,prof ist ein ww sache

hmm möglich wäre es. und wenn einer, dann momentan am ehesten prof.

gefühlstechnisch würde ich gerade shaty,mondi und sama nicht lynchen wollen.

mondi schreibt viel,bringt das spiel vorran und fragt viel nach.

shaty kann ich mir momentan nicht als ww vorstellen wegen ihrer spielart und bei sama fehlt mir omentan noch der direkte kontakt und bevor ich mir bei ihm kein genaues bild gemacht habe, möchte ich ihn nicht lynchen.

btw. aluhut sagt xaps ist ww. er ist nicht verpeielt, so wie ich es vom dorfxaps kenne, sondern spielt konzentriert.

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  555  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite