Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Nana am 09.10.2013 12:29nein eben nicht. andersherum sagt mondis aussage garnichts über dich aus. wenn mondi db kannst du auch db sein. wenn mondi ww nennt sie da mmn keine zwei wws und somit wärst du db. oder versteh ich grad nicht was du meinst?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shatala am 09.10.2013 12:51Ersteres danke, aber es tut mir ja leid, dass ich es nicht verstehe. Müssten wir nach dem Spiel mal drüber reden
Was ist nach Nachlesen von gestern mit Mamo bei dir geworden?
Wegen der Nachricht an Jan: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Jan das erfunden hat (würde ich ihm zutrauen lol), aber selbst wenn die echt ist, würde ich da keinen Wert drauf legen, weil solche PNs meist von bösen kommen.
Und schauen wir uns die letzten 6 mal an, da war Mollo ja auch dabei und nichts Gefährliches (außer für Wölfe)
Das Temi sich selbst zum Schweigen bringt, glaub ich nicht, wo sie doch so gern schreibt und analysiert. Außerdem kennt sie sich mit Pokemon fast genausowenig aus wie ich. Möglich, dass es ein Delegator war, aber dann hat den jemand anderes auf Temi geworfen.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von xaps am 09.10.2013 13:44ich hab nicht das liebesspiel sondern das plants vs. zombies gemeint.
beim liebesspiel hab ich darauf nicht geachtet, da es mir bis zu meinem tot relativ egal war
ich hab mir den prolog jetzt mal durchgelesen und es steht drinnen pokemon mit schnurrbärte...zwar nicht explizit aber:
und da kann man sehr wohl rauslesen, dass es pokemons mit und ohne schnurrbärte gibt.
meintest du nicht, dass du aus dieser reaktion nichts geschlossen hast?
dein einziger grund war sie zu lynchen, weil hier ein paar leute anscheinend icht den prolog interpretieren können?
oder hast du noch andere gründe für das "vorerst"?
heißt so geteilter wolf mäßig?
wieso unter den letzten 6...bzw. von was?
gibt es sowas wie eine drittpartei, die als geteilter wolf argiert...oder so irgendwie?
von xaps am 09.10.2013 13:57- ok...es kann sein dass jan die nachricht erfunden hat
- aber wenn nicht, sollte man doch wert drauf legen, weil diese uns anscheinend eine rolle preisgegeben hat
von Mondhase am 09.10.2013 14:17So ähnlich stand es doch in Jans Brief
Hab des dadurch interpretiert, wobei ich mir da nicht mehr sicher bin, da Jan den Brief umformulieren musste und man daher nicht sehr gut interpretieren kann wie an dem Orginaltext. Dann müsste uns schon Jan mehr aufklären bzw. selbst interpretieren.
Leute, ich muss gleich los zum Gesundheitsamt und Gesundheitspass beantragen etc.
Dann muss ich nachher zum Kino und die Unterlagen abgeben.
Von daher weiß ich nicht, wann ich zurück bin, aber ich sollte es rechtzeitig vor der Lynchung schaffen.
Momentan tendiere ich auf Mamo zu stimmen, aber würde gerne noch mal was von ihr hören.
1. Warum bist du so wenig aktiv, obwohl du angeblich Zeit hattest für den HD?
2. Warum hast du auf Alcapone gestimmt?
3. Wer sind deine Wölfe?
4. Wer sind deine sicheren Dorfis?
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 14:29
hmm mattusch habe ich momentan gar nicht auf dem plan. er hat bisher gleube ich kaum was geschrieben und währe dann ein waldikandidat, welcher evtl. noch ausgewechselt werden würde.
wäre ansonsten aber auch eine option
MAMOKO
So früh schon von Waldläufen auszugehen ist mehr Wolfszeichen, da diese sich über jeden Waldläufer, der nicht zu ihnen gehört freuen und da schon ganz fiebrig drauf sind. Wenn MATTUSCH allerdings Wolf ist, dann ist MAMO mit an Sicherheit grenzender WSK keiner.
SAMAs Vote wenige Minuten später ebendahin finde ich gut!
DARO
Ein Tipp für spätere Spiele sowas kommt immer doof. Man muss nicht zwingend allen gefallen, wenn einer einen verdächtigt, dann ist das halt so^^
MATTUSCH
Ehm, ältere Spiele nachlesen ist ja auch schwierig
DARO
Doch doch, die war durchaus ernst gemeint. Wenn du was anderes als Nein schreibst, bist du hier sicher Wolf, da du drumrum laberst^^ (Du wölltest dann die Wahrheit nicht aussprechen)
Sama spricht immmernoch in Rätseln, wenn da morgen nicht mehr kommt sollte man sich mal überlegen woran das liegt.
SHADOW
Man sollte vllt mal meine Posts lesen, dann wüsste man das ;)
Sorry, aber Sama und Shaty passen irgendwie kaum noch zusammen in ein Team. Gründe dafür wurden genannt. Wie stehst du dazu?
SHADOW
Gebe dir da zwar Recht, allerdings schau dir mal Spiel 69 (oder so) von NewMetaKnight an, insbesondere im Hinblick auf die Interaktion zwischen mir und SHATALA.
SHADOW
+1
Da SHADOW eher im Dorf steht, ist es nicht soo wichtig, aber SHADOW und DATA sind kein Wolfsteam. Grund sind die Posts auf S.31 um 19:07
GrafDracula94 bei graf habe ich das selbe problem wie bei alogheo
MOLLO
Du willst ihn also lynchen, obwohl oder weil du ihn nicht einschätzen kannst?
MATTUSCH
Zu Mondi ja, die andern drei nein.
MONDI
Wie erklärst du dir dann, dass viele sie im Dorf haben? Bzw wie kommst überhaupt darauf?
Und Sama spielt in einer Liga mit denen. Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage.
RAIDHO
SAMA ist eh der gefährlichste Wolf von allen.
MONDI, bitte nochmal genauer was du von MAMO hältst, das war bloß ein ziemliches mimimi...
NANA
wenn...^^
Hat aber einer getan.
MONDI rückt durch den Lynch Richtung Wolf, da zu dem Zeitpunkt die Ersetzung von GRAF dem Wolf möglich war!
xaps gefällt mir gerade, er ist sehr fragend und kritisch. Bin mir gerade nicht sicher, habe aber in erinnerung das er als WW eher etwas zurückhaltender ist
NANA
So wie ich ihn kenne will man als Dorfi bei seinen Posts den Laptop gegen die Wand schmeißen und als Wolf hat man das Gefühl nicht. Das ist aber in den letzten Spielen ein bisschen mehr zusammengewachsen.
NANA
Richtig xD
Nein es lag daran, dass du mit dem, was du geschrieben hattest, durchaus meine Meinung teiltest.
Pfui pfui pfui dickes fettes minus. diese bescheuerte panikmache kommt meist von wws um das dorf vom lynchen abzubringen!
NANA
+1
Schon wieder^^
NANA
Kein Dorfi, allerdings rechne ich ihm den MAMOvote zu dem Zeitpunkt positiv an.
Deine Gedanken zu TEMPLERHEXLEIN teile ich bis hierhin auch.
@SHATALA:
- Geschwätz: Du kannst in Nacht 1 jemanden aussuchen, mit dem du dich absprechen darfst. Dazu darfst du ab Nacht 2 jede Nacht eine PN verschicken.
Heißt er hätte erst letzte Nacht eine PN verschicken können so wie ich das sehe. Demnach passt das nicht ganz
Achja:
Ich habe in dieser Nacht eine Nachricht erhalten, werde aber nicht genauer auf dem Inhalt eingehen, weil David nicht möchte, dass man aus PNs zitiert.
JAN
Haben wir hier womöglich MATTUSCH ihm seine PN?
Hexi hat offensichtlich Delegator eingesetzt.
SAMA
Du meinst HORST ist der Delegator?
Dickes +1 für NANAs Einschätzung.
Warum bemängeln die bei mir, dass ich keine Stimme abgegeben habe, aber nicht bei Nana?
JAN Ich würde vermuten, weil du ne Stimme abgegeben hast, nämlich auf Pazifismus. Das bedeutet, du willst keine Lynchung. NANA hat sich dagegen bloß enthalten.
JAN
Hm vielleicht indem sie angegriffen wird?^^
@SAMA: Deine Begründung ist interessant, das hab ich so noch gar nicht betrachtet.
Warum hat diese Regel nicht gewirkt? Denn er erfährt ja seinen Angreifer, dann könnte er ja diesen Spiegel anwenden, anstatt zu sterben?
MONDI
Weil er diese Attacke in der Nacht wahrscheinlich nicht eingesetzt hat. Man kann doch nur eine einsetzen, dachte ich?
JAN
Glaubst du, dass deine Nachricht von ihm war?
NANA
Warum? "Vermute nur einen WW darunter" bedeutet doch bloß, dass sie nicht zusammen wolf sind?
Kann eine Warnung sein an das Dorf oder aber auch eine falsche Nachricht von den Wölfen?
Denn wir wissen nicht, wer die PN verschickt hat.
Ich würde vermuten, dass es eine Mad/Hermes-PN ist. Die haben mal ne wundrvolle PN gebastelt, die dem Spieler verspricht, dass ihm beim Outing irgendwas ganz tolles passiert, sie war aber grammatikalisch im Hermes-Stil verfasst, sodass man erkennen konnte, dass sie nicht vom SL ist.
Ich schätze, dass hier jemand versucht hat, DAVIDs Stil zu kopieren und wundervoll gescheitert ist ---> Die PN kommt eher von wem Bösen.
SHATALA
Delegator auf jemand anders geht nicht.
Ich lache grad durchaus, dass Xaps das Wort Liebesspiel verwendet xD
@MONDI da du scheinbar grad noch kurz da bist bitte noch Frage beantworten.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Mamoko am 09.10.2013 14:49tem
weil ich die wahl zwischen alca und molo getroffen hätte und es mir im grunde egal gewesen wäre auf wen die stimme gegangen wäre. der schlusspunkt war einfach, das ich lca vom schreiben seltsamer gefunden habe, als mollo.
shaty
klingt für mich eher nach: dürfen die ww auch noch normalen nk machen oder nur attacken.
es hört sich reingar nicht an, als ob sie nicht wisse ob es ww gibt.
shaty
1. würde es heißen mitwölfin
2. wie komst du auf ein sama mamo ww team? nur weil er auf mich gestimmt hat?
shaty
tja so bin ich halt. werde drauf achten keine gute laune mehr zu haben.
prof
das nohmal wieder aufzuwärmen war genauso sinnvoll xD
und dass ich es wieder aufwärme ist ebenso sinnvoll ich weiß^^
aber die reaktion von dir lässt mich darauf tendieren, dass du eher db bist.
raidho
möglich. aber ich denke, das prof dennoch im dorf ist. evtl ein sonderziel mit sama kicken. was aber wieder rum auf einen sama ww schließen würde. und bei dem bin ich mir nicht sicher..
mondi
in meinem letzten spiel war xaps ww ( und wir wurden verliebt) aber er war von anfang an aktiv und hat keinen xapstypischen verwirrte texte geschrieben. und das ist meist so wenn er wolf ist.
mondi
... ja freut mich. ich nicht.
tem
zeit habe ich ja auch. ber ich muss nicht jeden mist kommentieren. u d gestern bin ich eingeschlafen, da ich von der arbeit kaputt war.
standt seite 36
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Datalog am 09.10.2013 14:50@Mondi:
Delegator ist mehr oder weniger ein Schutzmechanismus, wo eine Puppe den Schaden abfängt, die das Pokemon bekommen würde. Laut Pokewiki ^^ (ja ich hab recherchiert) kann dies sogar so weit führen, dass einige Statusveränderungen verhindert werden. So nebenbei: ein schlafendes Pokemon kann keine Attacken ausführen.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Raidho am 09.10.2013 14:56@Delegator-Sache: Ich denke nicht dass Temp einen Delegator eingesetzt hat. Wäre ziemlich dumm, wenn sie dafür nichts schreiben kann und Temp hat ja gesagt wie dolle sie aktivität liebt. Außerdem ist sie im Startbeitrag durchgestrichen, was ja imo dafür spricht dass sie aktuell nicht handeln kann. Evtl. wurde auf sie ja sowas wie die Fähigkeit der Beschwörerin angewandt.
Zudem erstellt doch ein Delegator ein Abbild der Person und ich bezweifel das Temp oder ihr Pokemon aussieht wie Horst.
Ich denke auch der Mollo-lynch war vertretbar. Schade das es ne gute Rolle erwischt hat, aber wenn nur Graf gestorben wäre würden wir heute wahrscheinlich wieder drüber diskutieren was mit Mollo, alc und Daro los ist.
Warum Matt stellt sich mir die Frage, ich habe nichts wirklich entdeckt, was für einen Matt Nk spricht. Hat er irgendwo Seher-Cover gegeben? Nicht das ich wüsste. Er ist doch auch nicht gegen irgendnen Spieler hervorgeprescht oder? -> muss ich gleich nochmal genauer nachlesen.
Zu der Pn. Würde ich erstmal ignorieren. Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es nur zur Manipulation dient. Vor allem in Sonderspielen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von ProfessorDusselig am 09.10.2013 15:07+1
Bzgl MATTUSCH
Doch, er hat schon polarisiert mMn.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem